Vedron FAKTEN VG Kanada

Seite 292 von 312
Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30
Eröffnet am:13.06.06 18:22von: harry74nrwAnzahl Beiträge:8.779
Neuester Beitrag:15.09.08 13:30von: harry74nrwLeser gesamt:560.388
Forum:Hot-Stocks Leser heute:35
Bewertet mit:
68

Seite: < 1 | ... | 290 | 291 |
| 293 | 294 | ... 312  >  

2838 Postings, 7089 Tage PilgervaterDeckeln...

16.07.07 17:40
könnte man hohe Nachfrage nicht, das ist schon richtig, das haben wir ja auch schon öfters hier erlebt...

aber es wird ja auch alles getan, dass diese Nachfrage (noch) nicht entsteht...

z.B. der Kurs nach jedem Anstieg systematisch, gezielt und aktiv  zurück geholt, man schaue sich den Chart mit seinen vielen Zacken einmal an...
z.B. indem sich Sanierer, Evergreenchief und TAN völlig einig sind und sich begrünen und  beim Fall des Kurses immer wieder posten, dass dies völlig zurecht so ist...
z.B. dass immer wieder nicht im Bid und Ask eingestellte, dann aber doch billig gehandelte Stücke den Kurs nach unten treiben, heute 27,1...
z.B. dass täglich in Canada das Bid 4-5 Cent unter den laufenden Kurs gesetzt wird, oftmals ohne nachfolgenden Handel...da muss ja eine Absicht dahinter sein...
z.B. indem das Management nichts herauslässt, man schaue sich auf der Homepage einmal die Veröffentlichungstermine bis Februar (etwa alle 14 Tage) und von da bis heute an (fast nichts mehr)!
Das alles hat seinen Grund! Schade, wer sich dabei irritieren und täuschen lässt!
Canada selbst macht jedenfalls bei diesem Theater nicht mit (nicht ein einziges gehandeltes Stück bislang rt), und wenn, dann sind es die Deutschen, die dort agieren und womöglich noch denken, man merkt nicht, woher der Wind weht!  

2159 Postings, 6862 Tage SaniererStellt sich doch aber ernsthaft die Frage...

1
16.07.07 17:49
warum werden nicht mehr Aktien gehandelt??? Könnte es sein, dass viele Anleger ob groß oder klein, da ganz anderer Meinung sind? Machbarkeitsstudie hin oder her, das ist nichts wirklich fundamentales und Studien kann ich machen so viele wie ich will, das ist nicht wirklich aussagefähig über den tatsächlichen Verlauf....und wenn ich von Vedron Papierchen haben will, bekomme ich die in jeder Stückzahl...alles eine Frage des Preises. Wenn das der Kracher wäre, wie viele es darstellen,stünden hier ganz andere Kurse zur Disskussion!Wenn man jetzt eine Order zu bspw.0,02 über Kursstellung reingeben würde, würde man glatt bedient, jede Wette....aber 2cent sind doch für das was hier publiziert wird keine echte Steigerung, oder wie?  

2159 Postings, 6862 Tage Sanierer@pilgervater

1
16.07.07 18:01
ich kann Deinen Gnatz verstehen, aber glaub mir eines: Ob Evergr..., TAN oder meine Wenigkeit hier einen Kommentar abgeben oder nicht, ist völlig egal und bewegt den Kurs keinen Millimeter! Fakt ist doch wohl, dass es definitiv kein reges Interesse an dieser Aktie gibt, ansonsten wäre Nachfrage und somit Handel in Can und D da. Der ist aber so verhalten, dass es doch wohl ganz offensichtlich ist, das die User dieses und anderer Foren ganz klar die Minderheit an Interessenten darstellen. Wenn da sowas großes im Busche wäre, braucht es keiner Börsenbriefe und Börsenforen um das Papier zum laufen zu bringen. Da haben andere, die unter anderem auch das entsprechende Geld haben, ganz andere Möglichkeiten an verwertbare Informationen zu kommen und rate mal, was mit dem Kurs passieren würde, wenn es so wäre....  

