Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Seite 2979 von 3032
Neuester Beitrag: 28.11.24 09:57
Eröffnet am:18.06.14 08:13von: SaporeAnzahl Beiträge:76.783
Neuester Beitrag:28.11.24 09:57von: isostar100Leser gesamt:9.825.507
Forum:Börse Leser heute:2.872
Bewertet mit:
78

Seite: < 1 | ... | 2977 | 2978 |
| 2980 | 2981 | ... 3032  >  

158 Postings, 2389 Tage KonzRTwins@ Andrej Aluhut

09.07.18 08:39
Gottseidank hat der allwissende Andrej das analysiert und sein Kursziel formuliert und das ohne kausale Gründe außer einer fehlenden Preissensitivität der Konsumenten. Gottseidank weiß er auch hoffentlich, dass Pkw-Verkehr einen kleinen Bruchteil des Ölverbrauchs darstellt und vielleicht weiß er sogar auch, dass die jährlichen Preissteigerungen bei Zigaretten dazu führen, dass jedes Jahr weniger Menschen rauchen.
Vielleicht erinnert Andrej sich auch an die Ölkrise 1973, wo die amerikanische Autoindustrie durch die stark gestiegenen Öl-Preise hart mit dem Absatz zu kämpfen hatte und deshalb z.B. Toyota als Hersteller kleiner Hubraum-Motoren in den USA Fuß fassen konnte :) Aber gottseidank fahren Andrejs Freunde mit ihren getunten Golf 3 GTIs auch bei 2€/l durch die Gegend.  

492 Postings, 2665 Tage Andrej Isy@KonzRTwins

09.07.18 10:56
Der Preis wird weiter steigen. Du wirst es sehen.
Das momentan ist nur eine kleine Verschnaufpause.
In meinem Bekanntenkreis hat kein einziger der Raucher aufgehört zu rauchen, weil es teurer wird.
Höre zwar bei jedem Anstieg Jammern, aber trotzdem wird weiter geraucht.
Nicht mal umsteigen auf selber drehen tun die Leute umsteigen.
Es ist egal, dass PKWs nur einen Anteil daran haben, wie viel Öl verbraucht wird.
Fakt ist, eine Rolle spielt es trotzdem ;)
Weiterhin wächst gerade die Wirtschaft und wird es erst mal weiter tun.
Nur die Branchen die davon profitieren werden jetzt Andere sein.
Die Konsumfirmen werden jetzt zurück fallen und die mit Ressourcen zu tun haben werden jetzt anfangen mehr davon zu profitieren.
Zur Ölkrise in den USA:
Viele Autos mit zu viel Verbrauch gingen in andere Länder und die Flotten wurden erstmal durch verbrauchsärmere Fahrzeug wie von Toyota ersetzt. Kruze Zeit später sank dann der Preis und diese wurden wieder durch die größeren Schlucker ersetzt.
Weiterhin stieg auch das Einkommen und man konnte sich das auch leisten.

Beispiel dafür.
Früher habe ich für 2000€ Brutto gearbeitet und habe 2008 Benzin für 1,7€ getankt.
Wenn ich jetzt als Angestellter arbeiten gehen würde, dann wären 1,7€ für mich wesentlich weniger, weil ich wesentlich mehr verdienen würde ;)
% ist der Anteil von den Ausgaben meines Einkommens kleiner geworden.

Wenn der Benzin sich jetzt anpasst an das Gehaltsgefüge, dann würde dieser jetzt mindestens bei 2,0€ und mehr befinden.
Was auch passieren würde, wenn der $ steigt und der Ölpreis weiter steigt.

Ehrlich gesagt bezweifle ich das. Eher geht der $ runter und der Ölpreis steigt weiter.
Dann wird in den USA die Inflation weiter anspringen und die FED wird die Zinsen noch schneller erheben. Das sehen wir ja bereits ;)
USA ist den Europäern voraus.

