Der EUR/USD 2,0 Thread
steig ich diesmal etwas größer um den schwung
daraus mitzunehmen
bei -0,8% sollte es sich lohnen langsam die longseite zu spielen
Auch wenn es mir schwer fällt, werde ich nun erstmal bis 14:30 / 14:35 off gehen. Ansonsten bis jetzt ein sensationeller Tag.
Ich werde warscheinlich früher rein gehen und verbilligen falls es runter geht , wie immer ohne gewähr ;-) den die show geht weiter .
-------------------------------------------
Jetzt muss er runter auf die 1.3553 ... wird schwer ... man ist das ein Mist heute .. läuft nicht richtig ...
-----------------------------------------
So, zurück zum Thema ...nichts bewegt sich hier richtig.
Kommt da nicht noch was um 16:00 Uhr ? ... oder so ?
Wo sind unsere Fundamental - Daten - Analysten ?
darüber sind die 1,3650 machbar, werden die erreicht bin ich zufrieden für heute.
ich beobachte den thread hier schon lange und keine frage, die leistung die hier abgeliefert wird (insb. galloardo und diablo) ist schon top!!
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 10:00
Beschreibung:
§
Veröffentlichung der US-amerikanischen Zahlen zum Umsatz und zur Lagerhaltung im Großhandel ("Wholesale Sales & Inventories") für Dezember 2010
Erwartet wird ein Anstieg der US-amerikanischen Lagerhaltung im Bereich von 0,7 bis 1,5 %. Zuvor war die Lagerhaltung um 0,2 % gefallen.
---------------------------
Okay ... das heißt es stärkt den Dollar ..also runter .. na mal sehen ...
((obwohl diese Daten nicht wirklich wichtig sind und ich glaube nicht viel Bewegung erzeugen )
Ich drück "uns" die Daumen.
# 7396: drück uns die Daumen für 1,3650/55. ???
Zuerst die 3553 und dann die 3650? Beides gleichzeitig wird ja ein bisserl schwer, da die 16:00 h Zahlen wohl nicht für 100 Pips Bewegung gut sein werden ;-)