Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 295 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.402.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 328 > |
Angelo: keine Sorge ....es wird keiner nachfragen, trotzdem danke für deine Einschätzung, ich weiß dies zu schätzen
Naja, wenn man auch alles auf eine Karte setzt und der Deal platzt, ist das schon deprimierend. Ich will nicht zu persönlich werden und niemanden beleidigen, aber solchen rate ich mal ihre Grundeinstellung (gemeint ist die Herzenseinstellung) ernsthaft zu überprüfen, denn "wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz." Folglich platzt das Herz, wenn der Schatz geplatzt ist.
Mein Empfinden ist, dass Beleidigungen eher von eurer Seite ausgehen. Schließlich gelten bei diesen Zockerwerten, wie den gr. Banken keine Analystenmeinungen (wer die sind, fragt auch nie jemand wirklich nach).
Hier zählkt außer persönlicher Einschätzung nichts mehr. Und darauf basiert so oder so die Entscheidung zu investieren oder nicht. Nachrichten werden auch von Leuten aufgrund der Einschätzung der Rdakteure herausgegeben. Oh ja, die haben die Weisheit löfelweise gegessen und wissen Bescheid, denn die sitzen an den Schaltknöpfen unserer Welt. Wer sich auf die Nachrichten verlässt und denen kompromisslos glaubt, ist mmn ein sehr "gutgläubiger" Mensch. Das kann man auch grob fahrlässig nennen.
In diesem Sinne einen schönen und erfolgreichen Tag, denn das Leben ist ein Geschenk und zu wertvoll, um es mit diesen Banalitäten zu verschwenden.
Auf einen grüüüüüüüüüüüüüüüüüüünen Tag
Da wünsche ich mir doch lieber zwischendurch mal einen Pusher Andrew !
Schönes Wochenende!
In Brüssel geht bereits die Sorge vor einem weiteren dramatischen Showdown mit den Griechen um. "Der Grexit kommt im Juni auf Wiedervorlage", heißt es dort. Der IWF geht sogar davon aus, dass die Griechen bereits ab Ende März Schwierigkeiten haben werden, ihre Schulden zurückzuzahlen. Bis dahin sind 5,5 Milliarden Euro fällig. Und keiner weiß, woher Griechenland das Geld ohne Hilfen aus dem neue Programm nehmen soll.
(diese "Vollkoffer"(EU) zahlen sich ihre Milliarden sowieso selber zurück, und sollten einmal anfangen hinter Europa zu stehen, und nicht mit den Amis(IWF) Händchen halten,...)
Erst am Mittwoch hatte der Vizepräsident der EU-Kommission Valdis Dombrovskis darauf bestanden, dass Griechenland ungeachtet neuer Belastungen durch die Flüchtlingskrise seine Spar- und Reformauflagen einhalten müsse.
"Griechenland ist ein Glas, in dem das Wasser bis zum Rand steht"
http://www.stern.de/politik/ausland/...uechtlingspolitik-6703982.html
Dann würde ich sagen „ GUT GELAUFEN“ – aber laut
würde und ich schrieb vom heutigen Tageschart.
Alles ist in der Relativität zu betrachten und so hätte dann deine Aussage
wiederum eine enorme Bedeutung.
Kann sein, dass man sich morgen beeilen muss, um noch
unter 0,6 einsteigen zu können.
so an die 2, also eine Verdopplung im Vergleich zur Kapitalerhöhung (1), also ca. Vervierfachung vom heutigen Niveau aus, könnte es wohl bestenfalls schon hinkommen.
Das wären ja nur 5 mal +30%; gesunken ist die Aktie auch öfters als 5mal um -30%
Kapitalerhöhung zu 0,01€ alte MK runtergedrückt auf 150 Mio. /neue MK 2,2 Mrd
Kurs heute ohne Split 0,005€ oder 1,1 Mrd. MK
ist genau das 40 fache unter Kurs 0,20( und sollten 45 Mrd. MK. Anfang 2015 mit heutiger Rechnung ergeben)
Das ergibt eine 15 fache minimierung der MK., oder eine 40 fache minimierung des Kurses und das alles in nur einem Jahr..!
verwässern miassen.)
sg an alle EB lers