Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 292 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.282.008 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 354 > |
Auch der Knall vom Freitag hat gezeigt wie schnell es aufwärts gehen kann.Wer weiss vieleicht sehen wir heute auch einen Knall nach oben.Die Amis bestimmen den Kurs,da Novavax dort gehandelt wird.Ich jedenfalls bin optimistisch,und bleibe hier drin.
schönen Tag noch.
nochwas:Es kann zuerst auch ganz am Anfang zum Gewinnmitnahmen kommen,und danach hochknallen.(deshalb bildet eure Meinung)
Bleibt zu hoffen, dass die FDA das Zeug wirklich zulässt. Auf die berühmten kotzenden Pferde vor der Apotheke würde ich bei meinem Einstiegskurs nämlich gerne verzichten.
Ich drücke uns die Daumen, das dann die Trendwende kommt, jedoch ist das Marktumfeld zur Unterstützung zurzeit echt fürn Ar.....
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.22 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.06.22 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
(32.244 + 32.456 Covovax) 07 May 2022
(32.396) 09 May 2022
(31.921 Covoax/Nuvaxovid) 11 May 2022
(32.479 Covovax) 14 May 2022
(32.505 Covovax) 16 May 2022
(32.437 Covovax) 20 May 2022
(32.409 Covovax) 21 May 2022
(32.502 covovax) 23 May 2022
(32.409 covovax) 24 May 2022
(32.475 covovax) 25 may 2022
data is from www.mea.gov.in/vaccine-supply.htm
Am 27.05 waren es noch 950.000.
Am 26.05 waren es 1.400.000.
Somit sollte dieses Spiel der Shorties bald ein Ende haben, wenn das so stimmt.
https://www.shortablestocks.com/
Die Zulassung löst keine weiteren Bestellungen aus.
Ob und wann weitere Bestellungen überhaupt folgen - weiß niemand.
Mit der Zulassung muss Novavax zig Millionen Dosen der USA liefern, die bereits bezahlt wurden. Ob noch mehr Bedarf besteht ist zu bezweifeln.
•Trial will assess safety and antibody responses of NVX-CoV2515 to the Omicron variant of COVID-19
•Two-dose primary regimen of NVX-CoV2373 already demonstrated cross-reactive immune responses against Omicron and other variants
https://ir.novavax.com/...SvgKfcs0sKjhVSVYX8vytHdHs&fs=e&s=cl
Naja egal, Indien kann derzeit offensichtlich verschippern was das Zeug hält und viel viel viel mehr allein pro Woche als was uns einige hier manchmal einreden wollten von wegen Flaschenhals ;) demnach ein weiteres sehr gutes Indiz und Gründe für die massive Überlieferung in die EU wird es sicherlich geben und irgendwann wenn die PR/IR von Nova mal wieder besetzt ist und Zeit und Lust hat werden wir sicherlich auch dazu etwas hören :)
Wird Bill G. & Konsorten sein, die sehr stark die mRNA-Impfstoffe propagandieren, weil darin investiert. So erkläre ich mir auch, dass es so lange geht bis Novavax die US-Lizenz endlich zugestanden bekommt, zeitlich überhängend endlich auch i.d. USA.
Umso erfreulicher daß es mit SII, Takeda, SK Bio und demnächst wohl auch „lokal“ mit Mabion am Ende doch noch alles optimal gut ausgegangen ist! Finde ich eine enorme Leistung seitens Novavax wenngleich das natürlich sonst kaum jemand rückwirkend zu würdigen weiß ;)
Es gibt hier vele argumente die dafür sprechen:
1.Der Kurs von novavax wird nicht in Europa gemacht ,sondern in den Usa.D.H. Ein Firma das Gross rauskommen will,das muss von den Amerikanern zuerst einen Lizenz bekommen.Egal welches Firma.Schau dir mal die Grössten Firman der Wlet an .Alle kommen aus Amerika,wie z.b. Microsoft,Apple,Google,Tesla usw...
Firmen die aus anderen Ländern GIGANTISCH werden möchten,die werden von den Amerikanern Boykotiert,so dass die nicht unter den Amerikanischen Top 10 Firmen reinrutschen.
In der letzten Zeit waren Chinesische Firmen Top Performer,die den Amerikansichen überholt hätten wie z.b. Huawei dazu gehören Huawei Telefone die von den Amis und den Rest der Welt boykotiert wurden und die 5G standarts an dieser Firma nicht vergeben wurde.Oder auch Tiktok wurde boykotiert usw..
Also wie gesagt eine Zulassung in Amerika heisst für Firmen sher viel,die hoch hinaus schiessen möchten.Denn glaub mir,nicht Deutschland hat das viele Geld oder ein anderes Land,sondern Amerikaner haben das Geld und sie DOMINIEREN LEIDER die ganze welt,je nach lust und laune.
Wohlbemerkt rutscht z.b. Dow runter so knallt der Dax mindestens das doppelte runter.
Die Zulassung in Amerika wird die perspektive von Novavax ändern,vielleicht werden sie dann auch dort mit der produktion anfangen usw.. Die 100Mio Dosen die schon bezahlt sind (woher du das gelsen hast),die werden dann auch sofort beglichen werden.Das ist was positives.
Ich bin sehr optimistisch.Das wissen die shorties und deshalb müssen sie einkaufen,was meiner Meinung nach zu einem Anstieg von novavax führen sollte.
schönen Tag noch
Omikron-Variante treibt Inzidenz Trotz hoher Impfquote - BA.5 greift in Portugal um sich
Innerhalb eines Monats hat sich die 7-Tage-Inzidenz in Portugal nahezu verdreifacht. Die vielen Neuinfektionen sind vor allem auf den neuen Omikron-Subtypen BA.5 zurückzuführen. Vor der Sommersaison könnten einige Maßnahmen zurückkehren, Grund zur Sorge besteht für Urlauber jedoch erstmal nicht.
Omikron-Subtyp auf dem Vormarsch Droht mit BA.5 eine Sommer-Welle?
quelle:https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article23370837.html
Was für ein schei.. Politik du .
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article23369789.html
und das auch noch:
17:07 Schulze sieht Gefahr größter Hungersnot seit dem Zweiten Weltkrieg +++
https://www.n-tv.de/politik/...weiten-Weltkrieg--article23143824.html
armes Deutschland. So ein dreckspolitik.
DIPLOMATIE IST DIE LÖSUNG.Du mit deinen SCHEISS WAFFENLIEFERUNG bringst uns in den abgrund.Waffen geliefert und nun hat Russland weiter erobert,hat es was genützt ?NEIN.
Irgendwann wird Russland was dagegen haben und dann knallts hier auch mal,wenn so ein Hirni keinen richtigen Politik macht.
Na ja gute Nacht. :-(
Eine Faire Bewertung ist aber selbst mit Old-Spice Stan faktisch unumgänglich. Mit vernünftigem CEO würde es einfach nur deutlich flotter gehen.
https://ir.novavax.com/...er-in-Adults-Aged-18-and-Over?sf165498944=1