Brent Crude Rohöl ICE Rolling
-cuts would remain at same level for duration of extension
-so far there is no plan for exit strategy
-Iraq still adding 200k bpd to oil output capacity each year
Elsewhere Reuters citing sources saying OPEC to debate oil production cap for Nigeria at 1.8m bpd and Libya at 1m bpd as part of a 9 month cut extension.
oil inventories -3429K vs -2950K expected
Gasoline +3627K vs +1018K expected
Distillates +2747K vs +700K expected
Refinery utilization +1.3% vs +0.50% expected
SL bei Entry 2 ist auf 0....
Wenns morgen noch mal hoch geht, würde ich gerne höher rein
happy trading und lg
Wir hatten auch ende Februar ein damaliges Extrem von 600k Kontrakten.
Ich hatte hier vor einem black swan gewarnt, es wurde nur ein Entlein auf 3 Etappen, aber immerhin ein minus von 23%
So...jetzt stehen wir wir beim nächsten Extrem.
K.A wass diesmal passiert, vielleicht wird das Extrem noch extremer und der Preis steigt.
Wenn die Netto-Shorts Posi abnimmt wird der Preis fallen, vielleicht plötzlich in einer Panik, oder wieder eine Salami-Panik...und wie weit?....i dont know, wär auch unseriös eine Nummer zu sagen, wär doch bloß nur Glück.
Ich trade das Ding, freue mich aktuell sehr über den Short, der Rest kommt wie es kommt....nach A kommt B und nach B kommt Aktion C.
lg
Will die OPEC die Marktteilnehmer gezielt täuschen, damit morgen die Nachrichten postiver aufgenommen werden und um ein erneuten Abverkauf wie letztes mal zu unterbinden?
Morgen nehmen sie die 3 Monatsoption wieder raus (oder warscheinlich war sie nie geplant) und dann kommen noch Nigeria und Lybien bei den Kürzungen an Board.
Der Markt würde ausflippen und wieder hochkaufen!
Fällt dieser Wert weiter, wird der Preis steigen, ansonsten gehts runter
lg
https://mobile.twitter.com/JKempEnergy
"Oil prices could decline to $35 a barrel next year if China and India speed up the adoption of electric cars to cope with severe pollution, Steen Jakobsen, Chief Economist & CIO at Saxo Bank, told UAE’s news outlet The National in an interview published on Wednesday.
“I think down the road, this whole electrification which is a big issue in 2018 will really kick off,” Jakobsen, who is known for making bold predictions, told The National in a phone interview.
“The reason I think it will be big is that the single biggest issue in China is pollution and a way to deal with it is to get electric cars. On top of that, India has a similar problem,” Jakobsen noted."
Mal schauem ob die Chinesen und Inder naechstes Jahr nur noch Elektro kaufen und gleichzeitig 20-30% der Bestandsflotte gegen Elektro austauschen, dann koennte der Chief Economist recht behalten... Typen in solchen Positionen gibts, Kopfschuettel.
https://oilprice.com/Alternative-Energy/...se-An-Oil-Price-Crash.html