Deutsche Bank (moderiert)
Zeitpunkt: 22.02.13 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Beleidigend
sollte dass kein Grund für seine Wiederwahl sein ... denkbar wäre es zumindest !
(n.m.M.)-
... iss soo ... da helfen ooch keene schwatten ;D
Sollte der wieder ansteigen, wirds auch einige Cent wieder nach oben gehen, die 35,-€-Marke war doch relativ stabil bisher.
Denke schon, dass die Augen nach Übersee zu richten sind, was den Rest des Tages betrifft!
Davon hat hier kein Mensch irgendetwas.
Dein oflgendes posting hatte da schon etwas mehr Gehalt und zeigt eine gewisse Brisanz und die mögliche Mentalität der Südländer.
Dazu muss ich aber keinen mir aus den Finger gesogenen Kurs von 25,-€ ins Spiel bringen.
Allein deshalb wird es wohl kaum so kommen, da spielen andere Faktoren auch noch eine Rolle!
Dass es eher negativ wäre, sei mal dahingestellt!
wrum soll eine dB dann steigen
werden sehen wer recht hat
bleibe dabei
rückzug
und beim nächsten crash ist DB nur noch 15 bis 30€ zu erreichen
sind wir nicht bei jahrestief!!!Dann shorte kräftig wenn du dir so sicher bist!!Ich bin mir da nicht so sicher!!
Begründe Deine Aussagen doch einfach mal mit fundiertem Wissen, charttechnischen Analysen oder irgendwelchen Quellen.
Irgendetwas, an dem man erkennen kann, dass Du Dich damit tatsächlich beschäftigst und alle an Deinem Wissen teilhaben lässt.
Ansonsten verschone uns bitte mit irgendwelchen Behauptungen, die Dire gerade einfallen, shorte ordentlich und erfreue Dich dann an Deinem Gewinn!
1. Der mit Spannung erwartete Wahlausgang in Italy : ( Bunga ... ja oder nein )
2. Spain : rassant wachsende Arbeitslosigkeit , Immoblase , Rajoi die Pfeife , ect.pp.
3. France : BIP = nicht Erwähnenswert , 75% ige Besteuerung der Bestverdiener > Ab-
wanderung selbiger, fordern zu allem Unheil eine Bankenunion zur Ver-
gemeinschaflichung von Pleite - Banken / Staaten ;D
4. Greece : Fass ohne Boden ;O
5. US - Klippenspringen ... na wird schon !
6. Immoblase der Asiaten ... kurz vor Chrash !
7. Durch mit Gedrucktem befeuerte Märkte laufen der Realwirtschaft davon !
8. ect.pp. ( pauschal)
... schaun mer ma ... !!!
...dass man schon froh ist, dass die Aktie wieder über 35 ist - ohne besondere Nachrichten!
Fundamentale Fakten sind für mich nicht unsinnig - und für Longliner schon gar kein Zocken! Es ist eben nur eine Frage der Zeit!
Für Shortys spielt das natürlicherweise eine geringere Bedeutung! Da gelten nur Trends und Volatilität - und dafür ist die DB auch ein geeignetes Papier!
stärker als der Markt...ok, kein Wunder, wir haben ja auch genug auf die Schnauze bekommen...ohne Grund...haben wir ja auch Potential um zurückzukommen.
Wie immer bleibt die Hoffnung...was sonst!
Jeder ist eben auch ein bisserl seines Glückes Schmied......
wo/wie gehts montag weiter!Bei Berlusconie wahl..übel Down!Wenn ers nicht schafft vielleicht die 36xx...spannend
Die Mehrheit wird wohl aber davon ausgehen, dass Bunga-Bunga es nicht schaffen wird und hat sich möglicherweise schon wieder positioniert.
Mut zum Risiko gehört an der Börse dazu, wenn man alles vorher wüsste, wärs zu einfach ;-) !
Habe nochmal ne Posi zu 35,51 drin.....
dieses down schon wieder!!Diese Fu........................Aktie ..keine stärke nix gar nix verflucht!!
Naja doll isses wahrlich nicht, aber immerhin!
Vernunft des It. Volkes hoffen ! ... m.M. nach