SKY Deutschland
laienspielkünstler/handtaschendieb/hochstapler-trifts wohl eher ..
wenn du 50.000 auch nur beim monopoly schonmal in den händen hattest --- es ist traurig wie sich manche im internet aufspielen müssen!!!
ps.ich hab mir eben mal wieder ne posi sky gegönnt zu 1,575 ..
Grüsse Dich,
schau mal dax forum in der 1 Bundesliga der börse vorbei......
Ich bin leider kein Fake....übirgens wenn ich wollte könnte ich mir gratis 1000 SKY Aktien gönnen bus 20 Uhr aber wozu....
Gruss Xpress...
Verkauf
HSBC Trinkaus & Burkhardt AG
Call 17.12.14 DAX 10800
0,650
EUR
STK
5000
2012010407301
TB899V
Limit
04.01.2012
Stuttgart
Order ausgeführt
0,670 EUR
variabler Handel
Ich habe extra die Order tickent numer drin gelassen..damit könne echte Profsi überprüfen ob es Echt ist oder ien Fake..."
Ausser das du gerne mit fremden trades rumprollst ..
schieb weiter deine 250,- hin und her und dichte dir n paar nullen dran ..
http://www.daf.fm/video/...s-ist-gebrochen-50150562-DE0008469008.html
und bekommt von dacapo ein INTERESSANT ..
KINDERGARTEN!!!
Grüsse Dich mein Freund,
Also thema Sternen...ich bin echt gespannt ob ich es noch schaffe mehr MInus Sterne zu holen als Plus sternen...
Bedenke hier alleine bei Sky sind es um die 1100 MInus Sterne gewesen...und auf dem Rest des Forums knapp 4xxx Plus...Und ich stehe heute immer noch mit knapp 3000 Plus Sternen da...
Ergebnis: Der Künstler hat sich sogar im Sky Bereich durchgesetzt...
Übrigens ich würde nicht kaufen morge Freitag...abwarten bis Ende Januar da muss eine Meldung von Sky kommen..gemäss der Termine...
Gruss vom Künstler... Xprss
http://www.ariva.de/forum/...ufen-Kz-28-266337?page=2117#jump11081553
für wieviel hast dann verkauft?1,50?
held und künstler ..
Im übrigen scheinen auch Analysten mit einer
Meldung seitens Sky zu rechnen!
Ich werde das Wort hier auch nicht in den
Mund nehmen!
Charttechnisch ist alles gesagt,frag mich jedoch
ob hier der Kurs nicht nochmals absichtlich hochgezogen wurde um eine
anstehende. ..... durchzusetzen!?
Gruß!!
Grüsse Dich mein Freund,
Zitat: auch Analysten mit einer
Meldung seitens Sky zu rechnen
Mein Freund du siehst es ja selber auch bei der Commerzbank was ich Dir geschrieben hatte vor etwa 1 Woche kurz..... natürlich ganz züfällig kommt genau das was ich geschrieben habe. von den Analysten jetzt auch...
Wie ich sagte Finger Weg von der Commerziellen Bank und Sky..
Wir bekommen alle noch unser Möglichkeiten abwarten...... Und wenn nicht steigen wir eben bei 2 EUR ein wo ist das Problem...hinter verpassten Gewinne sollte man nicht nachweisen sonder um den entgangene Verlust sich freuen...
Gruss Xpress
so schlau gewesen ;-)
professor schlaumeier xpress:der immer prahlt und seine ganzen fehlschüsse verheimlicht!
Grüsse Dich mein bester Freund,
Lese Dir mal mein Beiträge weiter bei Commerzbank..und wie man sieht zufällig ist die USA nicht plite gegangen udn die GR Jungs haben weiterhin die Kreidtre bekommen..und der EURO lebt auch noch...
also wo ist das Problem...
Wenn ich mich richti erinnere war das kurz vor GR 2 Rettung ...dann habe ich später weider bei 2,7 or 2,8 verkauft ich weiss es nicht mehr so genau. fakt ist ich habe heute kein Commerzbank mehr...
Also immer alle Beiträge lesen....und nicht nur die Conergy AG Beiträge raus picken...
Und nein ich habe es nichtn ötig hier etwas zu verheimlichen...
Hier der Umsatz von gestern...wie man sieht war es leider kein Fake ...
zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/Historical.aspx
04.01.2012 | 0,67 | 0,67 | 0,67 | 0,67 | 5.000 |
Gruss Xpress
du brauchst doch immer was zum abschreiben ..
DU belügst dich doch selbst hochstapler xpress!!!
und wer das nicht durchschaut hat tut mir leid ;-)
ja stimmt ich habe für 1,4x etwas glaub Commerzban gekauft für 1,7 verkauft...ja das stimmt suche mal den Beitrag für mich raus...wäre mal interssant bei welchem ek ich gekauft habe...
Ich war 3 mal in Commerzbank kurz rien und dan nwieder raus 2 mal GR Pleite Meldungen ...hehe
Ich handele nicht nach kauf kursen oder Verkaufskursen...Kurse sind mir egal...Und wenn du auf dauer immer noch mit Gewinn und Verlust an der Börse rechnest udn dein Handel darauf aufbaust wirst du nicht lagne überlebeen mein Freund...
Erkundige dich mal über das Wort Cashflow.
Gruss Xpress
aber spiel dich nur weiter auf als wärst du gordan gecko(oder so ähnlich) ..
ES WEIß MITLERWEILE AUCH DER LETZTE DAS DU EHER EIN MADOFF bist :-)))
deine findigen erklärungen für aufgedeckte looserinvests sind spitzenmäßig-geh in die politik da suchen sie leute wie dich!!!
ps.aber bitte in einem anderen land!!!