AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Neue Profi-Karten auf Vega-Basis
Grüße BT
Intel, AMD to roll out top-end desktop CPUs in October: Intel and AMD are both set to roll out their new top-end desktop processors in October, triggering competition between them in the DIY market segment, according to sources at motherboard makers.
Taiwan backend houses to see Huawei orders pick up: Taiwan-based backend houses and COF substrate suppliers will see orders from Huawei pick up in July or August, according to industry sources.
Memory modules makers mulling 10-15% hike on SSD prices: Taiwan memory modules makers including Adata Technology, Phison Electronics and Team Group are mulling a 10-15% hike in SSD prices and enforcing a limited-supply policy amid growing expectations that both NAND flash and DRAM chip prices may rebound in the short term, according to industry sources."
https://www.digitimes.com/news/a20190716VL204.html
Und die Sätze wie: „wir und unser Auftragsfertiger/Partner sind völlig überrascht was die Anfrage von neuen CPUs angeht! Daher haben wir zusammen beschlossen die Fertigung noch mehr auszubauen!“
Dein 2017 er kursziel 34 $...
Erreicht...!!!
Langen Atem muss man haben und ganz fest an die Wachstumsstory glauben
43$ RAUS?????
Sind die Voraussetzung den so schlecht?
Ich bleibe drin....!
In diesem Sinne SLLOOWWLLLYY....
Gedanklich bin ich 2021 dreistellig und ich scheiß drauf was die klugen Pessimisten von sich geben!
Bin seit 2 Jahren dabei, habe die Rücksetzer von 30 Auf 15 Dollar zum nachkaufen genutzt!
Ich lasse es weiter locker flockig laufen und gebe keine Aktie mehr her!!
Für mich ist es aktuell absolut nicht nachvollziehbar wie man ans verkaufen denken kann....
Paar Beispiele:
-Ryzen im Desktop Bereich brennt
-EPYC dieses Jahr wird der Ober Knaller!
-EPYC im absoluten Wachstumsmarkt!!
-Die CPU Roadmap sieht sehr gut aus
Eine Fertigungsverbesserung folgt der nächsten(7+nm, 5nm,...) Jährlich!!
-Die neue GPU Architektur ist echt vielversprechend
-Design Win PS5 & XBOX >> Optimierung zu Mehrkern Ryzen und Navi
-Design Win Cloud Gaming
-Radeon in Mobile Devices!!!!
Es führt einfach kein Weg mehr an AMD dran vorbei!
Ich kann mich nicht dran erinnern das AMD in so vielen Sektoren so gut aufgestellt war mit so einer krassen Roadmap!
Hut ab vor AMD und alle die sich durch negative Foren User nicht beirren lassen!
Glückwunsch an und alle :)
Spätestens dann werdet ihr sehen, dass es utopisch ist an Dreistelligkeit des AMD-Kurses zu glauben!
Aber... 100 Milliarden Dollar MK...
In Zukunft... Möglich...!!!
Ob das in 3-4 Jahren möglich ist? Da habe ich meine Zweifel.
Es sei denn mit den neuen Konsolen wird es voller Erfolg
+ Cloud Entwicklung auch
Und Intels 10nm verspätet sich noch um 3 Jahre
+ NVIDA kriegt Problem mit dem 7nm Design
Da ist Platz für Intel, nvidia und AMD zu wachsen
AMD muss wieder eine. Total American brand.. Werden
Nicht nur auf CPU und GPU reduzieren...
AMD in embedded /industrielosungen... Wird ab 2022 extrem wachsen.
Das ist im Kurs noch nicht eingearbeitet