10530 | 93282 | 115 ![]() | QV ultimate 2012 | erstdenkendannlenken |
6956 | 168837 | 243 ![]() | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico |
4995 | 70115 | 224 ![]() | "Wenn das Gold redet, dann | maba71 |
4931 | 23536 | 44 ![]() | Pures Dynamit 300% +x mögic | DeRoje |
3160 | 51435 | 167 ![]() | SILVER | Börsen Orakel |
3135 | 9756 | 53 ![]() | Elliott Wave DAX daily | meinkursziel |
3075 | 7885 | 22 ![]() | Nokia, das Comeback 2012 .. | clever_handeln |
3026 | 101521 | 380 ![]() | Der USA Bären-Thread | Anti Lemming |
2541 | 8154 | 85 ![]() | WMI Holdings Corp. (News) | Pjöngjang |
2400 | 7368 | 13 ![]() | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 |
Der nächste Tenbagger ?
Seite 295 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 624.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 373 > |
Mach dir keine Gedanken wegen dem Mio Bid auf der 1,4 Cent. Jede Wette, dass die sehr schnell verschwindet, sobald ein drittel bis zur hälfte davon aufgekauft sind. Bin sehr zuversichtlich, dass die 1,5 Cent noch in dieser Woche fallen, auch wenn in den nächsten vier Tagen keine weitere News kommen sollte.
Die Zeit spielt im Penny-Bereich nicht nur wegen dem ganzen noch vor uns stehenden Delisting-Thema momentan nur für Raptor, daher sollte sich hier eigentlich jeder glücklich schätzen, wenn er sich möglichst noch im Vorfeld zu unter 2 Cent positionieren kann!
So wie ich werden sich noch Massen von Anlegern im Penny-Bereich nach einem aussichtsreichen Titel MIT!!! Zukunft umsehen. Viele werden um Raptor nicht umher kommen :-)
Von uns Raptor-Investierten kann das natürlich niemand verstehen und die bisher noch nicht investierten werden es wohl in Kürze lernen, noch rechtzeitig umzudenken um es endlich auch zu verstehen!
Nachdem ich bei anderen Werten desöfteren auf die Schnauze gefallen bin und daher auch kaum noch schlafen konnte, sollte man ja irgendwann mal etwas vernünftiges daraus gelernt haben!
Ps; Wolltes Du etwa keinen Tipp abgeben?
Ich bin eine Zockernatur, das gebe ich zu, aber ich habe mir selber geschworen, nur noch in Pennys zu investieren, die auch Produkte anbieten. Das ganze muß greifbar und zu verstehen sein. Beil Ralos zb habe ich aufgrund eigener Recherche die Reißleine gezogen. Das Werk in Oberhof arbeitet zwar noch, hatte aber nichts mehr mit der eigentlichen AG zu tun. Von daher sah ich keine guten Aussichten mehr für einen erfolgreichen Abschluß der Insolvenz.
Und wenn man im Penny die Messlatte höher legt, dann blieb genau ein Wert übrig, der in Zukunft handelbar ist, eine Strategie verfolgt die schon erste Erfolge verzeichnet und enormes Kurssteigerungspotenzial hat. Hier braucht man keine Fantasie mehr ob die jemals diese Produkte anbieten. Sie tun es. Deswegen kommt für mich nur eine Aktie im Penny-Bereich in Frage...
RAPTOR
Raptor ist zwar keine perfekte Aktie , aber ein nahezu perfekter Pennystock. Das sage ich immer dann von einem Penny , wenn ich Wachstumspotential sehe und es eine nachvollziehbare Produktpalette gibt.
Raptor muß nur noch das einhalten, was sie angekündigt haben, dann gibt es das von mir heute angekündigte "kabooom"
Eines traue ich Raptor mit Sicherheit zu. Das sie eine Umsatzprognose über drei Monate überblikcken können :-) ... ich persönlich glaube, sie haben bewußt niedrig angesetzt.
Da wette ich meinen Hintern drauf, daß die hundertausend Gewinn für Raptor AG mit den Lizenzprodukten dieses Jahr übrig bleibt :-)))
@bc - gekaufte Titel kann man nicht verlieren ;-)
@WR - hätte mich auch interessiert, habe aber nichts gefunden
... erwarte ich persönlich für heute zwar nicht mehr, doch ist erfreulicherweise auch so festzustellen, dass Raptor immer mehr in's öffentliche Interesse der Leser gerät;
Ich gelobe Besserung und schwöre beim Grabe meines Vaters keine NEWs mehr anzukündigen. Das schöne bei Raptor daran ist ja, dass man dies nach einer stattgefundenen DGAP-News höchstwahrscheinlich auch sofort am steigenden Kurs feststellen kann!