Brent Crude Rohöl ICE Rolling
In 50ig Jahren werden sie über Coins lachen:)
Wer Bock hat schaut sich mal das Video vom Birger an, hab’s schnell rausgesucht und Link dabei.
Er zählt da die Probleme auf...das Stromproblem und die Skalierbarkeit der Transaktionen usw.
Wenn ich mich noch recht erinnere, dauert eine Sicher Transaktion ca. 4h...und das jetzt schon, obwohl noch fast niemand damit bezahlt.
Also als Zahlungsmittel ist der Bit wohl ungeeignet
Lg
https://youtu.be/rvd6RPPiYo0
TP 61,20 USD im Brente heute bei mir. Schöner Lagerabbau, aber die Situation gabs oft und Korrektur zieht sich sicher noch (reiten bestimmt alle auf Destilaten und Benzinaufbau rum).
Dann fällt alles in sich zusammen. Das generierte Geld geht dann in Rohstoffe und in andere Bereiche.
Es nicht weg. Es hat nur ein anderer. ;)
Nennen wir es eine Anomali von günstigen Zinsen.
immer das selbe.
1. Alle die mit Zertifikaten auf einen Anstieg gewettet haben.
2. Alle die Aktien von Unternehmen kaufen, die von einem steigenden Ölpreis profitieren.
Zum Punkt 2 kann ich nur Unternehmen, wie Stone Energy und Amplify Energy empfehlen.
Stone Energy ist gerade schön abgestürzt und daher einen Kauf wert.
Vorteil von diesen Unternehmen, sie konnten ihre Schulden reduzieren, in dem sie einige Anleihen gegen Aktien des neuen Unternehmens eingetauscht haben.
Dies bedeutet, dass sie die Kosten gesenkt haben, was natürlich die Gewinne erhöhen wird.
Weiterhin sollte man natürlich daran denken, dass wenn der Ölpreis steigt die Unternehmen höheren Umsatz erzielen und somit auch mehr übrig bleibt.
Bleibt mehr übrig steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wieder eine Dividende gezahlt wird.
Weiterhin steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Aktienkurs dieser Unternehmen durch die Decke geht.
Meiner Meinung nach gibt es hier nicht mal ein Risiko.
Wer jedoch trotzdem der Meinung ist, dass es zu riskant ist, der hat die Wahl in große Unternehmen, wie BP, Royal Dutch , Gazprom und andere, die schon Envision genannt hat zu investieren.
Ich bevorzuge weiter meine Unternehmen und bin überzeugt davon, dass diese mir noch, aus oben genannten Gründen, riesige Gewinne bescheren werden ;)
Wer weitere Fragen hat, der kann mir gerne eine BM senden.
Oder hier auf das Thema eingehen:
http://www.ariva.de/forum/892634-370528?new_pnr=23669539#bottom
http://www.ariva.de/forum/riesiges-potential-nach-neustart-552157
Wie wir anhand der Lagerstände sehen konnten, haben diese sich leicht erhöht.
Meiner Meinung nach lag das daran, dass einige Unternehmen die Produktion langsam hochfahren. Die Nachfrage jedoch sollte weiter schneller steigen als der Ausbau der Produktion.
Ich bleibe zuversichtlich und gehe davon aus, dass wir noch Anfang nächstes Jahr die 70$ beim Brent sehen und 65$ beim WTI.
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.17 17:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.12.17 17:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Jeder hat das Recht seine freie Meinung zu äußern und dieses Recht nehme ich mir.
Dafür liebe ich dieses großartige Land :)
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10123837-oelpreise
2020 wird der Ölverbrauch bei über 100 Mio Barel am Tag liegen,,, was eine steigerung um fasst 10 Mio barel am Tag bedeutet denn noch 2014 lag der Weltverbrauch bei 90-92 Mio Barel,,,
2017 geht die Globale mehr Nachfrage um 1,6 Mio Barel nach oben
Gleichzeitig haben die Opec + Nopec Staaten ihre Ölförderung um 1,8 Mio Barel gesenkt
In Europa ging die Ölförderung um fasst 2/3 zurück
Asien fördert auch viel weniger
Und auch die API Reserven fallen ins bodenlose,,, in den letzten Monaten von 550 auf 450 Mio Barel,,,,,
also um 100 Mio Barel ging es schon runter
USA tun so als wären sie schon Ölexporteure,, dabei müssen sie jeden Tag über 10 Mio Barel Öl im Ausland Kaufen...!?
https://www.cash.ch/news/boersenticker-ausland/...-befluegeln-1126707
Wenn die Large ihre Shorts eindecken, wirkt das logischerweise bullisch für den Kurs
Mann kann es ja sehr deutlich verfolgen...
Short Aufbau = bärisch
Short Abbau = bullisch
Nun kommt von der Seite kein Treibstoff nicht mehr....Die Fonds haben nur noch einen %Anteil von 5,8 @Shorts gemessen am gesamten open Interest.
Wundert mich doch, das dieser Banker von dem ihr da immer redet, glaub von der Commerzbank.....immer von fallenden Preisen redet, seine Branchenkollegen aber ihre Short Positionen glatt stellen ;)
Jetzt lag er wieder daneben. Er war sich absolut sicher, dass es unter 60 geht.
Kurz davor war er sich absolut sicher, dass es in den nächsten 3-5 Monaten mindestens 20% runter geht. Kurz vor der 50 Brent hat er einen Einbruch prognostiziert.
Ich glaub, er macht das mit Absicht...
Sagt Mal, war ich gesperrt? Ich hätte so ne komische BM.
Kuwait with some bearish comments
A commitment to extend OPEC and non-OPEC oil production cuts to the end of 2018 isn't really a commitment if the parties have an option to change their minds.
That's what Kuwait hinted at in weekend comments. The oil minister said OPEC could end the cuts early if the market rebalances and noted that Russia is especially keen to pump more.