492 Postings, 2665 Tage Andrej IsyPanikmache Wirtschaftskrieg

09.07.18 11:00
Totaler Schwachsinn.
Wenn auf beiden Seiten die Zölle erhoben werden passiert was?
Ganz einfach, die Preise steigen auf beiden Seiten. Die Inflation steigt und die Zentralbanken werden ihre Leitzinsen schneller anheben. Dafür haben die dann im Falle einer Deflation dann wieder die Möglichkeit die Zinsen und die Zölle zu senken.
Die Schulden werden einfach weg inflationiert.
Es hat sich nichts geändert, außer die Löhne sind gestiegen und die Preise auch.
Man ist über Null gelaufen und hat 4000€ erhalten jetzt fängt die Runde von Neuem an.
Na welches Spiel ist das?
Richtig Monopoly  

492 Postings, 2665 Tage Andrej IsyWeiterer Verlauf

09.07.18 11:06
Ich gehe davon aus, dass schon diese Woche wieder ein Abbau der Lagerdaten kommen wird.
Ich meine damit nicht nur Öl ich meine damit auch die Lagerdaten von Benzin, Diesel usw...
Also alles insgesamt. Letzte Woche gabs nämlich alles zusammen genommen einen Abbau.
Aber da man sehr hohe Erwartungen hatte. ist ein kleiner Abbau natürlich negativ.
Ich gehe sogar so weit, dass wenn die Lagerdaten jetzt präsentiert werden wir noch diese WOche die 76$ sehen beim WTI  

158 Postings, 2389 Tage KonzRTwins@ Andrej

09.07.18 13:43
Dass du heute mehr als 2000 brutto verdienen könntest als Langzeitarbeitsloser bezweifel ich aber sehr, obwohl nach der neuesten Mindestlohnerhöhung könnte sich das ja ändern :)

Dazu stimmen wieder deine Aussagen nicht. Real sind die Löhne in Deutschland z.B. die letzten Jahre über gar nicht gestiegen. Also ein höherer Benzinpreis bedeutet heute, dass man weniger kaufen kann. Aber wem erzähle ich das :) Du macht ja "Andrejonomics", Hauptsache sich irgendwas ausdenken und so tun als hätte man Ahnung von Wirtschaft.
Genauso sind die Raucherzahlen auch im Tieffall. Bei deinen Freunden, die natürlich zu einem speziellen Milieu gehören, kommt das noch nicht an, aber bei schlaueren Leuten schon ;) Das belegen auch die makroökonomischen Zahlen, aber wem erzähl ich das schon? Andrejs Russenfreunde entsprechen dem deutschlandweiten Schnitt.  

09.07.18 14:59
Jetzt wird es interessant.
Wie kommst du drauf, dass ich arbeitslos bin?
Kennst du mich?
Wieso verrätst du nicht deinen Namen?
Momentan erhalte ich Angebote für 50.000€ im Jahr und ich schlage diese aus.
Weil es sinnlos ist für so wenig Geld morgens auf zu stehen.

Wenn ich früher für 2000 Brutto arbeiten ging und bei 1,7€ Benzin kaufen musste.
Also bei einem momentanen Benzinpreis von 1,4€ und den jetzigen Angeboten, die mir gemacht werden, bedeutet es, dass ich mir ca. doppelt so viel Benzin leisten kann, also ist meine Kaufkraft in Benzin gewachsen.
Aber nehmen wir mal die Bevölkerung in Deutschland. In meinem Bekanntenkreis verdienen die meisten einiges mehr als vor 10 Jahren. Müssen aber anstatt für 1,7€ für Benzin jetzt 1,4€ bezahlen. Der % Anteil an den Ausgaben der Leute ist kleiner geworden.
Sicherlich andere Sachen haben sich wesentlich verteuert.
Aber Benzin ist für die Leute günstiger geworden. Also was passiert wenn ein neuen Auto ansteht und Benzin nur halb so teuer ist?
Nehme ich dann de 1,4l Motor oder gönne ich mir doch den 2 l?

