Der nächste Tenbagger ?
Seite 299 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 373 > |
.. ist schön und gut.
"Aber es ist eine Schweizer Firma. Vermutlich so ne Briefkastenfirma."
werden jetzt wieder einige sagen.
Ich sage: Raptor baut sein Geschäft stetig aus. Mir fällt - auch außerhalb der Pennys - kaum ein Unternehmen ein, das so aktiv dabei ist, neue Vertriebskanäle zu erschließen. Langsam wird mir die Sache unheimlich...
Ich gehe mal davon aus, dass die Unternehmen, die sich das Raptor-Zubehör ins Lager legen (ich glaube nicht, dass die erst dann bestellen, wenn jemand im Onlineshop gekauft hat) und im Zweifel vorfinanzieren gut analysiert haben, ob man damit auch den ein oder anderen Euro verdienen kann. Und ich gehe weiterhin davon aus, dass soviele Unternehmen sich nicht irren können, wenn es darum geht, die Marktchance der Prdukte einzuschätzen.
Leute, ich glaube, hier entsteht gerade etwas wahrhaft Großes ! Und das Beste ist: Wir dürfen daran teilhaben !
Ich freu mich auch, in dieser Start-Up Phase mit dabei zu sein. Das hier wächst...
Gut analysiert.
Und wenn das in der Geschwindigkeit so weiter geht, dann ist es auch durchaus möglich, dass die 1.000 Raptor-Shares Mitte Januar 2013 schon über dem bisher von mir prognostizierten Wert von 50,-€ liegen.
Ach übrigens, herzlichen Glückwunsch zu den 200 Shares, die Du hiermit schneller als erwartet beim Tippspiel gewonnen hast!
Du bist ja auch unter den fünf Gewinnern,
also auch dir meinen Glückwunsch zu den gewonnenen 200 Raptor-Shares.
Warte nur ab, die Woche läuft noch. Die News, auf die wir ALLE warten, kommt auch noch. Und wenn Du den Kurs Mitte Januar 2013 ansetzt (ich glaube, Du hattest den 15.1. als Stichtag genannt), dann kann ich mit den von Dir geschenkten 500,00 Euro (=> 500 Raptor-Shares) mal ein verlängertes Wochenende verreisen. Vielleicht gehts ab in die Schweiz ?
... kann mir die 392k. auf der 1,3 heute leider nicht leisten.
Nicht auszudenken wo die Mitte Januar stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Raptor ist einfach einfach nur geil!
Du willst damit andeuten, dass Du die 392k. in Stuttgart schon abgeräumt hast?
Ansonsten mach ich das Donnerstag früh, da ich vorher nicht zur Bank komme!
kleiner Scherz am Rande. Schlauer mag sein, wie du meinst. Ich bin aber auch schon länger bei Raptor dabei, zwar nicht mit all in aber genug. Und ich bin der Seppi
... wurde wohl erst von uns Vollinvestierten gelesen?
Aber egal, wird sich schon nach und nach rumsprechen!
Wäre es die erwartete Haupt-News über DGAP gewesen, dann ...