Deutsche Bank (moderiert)
hab gegen die Dt. Bank geschrieben und sie fällt trotzdem...ergo sum, es besteht kein Zusammenhang zwischen meinen Postings und der Kursentwicklung :-)
Mein Optimismus ist aber trotzdem geschwunden....die Aktie ist so anfällig für schlechte Nachrichten, selbst wenn sie nicht betroffen ist, und braucht dann immer lang, um auf den "guten" Ausgangspunkt zurückzukehren...zu lang! Fällt stärker als der Markt und steigt langsamer...ein sehr ungünstiges Verhältnis.
Also wieder den Sommer mit Nachkäufen überstehen und auf die nächste Winter/Frühjahrsrally warten...sorry Vision, so sind leider die Fakten.
ich halt sie noch bis anfang nächste Woche und dann verkauf da ich davon ausgehe das der spaghetti die Wahl nicht gewinnt und wir ne kurze Upphase dadurch noch bekommen bevor Down!!
Mal sehen...
ist wieder einmal der Renner. Eigentlich immer das gleiche.
Wenn's hoch gehen soll : Schneckentempo
Wenn' runter geht : Lichtgeschwindigkeit
Denke da kann man ein bisserl Korrektur erwarten nachher, auch wenns vielleicht wieder nicht viel ist.
das Gute an der DB ist, dass sie sich so scön an die Bollingerbänder hält. Hab grad meine 2. Tranche rein.
gerechnet!Unglaublich wie wir fallen!!Ich verfluche den Tag wo ich die DB gekauft habe!!
40zig bis 2018 vielleicht!Ende der Woche 33...Fu
Es kann jedoch durchhaus nocheinmal hoch auf 7900 und erst dann runter.
Ich will aber die nächsten 4 Wochen etwas Abstand von der Börse nehmen und lasse meine Shorts über diesen Zeitraum im Depot.
und keiner willes wahrhaben
lieber eine beleidigung aussprechen als der wahrheit ins auge zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!
naja sind ja genug marktschreier im forum die es nicht wahrhaben wollen
Future liegt momentan noch moderat im Minus.
Möchte nicht wissen, wenn der Dow heute auch um 2% nach unten geht.
Dann könnten wir unser Kursziel von 32.xxx heute noch erreichen. Wie ihr alle wisst, wird ja am Montag die Welt untergehen.
Daher ist es eigentlich auch egal wie die Kurse sind.
vielleicht wie sich die Klopapier Preise in den letzten 5 Jahren entwickelt haben?
Muss ich mal recherchieren.
Aber ich glaube sie sind auf jeden Fall stabil geblieben.Und werden inflationsbedingt die nächsten Jahre
bestimmt teurer.
Also : Hätte man vor 5 Jahren in Klopapier investiert , wäre man definitiv besser dran als bei dem DB "Papier" .
mein einziger kleiner hoffnungsschimmer ist...Italien wahl geht gut aus....!!Und Charttechnik mit dem fall auf die 32 irrt!!!Nach der Charttechnik hätten wir ja auch die 40zig schon sehen müssen!!
We will see..
wie die Wahl ausgeht.
Aber wie heißt es so schön : Jedes Volk bekommt eine Regierung die es verdient.
Wer sich auf die leeren versprechen eines "Bunga Bunga" Mannes einlässt, verdient es auch nicht anders.
und brüsten sich von 30% gewinn seit ihrem mistschreiben
wenn du denkst es geht nicht mehr ....kommt von irgenwo ein UP Schub her:)
Plan : Heute Schlusskurs über 35
Morgen positiver IFO Index+Erholung technischer Natur im dax... Schlusskurs 36,10
Montag : Berlusconi verliert wahl.. schlusskurs 37xx
Muss jetzt positiv denken:)