"Genauso sind die Raucherzahlen auch im Tieffall. Bei deinen Freunden, die natürlich zu einem speziellen Milieu gehören, kommt das noch nicht an, aber bei schlaueren Leuten schon ;) Das belegen auch die makroökonomischen Zahlen, aber wem erzähl ich das schon? Andrejs Russenfreunde entsprechen dem deutschlandweiten Schnitt. "

Kennst du den die Menschen mit denen ich mich umgebe?
Zu welchem Milieu gehören den meine Freunde?
Wieso denkst du den, dass du zu den Schlauen gehörst und meine Freunde und ich nicht?
Russenfreunde?
Hast du ein Problem damit, dass ich hier nicht geboren bin, wie Einige, meiner Freunde, Bekannte usw...?

Wenn du ein Problem damit hast, dann lass uns unter 4 Augen treffen und dieses klären.
Hör auf hinter einem Fakeaccount dich zu verstecken und egal was ich schreibe schlecht zu machen.
Laufen deine Geschäfte so schlecht, dass du jetzt einen Schuldigen dafür suchst, weil du zu dumm bist und ich jedes mal Recht habe?

Scheinbar passt es dir nicht, dass der Ölpreis weiter gestiegen ist, wie ich es prophezeit habe und du Lappen die Zertifikate dich geweigert hast zu kaufen. Sonst hättest auch bis zu 500% in den letzten paar Wochen verdienen können, wie die Leute, die auf meine Ratschläge gehört haben.

Lieber Benjamin,  
ich habe einen Fehler begangen. Ich habe einziges mal auf dich gehört und habe dadurch ca 300.000€ verloren. Dieser Fehler passiert mir nur einmal.

Und jetzt dir noch einen schönen Tag.
Wenn du das andere Problem klären willst.
Weißt du ja wo du mich findest

492 Postings, 2665 Tage Andrej IsyKonzRTwins

09.07.18 15:59
Ich rate dir und allen Anderen weniger Medien zu konsumieren.
Mir fällt schon seid langem einem Spaltung der Gesellschaft auf.
Ansonsten werden wir bald im 3 Weltkrieg uns vor finden.

Irgendwie bekomme ich öfters mit von Menschen, deren Vorfahren wo anders her stammen, wenn die kein Recht erhalten, zum Beispiel weil Mitarbeiter bei Ämtern sich an Gesetze halten, dass diese Nazis sind und Nazipolitik betreiben.
Genauso bekomme ich sehr oft so Nazipropaganda von Menschen, die in ihrem Leben selber dafür verantwortlich sind, dass es ihnen schlecht geht und diese dann Menschen verurteilen die ursprünglich woanders her kommen.

Und für dich du Lappen. (KonzRTwins)
Wenn meine Eltern fragen würdest, würden diese sagen, die sind stolze Deutsche.
Wenn du Andere fargen würdest, dann würden dir sagen stolze Türken, Russen, Albaner usw...
Wenn du mich fragst. Dann sage ich, ich bin ein Mensch, dem Rasse, Nationalität sch... egal ist.
Ich Mensch lebe in diesem Land, wo hier Regeln sind und an diese halte ich mich.
Egal wo ich hin gehe. Halte ich mich an die Regeln, die da herrschen.
Ist Nationalität oder Religion ist nur dafür da, um so dumme Menschen wie dich zu lenken und gegen Andere zu hetzen. Also bevor du mich und meine Freunde irgendwie abstempelst, ohne nur einen Funken Ahnung zu haben, wer ich bin, was ich mache, mit wem ich mich um treibe, solltest du dich besser informieren. Dann würdest du erfolgreicher sein, nicht nur bei deinen Investments ;)

