Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Frage in die Runde, was schätzt ihr wie geht's weiter?
"However, the widening price spreads suggest that takeaway constraints could already be affecting oil producers. New pipelines and pipeline expansions are not expected to be completed until the middle of 2019"
https://www.eia.gov/outlooks/steo/marketreview/crude.php
Schon heute und morgen dürfte einer präsentiert werden.
Daher gehe ich noch diese Woche von einem Erreichen des Jahreshochs aus.
Scheinbar hat sich Rohöllager laut API eher aufgebaut.
Mal sehen was die Anderen machen.
Dazu was EIA morgen liefert
Im Großen und Ganzen bleibe ich dabei.
Zusammengenommen Benzin, Cushing, Rohöl usw... werden sich weiter leeren.
Mag ja sein, dass sich eins füllt, im Ganzen leeren die sich.
Davon bin ich überzeugt.
Ich gehe auch davon aus, dass die Lager durch den Sommer eher verringert werden. Der Mehrverbrauch wird vermutlich nicht ganz durch die steigende Produktion aufgefangen. Am Ende der Driving Season in den Herbst rein, wenn die Nachfrage sinkt, dann aber 11 Mio./Barrels oder noch mehr produziert werden, werden die Lager wieder ansteigen. Vorausgesetzt sonstige andere Effekte bleiben aus.
Wenn USA und Frankreich, wie sie damit aktuell drohen, den neuerlichen Gasangrif in Syrien militärisch "vergelten" werden, kann damit ein unfassbares Pulverfass vor unseren Haustüren gezündet werden.
Ein solcher Angriff auf Assad ist auch ein Angriff auf Assads Verbündete Russland und Iran.
Wie die Saudis, Türkei und Israel sich dabei verhalten werden ist schwer abschätzbar und das den Saudis die Iraner mit ihrer Außenpolitik ein Dorn im Auge sind ist auch bekannt...
Wenn diese Nahost Region aus den Fugen gerät, wird u.a. der Gold- und Ölpreis kein Halt mehr finden, da interessiert niemand dioe Charttechnik oder Lagerdaten.
Also, ein bischen mehr über den Tellerrand schauen....
Dazu komm, durch die immer höheren Einnahmen wegen des steigenden Ölpreises.
Müssten dann nicht dann bald immer höhere Gewinne bei Unternehmen wie Stone Energy eintreten?
Werden dann nicht Dividende irgendwann bezahlt werden können?
Wird dadurch nicht bald dann der Kurs explodieren, da sie ja bis zu 99% an Wert verloren haben. Oder verstehe ich irgendwas falsch?
Die größte Eskalation in Syrien scheint vermieden zu werden. Wird sich der Anstieg trotzdem fortsetzen?
https://youtu.be/qRLmmeZq3eg
Nach 4 Jahren Öl Bonanza kann ich sagen, das die Goldman Sachs Jungs mit ihren Vorhersagen meist erstaunlich nahe dran waren, hatten zuletzt im Februar die 75$ Brent innerhalb der nächsten 3 Monate vorhergesagt - quasi Punktlandung würde ich sagen.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...s-market-likely-in-balance
Opec keine Macht mehr hat!
Die Lager von den Privatleuten bis oben schon voll sind und kaum was nachgefragt wird!
Kommen wahrscheinlich wieder raus sollten wir tatsächlich noch mal die 65$ sehen!
Jetzt wirds langsam Zeit nach ueber 2 Jahre die Fruechte zu ernten
Weil bis auf 2,3 Ausnahmen sowiso nichts lesenswertes hier zu lesen ist...Envision (auch Ulli) sei gegrüßt,
Macht man es doch, was sieht man?.....eine Meldung von Galoschi zum abwinken
Ich hab mir deinen Post mehrmals durchgelesen......Wort für Wort habe ich versucht zu verstehen, was du mit dem Post eigentlich wirklich sagen willst.
Dir ist wutrscht wo die Leute sind, die Shorter, die ewig "Öl muss fallen weil..." du willst in Wirklichkeit sagen:"Ich hatte Recht, ich war immer schon Long, und ich habe es immer schon gewusst.....und ihr, ihr die jetzt nichts schreibt, sind alle Looser.
Du möchtest nun mit deinem Post eine gewisse Anerkennung ernten...warst du doch immer einer jeder, welcher die Zukunft gewusst hat. Also bitteschön...Hut Ab
Leider habe ich keinen Hut, den ich vor dir ziehen könnte....wahrscheinlich würde ich, hätte ich einen, trotzdem nicht ziehen....warum?
Ich wüsste nicht warum...lol, ja ich wüsste echt nicht warum:)))
Ich sag dir jetzt was
Die Märkte vergessen nicht.....sie geben für gute Händler und sie nehmen bei schlechten Händler.
Dauerhaft Gewinne zu erwirtschaften, das ist die Kunst!!!
Einmal in einem Markt zu kaufen, es zu halten (okay, zu halten ist auch eine Kunst....Stichwort, Buchgewinne sinnvoll laufen zu lassen) und dann zu glauben ein Hero zu sein ist zu wenig.
Ich hab echt schon alles durch, hab "gehalten", hab ultra kurzfrist getradet, hab versucht schlauer als der Markt zu sein.....ja, ich hab auch gebetet;)
Ich kenne alles, echt alles......Profite an den Märkten zu machen ist nicht einfach, "kämpft" mann doch gegen Profis....nur gegen Profis....weil, der Amateur wird assimiliert, in kurzer Zeit.
Was will ich nun mit diesem Post eigentlich sagen??
Nun, keine Schadenfreude.....für "Leute" die short im Öl waren
.....dass jeder Bullenmarkt einmal endet
.....dass auch du, lieber Galoschi, mit kauf und halten mal auf die Fre...e fallen wirst
PS. ich denke mal derade nach, ob ich mich doch erinnern kann, einen Post von dir gelesen zu haben, wo deine Einstiege waren, bzw. deine Gewinn-Mitnahmen waren........hmmmm?
Ein Hoch auf den guten Exit, der hat auch keine Hemmungen gehabt alles zu posten....so wie ich.
.....Auch Trades die im Minus enden....das ist Trading
Nun, abgesehen vom lieben Galoschi, schauen hier 10k "Leute" vorbei....am TAG!!!
...und keiner postet was?
...ok gut oder kake?.............Frage:"Was wollt ihr 10k Leute hier finden?....wo Öl sein wird in .....ka. 2 Wochen,,,,aufwachen!!!!!
Leute, bitte postet doch etwas mehr, gebt feedback....sonst ist das kein Forum.
Ich mein, okay, mir wurscht,....ist halt ende:)