Nationalismus stoppen
Seite 295 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.826.728 |
Forum: | Leser heute: | 708 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 1130 > |
Optionen
Quelle: bz-berlin.de/landespolitik/heftige-kritik-an-jusos-plakat-mit-softball-schlaeger
Hier mal Berlin, wo im Nordwesten noch CDU gewonnen hat (Spandau) und im tiefen Osten die Linke (Hellersdorf), aber ansonsten dominiert dort Grün.
Der Bürger im Westen kann sich nicht vorstellen, dass in den Staats- und Gutmedien gelogen und gehetzt wird. Immerhin hatte der Westen ja gewonnen und den Osten übernommen. Und dann auch noch nicht zu knapp gezahlt. Also muss das, was aus dem Westen kommt, und vom westlichen Mediensystem, richtig sein.
Und das müssten Ossis (wie ich) am besten wissen.
Wir haben doch alle noch die Aktuelle Kamera, Sudel-Ede etc. mitbekommen.
Wer tatsächlich glaubt, dass der öffentlich rechtliche Rundfunk in der Praxis kein Staatsmedium ist, der muß schon sehr blauäugig sein. Oder andere, unlautere Absichten haben.
Und naiv bin ich natürlich gleichermaßen. Denke vorher nie über Sachverhalte nach, und mache es mir immer möglichst einfach.
Aber für dich mal was zum nachdenken. … Hast du im Rahmen der Ibiza-Affäre um die Gebühren für die österreichischen Öffentlich-Rechtlichen nichts gelernt? Solltest mal drüber nachdenken, was Gebühren eigentlich sind, und wieso man sie eher so belassen sollte wie sie sind, um eben zu viel Staatsnähe zu vermeiden.
:
- Einer der Schüler strich bei "Lasst Menschen verrecken" das Wort "Menschen" durch, ersetzte es durch "Antifas" und malte SS-Runen daneben
- ein anderer Achtklässler: "Ich habe ein fach eine ide für sie gehen sie in kz und mach sie die Gaskammer an. ich kack auf ihre Meinung. Antifaschistsches Veräter Pack".
Nach diesen Exzessen hat die Schulleitung die Workshopleiterin um Stillschweigen gebeten !!!!
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/...-L4fPqOcsoKYzswWmuEU2-8rIu_L98
Passt dazu: In Sachsen begann der Siegeszug der NSDAP:
https://www.welt.de/geschichte/article193263635/...4p2-cChHUI6Yfafrvg
Das ist dann schon ganz schwerer Tobak was da z.B. in Sachsen abgeht und es muss keinen wundern warum die AfD in Ostdeutschland auf knapp über 20% kommt und in Westdeutschland mittlerweile auf unter 10% kommt. Es soll jetzt auch keiner irgendwie Gründe suchen warum es diese große Diskrepanz gibt von AfD Wählern zwischen West- und Ostdeutschland. Ein Teil dieser hohen Diskrepanz ist mit Sicherheit ein Weltbild, das ich für völlig abstoßend finde.
Bei uns in Ulm ist der AfD Spitzenkandidat Markus Mössle bei den Stadtratswahlen auf 1,7% gekommen. Jetzt gibt es bei uns in Ulm einen Hardcorenazi, der in 1980er Jahren für den mörderischen Rechtsterrorismus mit einer Maschinenpistole Banken ausgeraubt hat, im Stadtrat:
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/ulm/...twec1UuBbNQHfDBh6gJr4t0o
Und darum denke nach, sei schlau und nimm die Beine in die Hand
Pack deine Sachen, solange es noch geht
Was gibt es groß zu überlegen?, wenn du bleibst wirst du vielleicht
Einer von denen und dann ist es zu spät, dann ist es zu spät
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.19 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 29.05.19 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Es gibt auch gute deutsche Kombos
Ziemlich clever wie Rammstein da mal wieder gegen den (ostdeutschen) Mainstream vorgehen. Da kommt manch einer zum nachdenken, egal was man von der Musik halten mag.
Die Masse wird es nicht raffen
Sicher muss man es anders sehen und die Provokation richtig deuten.
Ist aber übel umgesetzt.