Also überlege dir wirklich ob du nochmal  

492 Postings, 2665 Tage Andrej IsyEntschuldigung an Alle

09.07.18 16:11
Ich hoffe ich bin keinem Auf dem Schlips getreten. Aber ich bin gegen irgendwelche Propaganda.
Mir ist Politik egal. Ich bin absolut neutral. Was ich mich jedoch weigere es zu zulassen von irgendwelchen Russen als Nazi abstempeln zu lassen, von irgendwelchen Nazis als Russe abstempeln zu lassen oder sonst was. Ich bin ein Mensch. Bürger der BRD. Ich halte mich an diese Gesetzte.
Wenn ihr zu dumm seid erfolgreich in diesem System zu überleben, an der Börse zu investieren usw... keine Frauen abbekommt oder was auch immer. Dann ist das euer Problem und ihr müsst es ändern. Merkt euch das. Unterlasst es alle Anderen dafür zu verurteilen. Nur ihr seid dafür verantwortlich.  

158 Postings, 2389 Tage KonzRTwinsHahaha Andrej :D

2
09.07.18 18:55
Wir alle wissen, dass du arbeitslos bist und Hartz 4 bekommst, du hättest das nicht dauernd auf Facebook und hier im Forum posten sollen ;)
Genauso wie du nur mit anderer Leute Geld zockst, weil du selbst verschuldet bist :D von wegen 50.000€ (was jetzt auch nicht viel Gehalt sein sollte für so einen tollen Analysten wie dich). Es ist sehr schade, dass du nur lügst, weil niemand dir vertrauen würde, wärst du ehrlich. Gleichzeitig tust du das nur, um dich persönlich zu bereichern, weil dir die anständigen, ehrlichen Methoden zu langsam gehen.

Dazu hältst du dich an gar keine Gesetze, ständig nur Marktmanipulation und Werbung für deine Dienste, obwohl du gar kein Anlageberater bist :)

PS: Ich habe absolut nix gegen Russen, aber ich habe etwas gegen dein Gepushe, sowas gehört einfach nicht in ein Forum.  

147 Postings, 2524 Tage Skyjumper@KonzRTwins

1
09.07.18 19:46
Das sind harte Anschuldigungen gegenüber Andrej.
Hast du den Ankläger?
Bist du ein Opfer seiner Machenschaften?
Hast du paar Opfer?
Hast du Beweise gegen ihn?
Wieso geht ihr nucht zur Polizei?
Also wenn mir jemand mein Geld stiehlt, mich belügt oder Betrug begeht und ich mein Geld verliere wegen ihm.
Dann würde ich alles dafür tun, dass er in den Knast kommt, um Andere zu schützen.
Wieso läuft er noch frei rum?

Wenn du jedoch keine Beweise für die Unterstellungen hast, machst du dich strafbar wegen Rufschädigung. Das ist dir bestimmt klar.
In Deutschland ist eine Person solange unschuldig, bis ihre Schuld bewiesen wurde.
Ich hoffe für dich, dass du entweder Beweise dafür hast oder Andrej dich ignoriert, anstatt dich anzuzeigen.

Könnte aber auch daran liegen, dass er in der Vergangenheit sehr oft Recht hatte und das jetzt immer eindeutiger wird.

Nehmen wir mal die Fakten, die jeder überprüfen kann.
1. Andrej schrieb bei einem Ölpreis von ca. 45$, dass Öl steigen wird.
Ist er gestiegen?
Kann jeder selber überprüfen
2. Andrej hat Aktien empfohlen zu denen gehören
Square. Gestiegen?

3. Andrej hat Talos ehem. Stone Energy empfohlen nach der Insolvenz bei ca. 20$ sind die gestiegen? Ja bis sie zu Talos fusionierten
Er empfiehlt die weiter?
Ja
Hat er nicht geschrieben die werden steigen, weil durch den steugenden Ölpreis diese Gewinne machen? Macht Talos Gewinne, wenn der Ölpreis steigt?
Ja.
steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Dividende bezahlt wird?
Ja
Wird es sich mehr lohnen in diese Aktie zu investieren, wenn eine gezahlt wird?
Ja
Steigt der Preis wenn mehr investieren, weil es sich lohnt?
Ja

Ich habe keine Ahnung ob er wirklich Angebote erhält in dieser Größenordnung. Ist mir auch egal.

