Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
http://www.ariva.de/...ihr_wisst_dass_t286259?pnr=4285986#jump4285986
Ich glaube hier wiederholt sich die Telekom-Geschichte von 2000-2003: Bis zum bitteren Ende will es keiner glauben.
P&F charttechnisch ganz klar "bearish". Drückt der Kurs unter die Unterstützungslinie, stellt sich zügig Handlungsbedarf nach (weiterer) Verlustbegrenzung ein. @Rogers kann ich nur zustimmen: " Nichts wie raus aus der Aktie."
du hast recht, das düngen wird eingestellt
die Preise waren wegen der großen Nachfrage hoch (so funktioniert Markt)
meinst du, dass die Nachfrage in dem Maße nicht wieder kommt?
Analystenschätzung:
"14.08.2009 - Die Analysten von Independent Research bestätigen das Rating „reduzieren“ für Aktien von K+S, das Kursziel liegt wie zuvor bei 35,00 Euro [witzig, witzig!!!].
Nach den Zahlen zum zweiten Quartal senken die Experten ihre Gewinnprognose für 2009 von 1,53 Euro je Aktie auf 1,20 Euro ab [aha, Vernunft zieht ein]."
Meines Erachtens kann man auch für 2010 mit rund 1,5 Euro je Aktie rechnen: Zwar wird der Umsatz etwas steigen, aber der kalipreis sollte deutlich sinken. Bei einem KGV von großzügigen 15 ergibt sich ein Kursziel von 23 Euro.
beruhige Dich bitte,!!!!
............Die Welt ist trotzt allen nicht am Ende !!!
Wir leben noch, ist das nicht schÖn !!!!
Treffe bitte eine Endscheidung, und bleibe dann in Position !!!!
Ich wünsche Dir viel, viel Geld , schwimme darin, vergäße aber nicht , wohin Du kommst !!!!!
ich bin doch ganz ruhig.
Es geht zum Glueck nicht um Leben und Tod.
Meine Meinung: die Boersen korrigieren jetzt gewaltig, sie haben zuviel positives vorweggenommen.
K+S hat leider die Blase zu stark mitgemacht und deswegen geht sie auch extrem stark hinunter.
Das sind nur Beobachtungen und Vermutungen. Ich sehe es als Hobby an, mehr nicht.
Ich bin schon in Position, keine Sorge. Aber ich fahre mich nicht mehr fest. Aendern sich die Dinge, aendere ich auch meine Meinung.
Ich wuensche mir nicht viel viel Geld, aber ein bisschen mehr als jetzt schon ;)
Ich komme vom -Alles das ist- und gehe auch nach dorthin, so wie du und jeder andere auch.
Gruss
Alifo