Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 292 von 1776 Neuester Beitrag: 02.02.25 10:01 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.394 |
Neuester Beitrag: | 02.02.25 10:01 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.498.817 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.466 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 1776 > |
Die futures können mir viel erzählen, bis der Tag lang ist
-Euro, besser als der dollar ?
Das kann dann nicht mehr sein.
Deswegen zock ich nicht gerne mit Währungeń, da vollkommen manipuliert
-Gold steigt bei stgeigenden Leitzinsen ?
nie und nimmer dauerhaft , kann ja gar nicht sein
-Cryptos juckt es nicht ?
Wird in sich zusammen gefaltet werden
So musste ich zwar heute deutlich teurer kaufen, aber unterm Strich ist die Aktie immer noch super günstig.
EK ist 2,79
Wenn ich die letzte Div. von 0,275 € zugrunde lege, dann haben wir hier eine Rendite von 9,86%.
Da ich aber vorsichtig bin, gehe ich von 0,22 € Div. aus, was immer noch 7,89% sind.
Den Abfall des Kurses sehe ich auch nicht gerechtfertigt, so das mein Kursziel 3,50 € sind = ca. 25% Steigerung.
der Standorte in Brasilien
-die traten aber nie ein.
Ich verfolge sie auch
Und 1/2 Tage vor Ex-Tag wird dann spätestens verkauft.
Alle Aktien, indicees, Öl, gold
Das kann ja eig gar nicht sein )))
Aaber nun sind die Daten bekannt.
AT&T (NYSE:T) declares $0.52/share quarterly dividend, in line with previous.
Forward yield 9.38%
Payable Feb. 1; for shareholders of record Jan. 10; ex-div Jan. 7.
Quelle: https://seekingalpha.com/news/3780768-t-inc-declares-312_50-dividend
Damit wieder quasi gleich wie Verizon, auch ex Divi am 07.Jan wenn ich es richtig im Kopf habe.
Kommt da noch ein Run oder fällt es davor/danach erst richtig, keine Ahnung.
Die Abspaltung von Warner ind die NewCrop mit Disc ist für Mitte 2022 angepeilt. Ver,utlich kommt noch eine alte Auszahlung danach bevor das kommt.
VG Duracell
Leider ist Corona dann auch nicht verschwunden und so kam zusätzliche Lockdowns, was natürlich nicht zu den Zahlen führte die es bräuchte um wieder an alte Zeiten aufzuschließen.
Das wird leider erst einmal ein Massaker werden bei der Aktie.
Freue mich dass sie es hinbekommen. Ich bin jetzt gespannt was dann passiert. ich bin ja seit Jui/ August aus AT&T raus.
Wenn die Oma mehrfach geboostert wird und besonders steigt, dann ist es kein Wunder dass andere Aktien nicht steigen.
Daimler hätte ich mir zum Jahresende auf 77,77 gewünscht.
Vielleicht wird es ja noch!
Nur eine Vermutung
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...XlG5TBGjZq-cas01.example.org
Auch nicht überblicken kann ich den Versuch den Wettbewerb mit Apple und Paypal einzusteigen (u. a. durch Übernahme von Wirecardtechnologie) im Beriech Bargeldloses Zahlen (PagoNxT). Also es macht schon Sinn, aber wie chancenträchtig ist das?
Die BAsisdaten Stellung (Systemrelevanz), Ergebnisse der Vergangenheit und Gegenwart, Dividende (wenn sie denn dürfen...) klingen gut. Die FEd-Entscheidung ist auch nicht hinderlich.
Wie schätzt ihr die Coronamittelfristsituation ein, wenn staatl. Hilfsleistungen mal auslaufen und abgerechnet wird?
Nordex wird spannend. Jetzt schon 9,28% Shortseller. Ich glaub' ich sollte da nun noch einen Fisch an Land ziehen ;)
https://www.thestreet.com/markets/...an-stanley-upgrade-to-overweight
Und unser armer Xadd leuchtet immer noch mit seinem Lämpchen (aber schee siehts aus)!
Gleichwohl: Übersehen wir hier etwas? Der Kurs hat mittlerweile wieder das Niveau von 2012 erreicht - und kennt seit März diesen Jahres nur eine Richtung: Die nach unten...
Ich verstehe es nicht...Geschäftsfelder und Branchen, welche mittelbar mit der BASF zusammenarbeiten entwickeln sich hervorragend. (Automobilindustrie)
Allein der BASF Aktie kommt dies nicht zugute. Obwohl das Unternehmen das beste Geschäftsjahr seit Bestehen vermelden wird.
https://www.ariva.de/news/...nordex-se-verffentlichung-gem-40-9916155
Leverage
Erst einmal werden wir uns mit Omikron rumschlagen müssen. Und wenn man sich die Entwicklung in UK anschaut, dann erwartet uns da nichts Gutes.
Weiter oben hatte ich ja schon mal geschrieben, im Moment sollte man wirklich auf Sicht fahren und ich denke Cash ist Trumpf.
Daher werde ich alles was nicht erfolgsversprechend scheint, nicht mit ins Jahr 2022 rüber schleppen.