Aber Fakt ist das was er schreibt traff nach und nach ein.

Wenn ich auf jemanden höre, dann achte ich wie er denkt und ob es logisch klingt. Alles Andere ist mir egal. Mir ist egal wie er aussieht und woher er kommt.
ob er Fotos mit Geld hat, auf Motorrad oder nur irgendeinen Goofy. Wer sich von einem Erscheinungsbild oder so was täuschen lässt, der ist selbst schuld, wenn er ohne Geld da steht. Solche Menschen sollten lieber ihr Geld lieber auf das Sparbuch investieren.
In diese Kategorie ordne ich dich ein. Wahrscheinlich hast du selber sehr viel Geld verbrannt und suchst jetzt einen den du dafür verantwortlich machst.
Solche Menschen nennt man Opfer.

Also wie wäre es wenn du Zeugen vorbringt und dann Beweise.
Ansonsten aufhörst.
Hat Andrej auch deine Schwester geschwängert usw. wie Andere vor dir geschrieben haben?

Noch eins für so kluge Menschen wie dich.
Falls du es nicht verstanden hast. sobald jemand hier eine Meinung schreibt, manipuliert er ;)
Wenn ich schreibe der Ölpreis fällt dann manipuliere ich, wenn ich umgekehrt schreibe, manipuliere ich. Wenn ich das begründe, manipuliere ich.

Jetzt noch was von mir zu Andrej.
Jeder sollte sich mal die Frage stellen. Wenn es wirklich war ist was ihm ständig vorgeworfen wird. Wieso sitzt er nicht im Knast.
Andrej darfst du aus dem Knast schreiben, dort Facebook benutzen? Hast du die Wärter bestochen? Oder Anjela Merkel?
Steckt Putin dahinter?

Tut uns allen einen Gefallen schreibt was zu dem Thema Öl.
Wenn ihr ein Problem habt miteinander. Dann trefft euch und klärt das unter 4 Augen. Aber hört auf eure persönlichen Feeden hier auszufechten.

3002 Postings, 2415 Tage stockpicker68Profilneurose im Kindergarten !

3
09.07.18 19:47

492 Postings, 2665 Tage Andrej IsyKritik

1
09.07.18 20:36
Gerne nehme ich deine Kritik an.
Gerne diskutiere ich auch mit dir.
Aber tu uns doch bitte allen einen Gefallen lieber B...n F....l, alias KonzRTwin und lege Beweise vor für deine Anschuldigungen.  Wo sind deine Zeugen, die Beweise für meinen Betrug vorlegen?
Wo sind deine Beweise dafür, dass ich betrüge?
Wenn du keine hast, dann würde ich dir raten es zu unterlassen.
Du machst dich nur lächerlich.
Wärst nicht der erste Neider, der versucht mich in den Dreck zu ziehen.
Da waren schon paar Neider in der Vergangenheit, die versucht haben.
Angeblich würde ich schwangere Frauen das Geld beklauen, würde diese auf die Straße schmeißen, würde Menschen beklauen usw...
Jeder der jemals mir Geld geliehen hat, hat sein Geld erhalten, im Gegensatz zu anderen Menschen, die von mir in der Vergangenheit sehr viel Geld geliehen haben und dann für alles Geld hatten, außer zum zurück zahlen, lebe ich von Brot und Wasser, bis ich das zurück bezahlt habe.
Ich weiß wie es ist, wenn man alles was man je gespart hat Anderen gibt, damit man ihnen hilft und dann selber ohne alles da steht.
Also hör auf mir das zu unterstellen du Neider!

158 Postings, 2389 Tage KonzRTwins@Skyjumper

09.07.18 20:46
:) Jetzt muss sich Andrej wieder mit seinem anderen Account einloggen für Unterstützung.
Beweise für deine Marktmanipulation gibt es jede Woche aufs Neue, wenn du wieder gesperrt wurdest und deinen Pennystock vergeblich versucht hast zu pushen.

