KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Seite 295 von 392 Neuester Beitrag: 04.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.06 09:57 | von: PrivateEquity | Anzahl Beiträge: | 10.778 |
Neuester Beitrag: | 04.01.25 11:01 | von: VerlustExpe. | Leser gesamt: | 3.471.230 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 392 > |
"Wir überlegen, wie wir uns im Privatkundengeschäft positionieren können." Es gebe noch keine Entscheidungen.
Für Fusionen und Übernahmen habe die Deutsche Börse rund 1,5 Milliarden Euro in der Tasche, ergänzte der Vorstand. Ende 2020 übernahm der Dax-Konzern für rund eineinhalb Milliarden Euro die Mehrheit am Stimmrechtsberater ISS."
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...eschäft/ar-BB1fVYoV
Zeitpunkt: 24.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Kaufen ist die bessere Option als verkaufen.
Wir werden hier noch sehr viel Spass haben.
Bei L&S würde ich eher auf die LSE und Euronext als potentielle Interessenten tippen. Deutsche Börse dürfte schon allein aus kartellrechtlichen Gründen schwierig werden.
Die Expansion der NEobroker und von Brokern wie Flatex/degiro zieht die außerbörslichen Handelsplätze ins europäische Ausland hinterher.
Das wird sich in den nächsten 2-3 Jahren noch beschleunigen.
Wer mir ein KGV von 12 auf die (erwarteten) Gewinne von L&S in 2022 zahlt bekommt meine Aktien. Ansonsten bleibt das Halten günstiger. DER Wandel vom Börsenhandel zu außerbörslichen Handelsplätzen wird sich sicher nicht umkehren ...
Die werden zwar nicht über L&S gehandelt, Trade Republic wird dadurch aber sicherlich mehr Kunden für sich begeistern können, die dann auch Aktien handeln werden.
Die Positionierung als Plattformanbieter im Wertpapierhandel mit einem zukunftsfähigen, profitablen und integrierten Geschäftsmodell untermauert das weitere Wachstum über das für die Baader Bank sehr erfolgreiche Jahr 2020 hinaus. Das erste Quartal 2021 schließt sie mit einem Vorsteuerergebnis von EUR 32,8 Mio. (Q1 2020: EUR 10,7 Mio.) ab. Die Baader Bank verdreifacht damit das Ergebnis des ersten Quartals 2020 und fährt bereits jetzt rund 60 % des Ergebnisses des Gesamtjahres 2020 ein...."
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...artal-fort/?newsID=1439910
https://finanz-szene.de/news/...uropa-dws-mini-analyse-deutsche-bank/
Dann ist TR 2022 das ganze JAhr in 4 großen europäischen Ländern + die Ösis präsent.
Die Kryptos sollten heute noch kommen. FinanceAds hat schon Infos an die Affiliates rausgeschickt.
--------------------------------------------
...ab sofort steht Dir die Investition in vier der wichtigsten Cryptos über die Trade Republic App offen – rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche. Trade Republic ist damit einer der ersten europäischen Broker mit einer deutschen Banklizenz, der den Handel von Aktien, ETFs, Derivaten und Cryptos aus einer Hand anbietet.
Was lässt sich Handeln–
Zum Start werden folgende Cryptos angeboten:
● Bitcoin
● Ethereum
● Litecoin
● Bitcoin Cash
Der Handel funktioniert gewohnt übersichtlich: Du kannst die gewünschte Währung über die Suchfunktion in der App aufrufen und mit drei Taps investieren. Deine Cryptos fügen sich dann übersichtlich in das Depot neben Aktien, ETFs, Sparplänen oder Derivaten ein. Darüber hinaus ist auch die Investition in Cryptos provisionsfrei mit kontrollierten Spreads - es fällt nur ein Euro Fremdkostenpauschale pro Transaktion an.
Mit dieser Erweiterung des Produktangebots wird Deutschlands größter Neobroker eigener Banklizenz, bei dem auch der Handel mit Crypto komfortabel möglich ist. Wir hoffen, dass das neue Angebot Dir dabei helfen wird, Eure Conversion-Rate noch weiter zu steigern und eine noch breitere Zielgruppe anzusprechen.
dann Belgien und Luxemburg
dann Holland und Dänemark
dann Schweden, Finnland und Norwegendann Polen und Tschechien
dann das Baltikum
dann Rumänien und Bulgarien
so könnte es laufen.
Trade Republic expandiert und Lang und Schwarz wird mitgezogen!
Jawoll meine Herrn,
so haben wir es gern,
jawoll, jawoll, jawoll!
übernimmt L&S in anderen Ländern auch die Abwicklung? Bisher habe ich dazu noch nichts gehört. Kann das jemand bestätigen?
Insgesamt denke ich keine relevante Veränderung für L&S. Mittelfristig ist es denke ich schon gut, wenn TR ein Full-Portfolio Anbieter ist. Das sollte die Attraktivität steigern.
"Die Bundesregierung sieht keine Regelungslücke bei der Besteuerung von Einkünften aus Kryptowährungen. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung (BT-Drucks. 19/28573) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (BT-Drucks. 19/28158) hervor. Einkünfte aus Kryptowährungen, die im Betriebsvermögen erzielt werden, unterlägen den Steuerregeln für Gewinneinkünfte. Werden die Einkünfte aus Kryptowährungen im Privatvermögen erzielt, könnten diese der Besteuerung als Einkünfte aus Leistungen oder als privates Veräußerungsgeschäft unterliegen."
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/285/1928573.pdf
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, Canis Aureus, Namor1, fws, halbgottt, lacey, Libuda, rzwodzwo, WissensTrader