Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 294 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.281.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 354 > |
"Dieses Risiko sollte gegen die Vorteile des Schutzes vor einer schweren COVID-19-Erkrankung abgewogen werden.“"
1.) Diese Herzprobleme gab es auch bei anderen Impfstoffen in gleicher oder sogar höherer Häufigkeit.
2.) Es sind vier Fälle (einer davon aus der Placebo Gruppe !)
3.) es ist überhaupt nicht klar, ob diese Herzmuskelprobleme mit der Impfung zusammenhängen.
4.) alle betroffenen Probanden hatten bereits vorher schon Probleme mit dem Herzmuskel...
Hallo ! was ist das Problem ?
Nach meiner Meinung haben wir es hier mit einer unseriösen Gerüchteverbreitung zu tun.
Ausserdem gibt es bereits in vielen Ländern eine Zulassung für Novavax.
Kurs,dazu sollte man sich mal einen 2022 Chart anschauen
In USA wird es weder noch derzeit Notfallzulassungen geben und bei dem Restrisiko schon 2 mal nicht, es bestehen keinerlei Notwendigkeiten einer Notfallzulassung, da stehen andere weit mehr vorne dran und auch dort nicht.
Einzigster und letzter Beitrag
2022 Chart, ja der lässt seit dem Turnaround mit Q1 sowie den derart unglaublichen Planzahlen und Entwicklungen tatsächlich auf eine deftige Kurserholung schließen. Ab wann es losgeht kann hier aber niemand vorhersagen, einzig daß es irgendwann losgehen wird und muß ist so sicher wie das Amen in der Kirche denn am Ende zählen nunmal Zahlen, Daten und Fakten und da ist Novavax nunmal medizinisch belegt absolut dominant.
Und USA Notfallzulassungen: alles richtig außer bei Novavax, die bekommen sie als EINZIGE noch. Danach ist die Tür in den USA tatsächlich zu und das schon seit letztem Jahr sogar. Wird also zukünftig neben Novavax quasi keine nennenswerten Mitbewerber mehr geben und MRNA hat leider fertig. Die Booster helfen nachweislich überhaupt nicht mehr und mit angepassten Mischungen muß man sich für eine Variante jeweils entscheiden (Ratespiel) wenn man die Impflinge nicht massenhaft damit umbringen will indem man die Dosen massiv erhöht. Bei Novavax hingegen kann man die Antigen Mischungen beliebig rekombinieren und vermischen ohne jedwede zusätzliche Nebenwirkung da ja die Matrix-M Dosierung immer gleich bleibt. Da es sich hierbei um eine Impfung im eigentlichen Wortsinn handelt reichen dem Immunsystem schon kleinste Mengen an zu analysierenden Spike Proteinen. Bei MRNA werden unbekannt viele oder wenige Spike Proteine je nach Körperbeschaffenheit aus körpereigenen Zellen mutiert und nicht via Wirkstoffverstärker dem immunsystem gemeldet sondern ebenfalls nur zufällig aufgrund der schieren Übermenge detektiert.. Wenn man dann noch die breite Wirksamkeit von Novavax gegen sämtliche bislang aufgekommenen Mutanten betrachtet stellt sich niemandem mehr die Frage welcher der wohl bessere Ansatz ist. Im Optimalfall brauchen die im Gegensatz zu MRNA nichtmals angepasste Impfstoffe egal an welche Mutante und selbst wenn doch haben sie für Omikron bereits alles fertig entwickelt und in den finalen Testphasen. Also selbst im schlechtesten Fall keinerlei Rückstand mehr zu MRNA. Mann, nun bin ich aber schon wieder arg abgeschweift. Gutes Nächtle allen!
Es wird nun so richtig spannend. Entweder explodiert es nach oben, dann bin ich gespannt, wie viel. Vielleicht kommt auch die Nachricht, dass FDA nicht zulässt, dann geht es dermaßen in den Keller. Da ich sowieso auf long bin, kann ich da gemütlich abwarten.
https://ir.novavax.com/...ommittee-to-Review-Novavax-COVID-19-Vaccine
Was meint Ihr dazu? Wissen die mal wieder mehr?
Trading is halted pending the release of material news.
https://www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=tradehalts#
https://www.nasdaqtrader.com/Trader.aspx?id=tradehaltcodes
Es bleibt spannend.