Infineon, ka Put 2012
was ist eigentlich mit ifx?
immer noch weit unter 10 trotz soviel cäsh in täsh?!
wasn da los?
threadfremder wert?
immerhin ein aktienwert...du dagegen stiftest nur unruhe und hetze gegen user....
ifx übrigens gerade bei 8,50 exactly...short entry?
das ich dafür herhalten mußte- ist mir ziehmlich egal. denn er kennt vermutlich die bedeutung "stalker" nicht.
user ruft hier nur zur hetze auf"
und als information, das der betreffene user einsicht zeigte das er sein eigenes posting gemeldet hat- nur eben der meldegrund schräg sei, heißt es zu dem posting #7404
"hetze geht weiter"
nun kann man nur vermuten, das jemand zu den begriffsbestimmungen stalker und userhetze völlig unkundig ist. das ist schon traurig. ja wenn man nur am bashen ist, scheinen steigende kurse zu kopf zu steigen.
Die Frage für mich ist auf das TT von gestern oder weiter ??
Und wo der Top EK bei IFX ist oder war wird stündlich neu gesehen :- )
Zugegeben, es sind keine 8,50 Euro mehr aber immerhin nur rund 25 Cent weniger pro Anteilsschein!
Bei L+S waren keine solch hohen Verluste wie # 7410 zu sehen.
Bei Tageskursen heute unter 8 würde ich ggfs. kleinen Call zu meinen Puts zukaufen.
Die Gefahr einer SKS Formation scheint gebannt zu sein. Ein Schlusskurs über 8,60 wäre gut:
http://www.statistikfuchs.de/Daxtrends/Infineon
Was am Morgen noch so toll und stark aussieht, muss an der Börse Abends nicht unbedingt genauso stark dastehen!
deine weisheiten sind ja unschlagbar. sowas ist doch nervig, aber tröste dich- bist ja nicht der einzige welcher immer mit gleichen parolen daher kommt.
wer nach oben nicht ausbricht...
bricht nach unten zwangsläufig durch...
alte charttechnikweisheit...
Ich rechne mit noch 15 % in diesem Jahr!
Wenn es mehr wird, juchu :)!
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.14 22:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 03.05.14 22:10
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Natürlich nur, wenn man auch verkauft hat!
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.14 08:46
Kommentar: Unterstellung - Und Andeutung von Klardaten.
Zeitpunkt: 06.05.14 08:46
Kommentar: Unterstellung - Und Andeutung von Klardaten.
Unterm Strich bleibt aber, dass wir bei Infineon in diesem Jahr die Höchstkurse gesehen haben und man sich weiter nach unten orientieren muss, was ja nicht weiter schlimm ist.