Wesleys Flugschule - US Auslese
das sieht lecker aus (da ich auch was kleines gesetzt :-)))
vom smoke was lernen... dacht ich mir... hat geklappt!
Danke!
Flug mit Goldairlines, es bedankt sich ihr Käptn "Smoke"
ich hoffe es hat ihnen gefallen?
Ich und mein Copilot Wes würden uns freuen sie bei einem ihrer nächsten Flüge wieder an Bord begrüssen zu dürfen :-)
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
hab keinen Beitrag von dir mitlesen können, war zu sehr mit dem Chart beschäftigt, die Entscheidung viel nur von mir aus!
alles kein Thema mach genau so weiter bitte, dafür ist der Copilot da!
ich war mir nicht sicher über der Peak-Point überwunden werden kann (1595,5)
deswegen mitnahme siehe erster Trade danach zerschmetttert!
mir war aber auch klar dasss wenn er drüber geht nochmal 10% drinwären war ein Risiko Chancenabwägung!
das Risiko für 10% mehr schien mir im Gegenzug zum Totalverlust nicht als erstrebenswert!!!
weil... 1.52 ist
hammerhart... sorry!
wem diese Methode des frühen Einstieges nicht so liegt kann sich auch an den PPs auf die Lauer legen und nach überwinden ein paar Prozente abgreifen, so hab ich angefangen bis ich mein System weiter verfeinert habe und den Euro quasi als Motor beim Start mit einbezogen habe....
heute 3 von 3 das war $$$$$!
aber nix is 100% ig sicher, Glück gehört trotz allem mit dazu!
DANKE FORTUNA :-)
das Risiko für 10% mehr schien mir im Gegenzug zum Totalverlust nicht als erstrebenswert!!!
das stimmt! Gewinn ist Gewinn und man steht damit immer auf der Sonnenseite! IMMER!
nur ich rede dir ungern rein, wenn's dann weiter zieht...
ich selbst hab da kein Prob mit, da ich die Vorüberlegungen und Platzierung für das ausschlaggebende halte, was über Sein oder Nichtsein an der Börse entscheidet...
wir haben ein relativ geringfügiges "Problem", wenn wir uns nicht entscheiden können, Gewinne in welcher Höhe mitzunehmen... wenn es bei einer nicht geringen Zahl an Marktteilnehmern darum dreht, den Verlust zu verdauen...
es ist eine große Gunst, einen Trade so hervorragend platzieren zu können, wie just "Goldair" :-)
Gruß
kühles Pils holen :-)))))))
hmm... das wird nach getaner Arbeit köstlich munden :-)
Prösterchen!