OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Einen schönen Restabend allen Longs.
Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Das HB-Männchen, falls er alt genug ist, um es zu kennen....HAHAHAHAHAHA
In Q3/2019 wurde mir mitgeteilt, dass alle Aktivitäten bzgl. IoPT eingestellt wurden, um alle verfügbaren Resourcen zur weiteren Entwicklung des Trio_IQ bündeln zu können.
Das war damals für mich/uns total unverständlich, da wir damals von der Markteinführung des IQ in 01/2020 ausgingen.
Spielt aber nur eine derzeit untergeordnete Rolle, da Visa, MC ud Co die für 2017 erwartete Freigabe von Open Loop Payment für Wearables immer noch nicht vollzogen haben.
Alle wesentlichen Lizenzen/Freigaben seitens OTI wurden seinerzeit an die Schweizer Firma Microtronic und die UKbased Digiseq vergeben. Bei diesen Firmen können alle Designer, Banken und Juweliere die Technik gegen Gebühr erwerben und in ihre Produkte integrieren. Derzeit allerdings immer noch Closed Loop Only!!!
Es stehen keine weiteren Termine an, folglich braucht Yehuda in den nächsten Wochen auf keine Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen.
Die Kommunikation, auch ohne NW, funktioniert auch wieder.
Das Unternehmen hat mir bestätigt, das IoPT lediglich auf Eis liegt, da, wegen fehlender Freigabe durch Visa und Co, noch kein Markt zur Verfügung steht.
Ja, da waren 2 Verfahren.Das eine läuft noch so wie ich es verstanden habe.Da geht es um einen
Millionebetrag .Oti meint aber damit nichts zu tun zu haben.Wir wissen aber Alle Oti und Gerichtsurteile ?
Bei dem anderen haben sie wegen der Überschwemmung freiwillig bei einem Schiedgericht
553000 Dollar im Jahre 2020 zurückgezahlt.Viele wissen ja noch das sie im besten Fall bis zu 11 Millionen
Dollar Anspruch gehabt hätten.Was dabei rauskam war aber dann erst einmal sehr wenig .
Was für uns aber jetzt wichtig sein sollte oder könnte:
Diese 553000 Dollar waren im Jahre 2020 zu bezahlen.Das ist eine riesige Einmalzahlung auch wenn sie über Monate getreckt werden konnte.Die wäre im besten Falle bei den nächsten Zahlen weg.
Da immer ruhig zu bleiben, zeigt schon von echter Größe
Wenn der Kurs bis Ende so stabil bleibt, gibt das ein wunderbares, positives Momentum in die Aktie.
Die unwissenden gegen die Wissenden
Ich sagte gerade zu Orion bei 0,37 kaufe ich den Rest, er sagte da kommen wir nicht mehr hin, zwei Minuten später bäm
Wie sagt der Weitspringer, besser gehts mit Anlauf (Zitat Stromberg)
Da hat mal wieder jemand in US SL abgegrast.
Am besten wenn unser Freund mit den 200000 von gestern wieder auftaucht