Der EUR/USD 2,0 Thread
Wenn er das so schaffen würde, wären dies ja tatsächlich noch ca. 100 Pips. Dann würde der Tag sicher nicht zu den schlechtesten zählen :-))
36 Pip .. heute morgen von 3727 gekommen .--- bis Tief 1.3579 ...macht so um die 149 Pip .. kann er ohne weiteres wieder 70 - 80 Pip steigen ...
Mit den 100 Pips meinte ich die Strecke Long von 5353 bis 5650.
Sorry war natürlich missverstädlich...
habe leider meine Short etwas zufrüh verkauft -dennoch bin ich überzeugt von einer massiven Gegenbewegung in Richtung 1.3870
bin min long LS0QBR seit 1.3580 dabei
lauf EURO lauf
ich gehe heute auch noch Essen
ob die käufer von gestern auch heute nochmal zuschlagen?
hab mir ein tägliches tagesziel von 250 € gesteckt
mach ich aber 250 € minus ist der tradingtag sofort beendet und der compi wird ausgeschaltet
für manche trader ist das vermutlich zu wenig provit...
hab schon oft mehr erreicht und dann durch gier im minus geendet
nach vielen jahren hab ich nun die gier aus dem kopf
Was die Gier angeht,...das sehe ich genauso. wenns gut gelaufen ist, dann sollte man Feierabend machen, sonst geht der Schuß nach hinten los
muss ich nachkaufen, so kommen auch mal 15-20 cfd's zusammen.
Mit welcher Kontogrösse arbeitest Du denn?? Kannst Du mal eine Hausnummer nennen??
seitdem ich aber die gier im griff habe läuft es gut.
mir reicht es wenn ich davon leben kann, reich werden muss ich nicht.
das ist auch nicht mein unbedingtes ziel.
wünsch dir viel glück!!
bis morgen
ein guter thread ist das, super leute, geben sich alle grosse mühe...
dank an @galloardo und diablo und fossile
20:00 USD§ Mittelgroß Bundesetat der USA -69.50B -80.00B
Sollte um 20:00 veröffentlicht werden, findet sich aber nichts, weiß einer wie der aussieht?
Dax schon der ging und ging und ging und geht und geht...
Das könnte unruhig werden. Den Forderungen der Massen kommt er jedenfalls nicht nach.
Mal sehen welche Auswirkungen das hat..............................
http://www.ariva.de/EUR_USD_10_02_11_t350124?pnr=9725833#jump9725833
Rückblick (10.02.11): wie man am chart erkennen kann, ist es gestern tatsächlich zu einem bruch des kurzfristigen aufwärtstrendkanals gekommen. für diesen fall habe ich den short empfohlen (einstieg ca. 1,36560). das 1.ziel lag für diesen fall bei 1,361. bei dem ersten anlauf ging es runter bis 1,36153, im späteren handelsverlauf konnte das ziel dann errreicht und unterschritten werden. so wurde dann auch das 2.ziel 1,35750 erreicht. das tt betrug 1,35617.
11.02.11
aktuell befindet sich der wechselkurs in einem klaren abwärtstrend, der sich bekanntlich durch die herausbildung neuer hochs und tiefs kennzeichnet (siehe anhang). da man meist besser fährt, wenn man mit dem trend geht, bin ich von der grundstimmung für heute eher short eingestellt.
für einen short-einstieg habe ich 2 varianten in den chart eingezeichnet. so besteht zum einen die möglichkeit, dass der kurs an die deckelnde trendlinie zurücksetzt. hier kann man dann eine short-position eröffnen. fällt der kurs hingegen ohne diesen test weiter, kann man direkt unter dem vortief (1,35617) short gehen. in beiden fällen liegt das erste zwischenziel bei 1,35450. fällt der kurs auch darunter, liegt das nächste ziel bei 1,351 (mein generelles hauptziel für den heutigen tag).
viel erfolg!