Infineon, ka Put 2012
2) irgendwie steigts nicht, kann mir nicht helfen, aber waren die 8,52 fuer heute eventuell hirnloser dummpusch
Eigentlich der höchste Stand seit der letzten KE
Bin nur froh das ich keine KO Puts hab. Nur dumm das mich der letzte krasse abkacker mit meinen Calls von 7,72 bis bei 7,38 ausgestoppt hat.
Dennoch schmilzen meine Zertis und OS dahin :- (
Für wenige Minuten zeigte L+S den Kurs von 8,52 auf 8,32 stürtzen und sofort wieder zurück auf 8,51
Vielleicht aber auch nur ein rechnerischer Kursverlust ohne richtige Umsätze.
Dennoch ...........................
Dax ist derzeit seitlich am pendeln und IFX holt wohl diese tage verpassten Dax Rekord nach.
Aktuell hab ich Put Put Put und brauche Kurse unter 8 um gut raus zu kommen.
Daher bei Interesse an fallenden Kursen. Da ich aber in der Vergangenheit zu kurze Ko s hatte bin ich aktuell in Zertis und langen OS unterwegs.
Am Montag sah das ja auch noch gut aus, leider nur am Montag.
Oder ist euch Puten die Aufwärtdynamik unsere DIVA der letzten Tage entgangen.
Die heutige Konso auf höchstne Niveau ist nur übergesund!
Wär auf fallende Indizes spekuliert findet bestimmt bessere Investmens als die zur Zeit extrem robuste DIVA!
Have all a nice weekend
Ich erinnere an Fukushima oder die letzte Gewinnwarnung.
Da war jeder Chart oder Aufwärtstrend Makulatur in Minuten.
Riskiere aber auch derzeit nur bedingt, daher nur Zerti Put und OS und keine Ko s
Als seinerzeit die Diva bei 6,30 in Aufwärtstrend die Gewinnwarnung kam, ist die Diva um 50 ct. abwärts in wenigen Stunden.
Es waren Beispiele für Vola.
Sollte es zu russischen Reaktionen auf EU Sanktionen kommen, wird die Börse down gehen. Denn der Russische Markt und die russischen Rohstoffe sind wichtig für die EU.
Übrigens, Marilyn Monroe hatte auch einen "Sugar Daddy " bevor die Karriere und die Kenedys kamen.
Muss sich aber erst zeigen ob es nur Intray ist oder kleine Konso wird.
Immerhin, vom Mehrjahreshoch von 8,65 einiges entfernt.
Rückkehr auf das Ausbruchlevel, und von da aus wieder hoch:
http://www.statistikfuchs.de/Daxtrends/Infineon
Das lässt auf einen weiteren Anstieg hoffen.
Verlieren gewesen in 2013. Aktuell steht der Wert höher als viele vermutet hatten.
Meine Shorts laufen lang und ich warte auf das Sommerloch wie jedes Jahr die letzten Jahre.