Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Ich verstehe es nicht ganz?
Klingt irgendwie nach Befürwortung das die Iraner "Saubere Arsch - Bomben bauen dürfen?
auch kriegt, notfalls überfällt er eben (als IS getarnt) ein russisches Depot
Nochmal, wenn es darum geht Israel los zu werden, gibt
es andere Methoden, als eine Rakete mit taktischen Sprengkopf abzuschiessen,
und die halbe Welt sieht zu , wie sie in Israel dann einschlägt.
so kämpfen vielleicht die Deutschen, Araber eben nicht.
ich sehe eher die gefahr eines chemischen Überfalls,
jeder krepiert, und keiner wars am Ende, das passt zu denen besser
nicht das die Inkasso-firma mich bescheisst
oder einfach gleich gesetzt mit den API-Daten
Iran überschattet alles...
Wenns mal nur keine Überraschung gibt um 16:30
..hier ist alles möglich
1) Die US-Lager hatten nie die Aufgabe eine Überproduktion am Weltmarkt abzufangen sondern sollten im Gegenteil eine Sicherheitsreserve bei weltweiter Minderförderung sein. Deshalb ist es jetzt auch egal, ob sie voll sind oder nicht.
2) Angenommen die USA hätten Lager gebaut, die 5 Mal so groß wären - die wären dann jetzt zu rd 1/5 voll - wo stünde jetzt der Ölpreis
3) Angenommen die USA hätten Lager gebaut, die nur 1/10 von der aktuellen Größe hätten, die wären dann schon seit Jahren voll - wo stünde dann jetzt der Ölpreis?
Man kann zwar einen Zusammenhang zwischen Ölpreis und Lagerstand herstellen aber nicht eine Ursache-Wirkung begründen.
Man kann doch nicht sagen, dass der Ölpreis deshalb so tief ist, weil die USA ihre Lager vollmachen, denn man könnte im Gegenzug behaupten die USA machen ihre Lager nur deshalb jetzt so voll, weil der Ölpreis so tief ist.
Gegenbeispiel:
1) Mr. Miller wohnt in Ohio und hat einen 5000 Liter Öltank im Keller für seine Heizung. Den hat er vor 2 Jahren vollgetankt.
Wieso ist damals vor 2 Jahren der Preis nicht zusammengebrochen...? Auch seine Tankgröße ist fiktiv.
Klar, worauf ich raus will?
hoffentlich geht der schuss nach hinten los .....
nicht böse sein aber ich glaube eher das es nach oben geht ....
50/50 joker