"Die Straf- und Bußgeldvorschriften zu Marktmanipulation sind im Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) geregelt. Wer vorsätzlich oder leichtfertig eine Marktmanipulation begeht, handelt ordnungswidrig (§ 120 Abs. 15 WpHG). Ordnungswidrige Marktmanipulationen werden von der BaFin verfolgt und mit einem Bußgeld sanktioniert. Die Höhe des Bußgelds ist abhängig von der Art der begangenen Marktmanipulation und kann z.B. gegenüber Einzelpersonen bis zu 5 Millionen € und gegenüber juristischen Personen bis zu 15 Millionen € bzw. 15 % des Gesamtumsatzes betragen. Darüber hinaus kann die Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße bis zum Dreifachen des aus dem Verstoß gezogenen Vorteils geahndet werden.

Vorsätzliche Manipulationen, die auf den Börsen- oder Marktpreis eingewirkt haben, sind Straftaten, die mit Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe geahndet werden können (§ 119 Absatz 1 Nr. 1 WpHG). Handelt der Täter gewerbsmäßig oder bandenmäßig oder aber in Ausübung einer beruflichen Tätigkeit z.B. für ein Wertpapierdienstleistungsunternehmen, wird die Marktmanipulation als Verbrechen mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft. Auch der Versuch der Marktmanipulation ist strafbar (§ 119 Absatz 5 WpHG)."  

09.07.18 22:24
Dann geh zur Bafin und hör auf zu heulen ;)  

158 Postings, 2389 Tage KonzRTwins.

09.07.18 23:53
Leider sperrt Ariva immer deine Beiträge vorher, dazu ist denen ein Internettroll wie du egal, wahrscheinlich hast du deine Identität sogar von einem echten Andrej geklaut.  

147 Postings, 2524 Tage Skyjumper@KonzRTwins

10.07.18 00:55
Du hast Recht.
Es steckt Putin hinter Andrej.
Ich habe ihn dabei ertappt, wie er hier geschrieben hat ;)  

3002 Postings, 2415 Tage stockpicker68Löschung

10.07.18 11:45

Moderation
Zeitpunkt: 11.07.18 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

5301 Postings, 4050 Tage AkinatorStockicker

1
10.07.18 13:32
"Die chinesischen Raffinerien tun Öl aus Iran nicht mehr verarbeiten." Bist Du sicher? Hast Du evtl. sogar einen Link?  

11762 Postings, 3031 Tage raider7Versorgungsengpässe bei Öl

10.07.18 16:00

13653 Postings, 4225 Tage GaloschiHi

2
10.07.18 16:56

5301 Postings, 4050 Tage AkinatorGenau das gegenteil

10.07.18 17:06
Danke galoschi :-)  

13653 Postings, 4225 Tage GaloschiHi

10.07.18 17:09
Ist wahrscheinlich ein Doppel acc von einem!

Möchte noch versuchen zu pushen kommt direkt auf die ignore Liste!

Gut das man im Forum nicht pushen kann weil wir quasi alles kleine Fische sind!-)  

492 Postings, 2665 Tage Andrej Isy@stockpickerl

1
10.07.18 20:50
Da bin ich deiner Meinung.
Öl wird weiter steigen und darauf gehe ich jede Wette ein.
Aber nicht nur aus dem Irangrund. Es gibt zu viele Gründe, die ich nennen kann

2722 Postings, 2794 Tage UlliM? zu viele Gründe, die man nennen kann?

1
10.07.18 21:59
Was ist das denn für ein Geschwurbel?  

492 Postings, 2665 Tage Andrej IsyWette

10.07.18 22:45
Ich wette, dass wir am 31.12.2018 bei WTI bei über 80$ stehen.
Ich gehe sogar aus, dass wir die 90 erreichen werden.
Soll ich die Gründe aufzählen, wieso ich mir so sicher bin?  

Seite: < 1 | ... | 2977 | 2978 |
| 2980 | 2981 | ... 3032  >  
   Antwort einfügen - nach oben