Deutsche Bank (moderiert)
Charttechnisch zeichnet sich jedenfalls eine aufwärts gerichtete Tendenz ab.
Schau´n mer mal
...ist sehr wahrscheinlich.
Sorgen machen mir aber die alten/neuen Nachrichten wie der Wochenendartikel der Welt....in der erst Jain zumindest etwas positiv als "wahrscheinlich nicht in Libor involviert" bezeichnet wird, um dann um so schlimmer die Überlebensfrage der Deutschen Bank zu erörtern.
Sozusagen als Bauernopfer der inzwischen gänzlich manipuliertrn öffenlichen Meinung und der nicht minder bereitwilligen Politik den Sündenbock für Hypothekenkrise, Griechenland und überhaupt als eigentlich Schuldigen zu erkennen. ...und jetzt auch noch für die die hohen Agrarpreise...
Ich denke, dass so etwas eine gefährliche Dimension erreichen kann....jede Vernunft weicht auf, wenn eine Lawine ins Rollen kommt....schaut mal bei den Versorgern nach!
So wie Fitschen sich anläßlich der grünen Woche äußerte, sieht er keinerlei preistreibende Probleme in der Spekulation mit Agrarrohstoffen. Wie aus internen DB Untersuchungen aber hervorgeht, ist die Spekulation mit Agrarrohstoffen zwar nicht der Auslöser von höheren Preisen, aber trägt deutlich dazu bei. Wie will Fitschen denn nun die Banksterwende schaffen, wenn er hier nachweislich ein Lügner ist. Bas Bankstertum geht lustig weiter und macht auch vor einer mehr und mehr hungernden Weltbevölkerung nicht halt.
http://www.finanznachrichten.de/...e-bank-belog-den-bundestag-007.htm
.
Der Artikel ist ein Beispiel der Darstellung der Agrarsituation seitens Foodwatch und des Verhaltens und die Ausdrucksweise der anschließenden Kommentare.
DB spekuliert nicht durch aktiven Kauf und Hortung von Lebensmitteln etc. , außerdem für einen bisherigen Weltherrscher hat die DB verdammt wenig Kapital erwirtschaftet.
für eure Ausführungen!Ich bin so wie ihr mich kennt leicht skeptisch:)
Ich denke das die weitere Entwicklung unserer DB rein vom allgemeinen Marktverhalten abhängig sein wird!
Das heisst :
Steigt der Dax auf 8xx dann geht die DB zögerlich vielleicht bis knapp 39xx mit!Dies kann dann passieren wenn der Dow mitspielt bzw.weiter so stark bleibt!Ganz klar abhängig hiervon ist die wahlentscheidung in Italia!
Sollte Bunga Bunga gewinnen ..brauch ich nicht viel erzählen..
Sollte der Dow richtig korrigieren zieht er den dax u.die db mit!
Also auf den Punkt gebracht:
50/50 das es fälltt oder das es steigt!!
Ich hoff natürlich das wir Ende der Woche zumindest 36xx erreichen!
Bis Morgen und einen schönen Abend ALLEN!
der geile Bock nun nicht zurück an die Spitze der italienischen Politik kommt - als Person finde ich ihn durchaus amüsant - und die Kirch-Gutachter auch mal was positives vermelden - dann kann es mal laufen.
PS: Für Maxxim - denke, die Aktie stürtz ab auf 19,99
Sag ich doch....Je schlechter die Laune in den Foren, desto besser der Kurs...Anscheinend gehen die Computerprogramme davon aus, dass alle short gehen aufgrund der Stimmung...und dann geht der Kurs hoch...
O.K....o.k....bischen überinterpretiert...:=)...aber schöner Anstieg....nachhaltig? ..oder doch nur bis kurz vor die 40.....?
die gibt ja gas!!Jetzt auf höhepunkt raus da gefahr eines rücksetzers morgen oder heut abend?????Schwierig.....!!!!oder läuft sie noch ein stück??
http://www.finanznachrichten.de/...-martin-blessing-in-kuerze-398.htm
mal ein Wenig über die 37...aber mal ehrlich, bei dem DAX Stand ist der Kurs nur scheiße!
Wenn es meinem Kurs hilft, sollen Fitchen und Jain mal schnell zurücktreten...wirken sich ja scheins eh nicht aus. Zwei Köpfe funktioniert eigentlich nirgendwo...wie auch. Aber wer soll kommen...ich habe keine Zeit.
Wenn jetzt die Spagallos noch ordenlich gewählt haben...und Kirch mit 150 Mio abgefrühstückt werden, dann ist 40 möglich. Nur dann ist der DAX schon bei 8000....
40 war mir immer zu wenig, aber wenn der DAX bei 8150+ ist, würde ich auch für 40 verkaufen, was soll dann noch kommen. Der DAX testet vor dem Sommer noch mal das All-Zeit Hoch und dann geht es auf 7300 über den Sommer. Dann könne wir bei 29 noch mal billig einsteigen :-)
...ob jemand noch heute auf short für morgen geht. Setzen auf 3 % Minus!? ... also ich nicht...
Ich bin auf jeden Fall zufrieden...und das bei den letzten Medienberichten. Anscheinend geben da manche doch nichts drauf.
Aber heute fast alle Banken outperformer!
kann aber durchaus passieren!?das kennen wir ja von unserer DB....wie gewonnen so zeronen...grad fällt die 37
...ich glaub, Blessing soll für die Beiden zum Vorstand gewählt werden...:=)...der wird sicherlich bald seinen Job los....oder Mehdorn?..hahah..
so zerronnen...wie immer halt, können das Wasser nicht halten...naja, noch sind wir ja deutlich stärker als der Markt gestiegen...aber unterm Strich ist es nix!
es ging hoch,
nicht verzagen,
sie lebt ja noch...
Aber wenn die Bunga-Parties wieder steigen,
ists vorbei mit diesem Reigen...
oha-ging ja schneller als gedacht,
na dann mal wieder: Gute Nacht !
pervers ist, was zuvor geschehen ist: Anstieg ohne Substanz - dafür werden andere (ich sag mal "E.ON") in Grund und Boden geprügelt und notieren unter Buchwert ! Kann mir mal jemand helfen, wo der aktuell bei der DB steht ?
vom allerfeinsten !
Ja Leute das nennt sich ist heutzutage "Börse". Einfach zum k...................
Bist mal 30 min. nicht vorm Bildschirm sackt diese "Papierstück" um 3% ab.