Der nächste Tenbagger ?
Seite 296 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 624.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 373 > |
Letzter Aufruf zum kostenlosen Gewinnspiel von 1.000 Raptor-Shars.
Folgende User haben noch bis 20:00 Uhr die Gelegenheit einen Tipp abzugeben;
... die ersten bei anderen Penny's drehen bereits durch.
Ich zitiere; Rette sich wer kann aus Giv! Verkauf ohne Limit ahhhhhh
Nein, so etwas möchte ich am eigenen Leibe nie mehr erleben!
Nur, damit es Mitte Januar keine Klagen von dir gibt; "Kommt da noch ein Tipp zum Gewinnspiel von dir?"
Hoffe natürlich auch das die Info so schnell wie möglich kommt.
Es wird womöglich aber Dezember werden.......leider.
Wenn dafür der Jahresabschluss "informativer" wird nehme ich das gerne in Kauf...
:-)
Grüße und durchhalten!
Fhlu
FH LU's Tipp ist leider erst nach Ablauf des Einsendeschlusses hier eingegangen, zudem war seine Option nicht wählbar.
Hab nun alle Euere Tipps zusammengefasst und per eMail zu einer Überprüfung in unser firmenzugehöriges Büro nach Neu Delhi http://www.zeitzonen.de/indien.html gesendet. Werde das bestimmt schon mit Spannung erwartete Endergebnis also noch vor der Mittagszeit hier einstellen!
Gruß, b-c
ist das neu im Portfolio???
http://www.nettodirekt24.de/...eo-Bluetooth-Headset_detail_43444.html
Von berlin noch keine taxen, oder?
Ich befuerchte, dass der kurs jetzt langsam abbroeckelt, wenn nicht bald news kommen. Das interesse wird jetzt wohl auch wieder abnehmen...
W.r. danke fuer den link. Finde ich wirklich sehr gut, dass die produkte jetzt schon im netto online store angeboten werden..
Das muss doch fruechte zeigen in naher zukunft, oder?Ich bleibe auf jeden fall invest...
ja Berlin schläft mal wieder noch. Und ich glaube nicht das der jetzt einbricht, warum auch?? Die investierten wissen warum sie hier sind und werden nicht verkaufen. Die an der Seitenlinie stehen werden wohl warten auf die News, die heute oder morgen oder erst in nem Monat kommt. Wir werden sehen!!
Darunter wird es kaum noch Handel geben. Die 800k auf den 1,3 Cent sind wohl mit der Hoffnung gesetzt, dass der Kurs noch ein wenig gedrückt wird. Mini Posi ins Bid schmeißen und hoffen das welche ebenfalls schmeißen. Das hat schon die letzten Wochen nicht funktioniert :-)
Genau das habe ich gemeint, 50k wurden geschmissen und die anderen 100k von den 1,2 Cent weggenommen - die wurden nicht bedient. Netter Versuch oder einfach ein süßes Spielchen.