Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 298 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.263.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 492 > |
Darüber hinaus treten je nach Nachfrage andere Unternehmen periodisch in den Markt.
Neben dem Wettbewerb mit anderen chinesischen Unternehmen konkurrieren sie außerdem noch mit ausländischen Erzeugern und Verarbeitern.
Denke schon das es sinnvoll ist dies im Rahmen einer Chance/Risiko Bewertung mit zu betrachten.
Sunwin Stevia is able to deliver stevia products containing Rebaudioside A in a range of 50% to 99% with a format of powder, granular, or tablet.
..."
Reine Reb-A Lösungen werden scheinbar nicht die Zukunft sein.
Sonst kann man gleich lieber Lotto spielen.
Selbst wenn man nur auf einen kurzfristigen Zock aus ist sollte man dies tun, aber doch erst recht wenn man auf einen langfristigen Turnarround spekulieren will.
Zeitpunkt: 06.02.17 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
"rd. 0,7Mio mit der 9t-Lieferung an Wild, von Seiten Qufu Shengwang."
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass beide Qufu Shengwang-Lieferungen an Wildflavors, von jeweils ca. 9 t.,....... von Busan, Südkorea verschifft wurden?
https://panjiva.com/Qufu-Shengwang-Imp-Exp/4518082
https://panjiva.com/Qufu-Shengwang-Imp-Exp-Trad/34165759
Von dort verschifft Zhangs Alt-Buddy, die Korea Stevia Co,Ltd,... dass sind die, die ihm auch die Fertilizationsanlagen verkauft haben, die sich dann leider nicht als gutes Geschäft für Sunwin herausgestellt haben....und die auch schon ganz am Anfang der Sunwin-geschichte "mitgespielt haben"...
"Management of Sunwin International estimates that Qufu Shengwang has the current capacity to generate approximately $15 million in sales annually and yield a 20% to 30% net profit margin. Qufu Shengwang was founded with its South Korean partner, Korea Stevia Co., Ltd. and Shengwang Group Corp. in June 2007."
http://www.marketwired.com/press-release/...stevia-biology-897261.htm
Ist übrigens kein kleiner Laden...
Und Du glaubst, dass Zhang ....Sunwins Extrakt...ganz zufällig aus Korea Stevia Co´s "Heimathafen" Busan, nach USA verschifft?
Glob ick nich.... ick hör da gleich mehrere Nachtigallen trapsen..
"Deswegen" stehen die vielleicht auch immer noch an der Wand...hatte mich schon immer gewundert über diesen merkwürdigen Schriftzug am Gebäude von Shengren: China & Korea Stevia CO, Ltd..... Kost doch so gut wie nix, so ein Billig-Schild auszutauschen (?).
https://www.linkedin.com/company/qufu-shengren-pharmaceutical-co-ltd-
Ein reines Mirakel, diese wunderbare "Firma".
"Für alle, die es genau wissen wollen:"
Ich glaube, die PR-Infos auf der Sunwin-Homepage sind für solches Ansinnen ungeeignet.
Ist zumindest meine Erfahrung der letzten Jahre.
Zeitpunkt: 06.02.17 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Was W:Oanders passiert ist hier OT.
Letztendlich fragt man sich ja schon warum schreiben die Kritiker so viel wenn sie gar nicht investiert sind.
Dann wird daraus ganz leicht ein Argument ja nicht aus zu steigen weil die ja nur deine Shares haben wollen.
Ist wirklich so.
Da verliert man den klaren Blick dafür wann gute Einstiegskurse sind und wann gute Ausstiegskurse sind um zumindest zur richtigen Zeit ein bisschen Risiko raus zu nehmen und zur richtigen Zeit wieder mehr Risiko rein zu nehmen.
Es ist schwer die Postings der "vermeintlichen" Basher mit kühlem Kopf zu lesen, ohne Emotionen und nur den Inhalt zu verarbeiten und diese Informationen in seinen Handlungen erfolgreich mit einfließen zu lassen.
" Denke für viele wäre es wirklich besser den Foren komplett fern zu bleiben, weil sie einfach nicht damit klar kommen.."
Kommt auf den eigenen "Background" an....und die Qualität der "vorhandenen Postings".
Was ich als Regel für alle Foren, (ausser Trader-Foren), unterschreiben würde:
Niemals selber zu Aktien posten, in denen man investiert ist!
Man verliert nur an innerer Unabhängigkeit und Entscheidungskraft.....
....kannst du machen, was du willst.....isso.
"Das Lager wird also zum Niederstwertprinzip bewertet. Und ist da schon 8.2 Mio Wert. Und dann geht's ja erst los. Wie lange dauert es wohl, bis das alles in Fertigprodukte transformiert ist? Da kann man schon sehr viel Fantasie entwickeln."
Klar, Fantasie kann man immer entwickeln. Aber in welche Richtung? Und warum?
Wie du selbst entdeckt hast, schreibt Sunwin im Filing:
"The increase is primarily due to our increase in procurements of raw materials in order to meet our anticipated higher sales volume during the six months ended October 31, 2016, these inventories have not yet been sold due to the market demands not raising as much as we predicted, however the current inventory level will prepare us for our anticipated upcoming increase in demands."
Wenn mir irgendwer erzählt, "Lager sind voll,...ist schlechter gelaufen, als erwartet",..... würde mich doch seine Aussage "aber ich bin gut vorbereitet für die erhofften Anfragen"... nicht wirklich überzeugen. Mal rein intuitiv...., oder?
Historisch-analytisch (im Falle Sunwin),.....schon sowieso nicht.
"es geht hier um mehr als 900k anaktien, habt ihr 2 insider infos? dann bitte sofort bevor ich pleite gehe !"
Weißt ja, (oder auch nicht)... im Silikon-Tal ist "Pleite gehen" kein finales Thema.....man muss nur lernfähig sein. Das mit den überredeten "Freunden" ist natürlich schon heikler. Aber meine, nach bestem Wissen und Gewissen kolportierten, Infos standen dir schon "seit längerem" zur Verfügung .
Also bitte keine Beschwerdebriefe an mich.
bei wo dazu noch locker fest geschraubt, man muß es lesen um zu wissen in welchen Kursregionen Sunwin demnächst verweilt
was habt ihr mit euere ellenlange diskussionen erreicht ? gewinn ?? ... NEIN
gruß
taktisch sehen. Sunwin hat kein Interesse an hohem Kurs, auch wenn es sich 99% der Investierten danach sehnen das ist Fakt. Deshalb ist wichtig die Taktik des Mister Zhang, das zu blicken schaffen nicht Viele auch nicht hier in diesem Forum auch wenn sie meinen Ahnung zu haben, sie haben sie nicht
muhahaha
selbstverständlich glauben 99 % alle Leser was du geschrieben hast :-)
leut` gibt´s .....