Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
http://www.ariva.de/chart/...dicator=None&box5=0&compare=1457
... wenn so eine Blase platzt sollte man möglichst weit von ihr weg stehen - oder schön Short investiert sein!
Wenn die Hürde bei 36,4 Euro erstmal übersprungen ist, gehts in Richtung 39 Euro - zwar nich heute aber immerhin!
Die Landwirtschaft hat sich heutzutage sehr stark verändert,
früher in Sommermonaten waren die Bauern sozusagen am Hof gebunden, von Sonnenaufgang bis zum Spätabend.
Hast Du dein Hof verpachtet?
Oder, betreibst Du eine virtuelle Landwirtschaft?
bin da vll zu optimistisch aber ich sehe in 3 jahren den kurs wieder bei 70-80 euro
aktuell 36 EUR + 189 % in fünf Jahren = 104,40 EUR
siehe hier letzten Absatz
http://www.newratings.de/du/main/company_headline.m?id=1952218
Die Calls bei K+S jetzt schön in der Kursspanne bis 39/45 Euro laufen lassen und dann wieder Short einsteigen...
http://www.godmode-trader.de/front/...news&ida=1858745&idc=64
das hat doch nichts mit K+S zu tun
du siehst doch seit gestern, dass die Anleger in K+S flüchten
kann man auch verstehen, dass man in solchen Zeiten in seriöse,
gesunde und zukunftsträchtige Unternehmen wie K+S investiert
erstmal werden kursziele von über 100 € nach unten auf 30 revidiert dann steigt die aktie auf 55 € und es werden kurziele von 60 € ausgegeben dann kam der absturz auf 35 € und jetzt sehen sie die aktie unter 30 €.
eigentlich müsste denen der job gekündigt werden - das ist doch eine verarsche von kleinstanlegern auf grosser linie.
man sollte sich nur an zukunftsorientierte unternehmen orientieren und dazu gehört k+s mit ihren guten portfolio und unternehmen der gesundsheitsbranche.
ich bin noch fett im minus aber seh es so gelassen - man muss eben sitzfleisch haben.
die preise für kali und nahrungsmittel werden mittelfristig also sprich 3-5 jahren kräftig steigen und mit der meinung bin ich nicht allein
aber heute wird man von den Schwarzmalern verschont
so wie der Kurs nach unten geht, sind die wieder verstärkt da
kenn ich schon
ansonsten ist es wie du beschrieben hast, super
Ja genau. Das Wetter wird heute besser von den Meteorologen vorausgesagt, wie die EXPERTEN die Aktienkurse!
Ich sag immer: An den Firmenanalysen dürfen sich immer die Praktikanten und Azubis auslassen und werden einfach als EXPERTERN betitelt - hört isch ja auch besser an; und man kann die Ausbildungsvergütung in Höhe von 500.000 Euro p.a. den Aktionären besser begründen, wenn man sagt "das ist nicht unser Azubi sondern Analyst oder Experte"!!! LOOOOL
Übrigens auch du kannst dich als EXPERTE betiteln! Ganz einfach: Gründe deine eigene Firma. Schwierig dabei: Du musst dir nur einen wohlklingenden Firmennamen ausdenken. Die besten sind leider schob weg: "Bankhaus Lampe, Nomura Equity Research, Prior Börse, Frankfurter Tagesdienst, SRH AlsterResearch, Cazenove & Co."
Aber was hälst du von "Bankhaus Glühbirne, Frankfurter Tageszeitung, Alsterwasser Research oder Pizza Calzone???"
So dann ist auch schon das schwierigste ist geschafft!
Nun brauchst du nur noch einen sechseitigen Würfel. Entwerfe als erstes eine Liste für die Zuordnung der Würfelaugen. Z. B. "1" = 32 Euro, "2" = 36 Euro, "3" = 40 Euro, uswusf. ...
Übrigens: Es ist auch erlaubt, die Kurse nicht nur auf- oder absteigend zu vergeben. Es darf sogar gemischt werden! Außerdem darf auch mit Nachkommastellen "gearbeitet" werden.
Fertig! Und nun viel Spaß beim Kurse auswürfeln, ähhh ich meine analysieren!
P.S.: Wenn dir dieses System bekannt vorkommt, wundere dich nicht! Ja auch die Lehrer arbeiten mit diesem exakten und bewärten Analysetool!
aber so ist nun mal
in unsicheren Zeiten will man seröse Anlagen
und da bietet sich K+S an
halte ich für eine sehr sichere Anlage. Mein EK liegt hier bei 34,68 Euro. Ich hoffe, dass ich diesen Kurs noch verbilligen kann. Kaufe eine Aktie, wenn sie keiner haben will!
Eine Frage: Hier war mal das Gerücht einer Übernahme durch die Russen. Weiß jemand mehr?
also ehrlich mal was soll das denn?
du schaust dir den verlauf für paar wochen an und leitest deinen kurs an dem ab.
mir kommt es teilweise vor das sie sowas wie protfolio, umfeldanalyse, zukunftsanalyse, bilanzanalyse, ... nicht kennen. aber hey diese experten sind ja auch für die derzeitige krise verantwortlich.
ich mein es ist doch ganz einfach wenn man auf long geht. kondratieff sollte euch vielleicht ein begriff sein.
also branchen die für jahrzehnte entwicklungssprünge schaffen und da ist chemie, biotechnologie und gesundsheitswesen die besten branchen. mich wundert es auch nicht das VW jetzt total abstürtzt.
also lieber verlasse ich mich auf eure meinung also meinung unserer topbänker die uns so in die sch... geritten haben
es sieht so aus, als würde Dein Analysetool weit verbreitet sein bei den Banken.
zu 7370 das wäre schön, aber außer daß ein Russe ein Riesenpaket hält,welches er anscheinend auf Kredit gekauft hat wüßte ich von nichts dergleichen, was in Kürze realisiert wird.
Hallo King,schlimme Zeiten und Kurse für uns,oder ?Wir bleiben aber dabei.
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100030983
Mit Empfehlung: s. Seite 17
Wer der Meinung ist, dass ich diesen Kurs pushen möchte, dem empfehle ich nicht einzusteigen und auch die Links nicht zu lesen! Ich bin nämlich gerade frisch investiert in die Aktie und überzeugt!!!