Der EUR/USD 2,0 Thread
aber bei meinen broker hab ich 15punkte das minim. an trailingstop
10 pips gingen nicht wegen der position und kommt auch an welchen
hebel ich wähle.
und diese hab ich weil bei oanda gescheitert bin
bei meinem gesehen das jetzt passt und eingegeben und hat funtkioniert :-)
wie immer
Vermutlich wird er bis 14:30 Uhr pendeln .3622 - .3655 (+/-)
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Galloardo!!!!!
-------------
Gemeinsam sind wir stark ... alle !
________
Mir macht das einfach nur viel Spaß und wenn ich dabei noch Geld verdiene ist das Leben doch in Ordnung.
Die letzten Tage hatte es weitestgehend gestimmt - fast auf den Pipe genau. Man kann nicht immer richtig liegen. Neben Deinen technischen Analysen, die m.E. super sind, baue ich mir das dann mit meinen "emotionalen" Analysen irgendwie zusammen - so wie heute die Arbeitsmarktdaten USA.
Also, nochmals danke!
Ich rate ab jetzt sich ein wenig zurück zu halten wird warscheinlich Heftig werden
Jo hehe. Habe an solchen Tagen schon so manche "Feder" gelassen. Wenn die B/S Balken anfangen im Millisekunden-Takt zu flackern, sollte man sich zurücklehnen, bis die Richtung gefunden wurde.
ein Extragruß an diablo888
http://www.ariva.de/...UR_USD_2_0_Thread_t350124?page=292#jumppos7320
--------------------------------------------------
Unsere heutige S1 hält bis jetzt noch ... keiner weiß was um halb drei passiert, doch wir sollten uns wünschen (für die, die Long unterwegs sind, dass er sich nicht unter der 1.3510 etabliert. Ich leg dort eine Limit-Buy-Order hin ohne Ziel ... vorerst auch ohne Stopp ... läuft sie gleich ins Plus, was ich vermute, dann schnell Stopp rein auf Einstieg ...