KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Seite 296 von 392 Neuester Beitrag: 04.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.06 09:57 | von: PrivateEquity | Anzahl Beiträge: | 10.778 |
Neuester Beitrag: | 04.01.25 11:01 | von: VerlustExpe. | Leser gesamt: | 3.471.108 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.340 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 392 > |
heute erinnern die Handelsvolumina an JAN/FEB.
Die L & S Aktie heute aus meiner Sicht zu unrecht unter Abgabedruck.
Eher eine Möglichkeit spekulativ ein paar Stücke zu kaufen.
Was ich auch gerade getan habe.
Nicht nur in die Impfaktien.
LuS kanns recht sein.
Morgen kommen wohl die Biontech Zahlen für das erste Quartal 2021. Das wird wohl für ordentlich Vola und Handelsumsätze sorgen.
Hätte nicht gedacht, dass die ganzen Impfbuden "Mitte 2021" noch einmal für derartige Umsätze sorgen ...
Aber im linearen ist heute der Aufwärtstrend seit Febr. 20 das 4. Mal berührt worden. Danach kann es jetzt wieder weiter nach Norden gehen. Ende Juni dann mind 150 E.
so die Theorie
Wenn ich mich recht entsinne, ist für Herbst noch ein Aktiensplit angedacht?!
Bin gespannt ob mit dem Q1 Bericht am 28.05 etwas zum Ausblick 2021 gesagt wird. Ich hoffe es nur damit werden wir endlich weiter nach Norden laufen können.
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.21 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 15.05.21 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Die machen u.a. Fracking in Kanada...
Meine ist in etwa so: von 52 Mio Handelsergebnis in Q1 bleiben:
EPS Q1: 9,4 EUR pro Aktie
EPS Q2: 7 EUR (Umsätze sind sehr stabil, hätte anfangs weniger erwartet)
EPS Q3: 7 EUR (denke, dass Q3 wegen der Zins-Sau, die durchs Dorf getrieben wird, wieder stark ist)
EPS Q4: 8,6 EUR (starkes Q4 wegen TR in FR etc...)
EPS 21 wären dann: 32 EUR pro Aktie. Dividende 2022 wären dann ca. 16 Euro bei 50% Ausschüttung. (alle Werte vor Split, in den Bankenfonds könnte die Kohle aus dem TR Verkauf und die Steuerrückzahlung fließen
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.21 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.05.21 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich geh dann mit nur kleinem Gewinn bald wieder raus, auch wenn der Wochen-,Monats- und Jahreschart wirklich sexy ist.
LuS ist ja wirklich eine saubere Firma, wo Umweltbewusste sorglos investieren können.
Die werde ich wohl viele Jahre halten und vorerst von den Dividenden leben.
In den letzten 10 Tagen sind die Trades wieder auf ein normales Niveau von rund 100.000 Trades am Tag zurückgegangen. Aber das war ja auch zu erwarten und trat später ein als angenommen. Sollte die Korrektur der Tech-Werte weitergehen, könnten aber ein paar Neulingen wieder aus dem Markt getrieben werden.
- Weiß jemand, ob TradeRepublic die Trades in Frankreich über L&S in Stuttgart abwickelt? Sie haben ja Stuttgart und Bern als Handelsplatz-Partner.
- Weiß jemand, wie sich die Anmeldezahlen bei TradeRepublic entwickeln? Gibt es immer noch einen regen Zulauf?