2838 Postings, 7089 Tage PilgervaterWir drehen uns im Kreis, Sanierer...

3
16.07.07 18:04
es werden nicht mehr Aktien gehandelt, weil man es (noch) nicht will...ich könnte jetzt meinen obigen Text wiederholen, Du den Deinen...
nur eines noch: "Studien kann ich machen so viele wie ich will" - aber hallo, da solltest Du aber 3 Studien nach amtlichem canadischem Standard 43-101 nicht ganz so missachten, Studien, von denen manch ein Explorer mit höherer Bewertung nicht eine einzige davon hat!
Momentan wird aus gutem Grund dagegen gehalten...respektieren wir gegensätzliche
Meinungen, so lange sie mit Anstand ausgetauscht werden...und sprechen wir uns in ein paar Wochen oder Monate noch einmal, wie es dann aussieht!  

321 Postings, 6415 Tage BMTraderGeringes Risiko

1
16.07.07 18:07
Klar sind die (potentiellen) Anleger anderer Meinung. Sonst hätten die schon längst den Wert hochgekauft. Was für Vedron gilt, galt auch schon bei vielen anderen Explorern vorher. Grundsätzlich droht immer der Totalverlust, wenngleich aber auch die Wahrscheinlichkeit durch die letzten Berichte extrem gering geworden ist. Wenn man sich andere Explorer ansieht die tatsächlich etwas geworden sind, so sieht man auch dort einen langweiligen Kursverlauf bis es irgendwann geplatz ist.  

2159 Postings, 6862 Tage Saniererimmer nur meine Meinung...

4
16.07.07 18:15
mit den dazugehörigen Denkansätzen, seien sie auch manchmal falsch aber wie Pilgervater schon sagt...Meinungsaustausch mit Niveau und ohne gegenseitige persönliche Angriffe...find ich gut!
Gruß  

24187 Postings, 7772 Tage harry74nrw@sanierer

4
16.07.07 18:27
Ettikete sollte selbstverständlich sein,
nu aber , warum hat wohl Northfield  5 Mio C$ zu 0,60 $ je share + Optionen zu
je 0,95 C$ in Zukunft 2008 eingebracht?

finde den kreis des cashburns als hinweis vollkommen korrekt, wird hier aber
hoffentlich nicht "mehr" passen spätenstens Oktober wenn die NEWs raus sind,
die noch zurückgehalten werden, Warum ?????

um kleine ungeduldige rauszudrücken, sonst macht das sehr wenig sinn,

die zeit und der goldpreis wird es erweisen

321 Postings, 6415 Tage BMTraderZweifel berechtigt

2
16.07.07 18:28
Zweifel sind bei diesem Wert durchaus legitim. Die Unternehmensentwicklung (zumindest die in unserer Theorie) ist viel besser als der Kurs wiederspiegelt (Sollten wir tatsächlich mehr wissen als die anderen?). Die Umsätze sind schwach (besonders in Kanada) und haben doch oft dramatische Auswirkungen nach unten. Es riecht vieles nach Kleinanlegerabzocke, obwohl die Fundamentaldaten (nach amtlichen Standard sogar) ziemlich gut aussehen.

Auch ich habe an manchen Tagen Zweifel. Aber wie viele andere kenne ich mein Glück. Wenn wir ausgestiegen sind wird der Kurs explodieren. Für mich ist daher klar: Ich werde die Unternehmensentwicklung genau verfolgen und mein Investment nur behalten wenn mich die Bemühungen um eine Produktionsaufnahme weiterhin überzeugen.  

24187 Postings, 7772 Tage harry74nrwBörse handelt Zukunft

16.07.07 18:32
bei uns wird seit langer Zeit der Kurs im Süden gehalte,
Übernahme, Kleinanlegerabzocke, und und............

Abzocke bei den Kursen ? das Jubelt man doch erst hoch MF mässig

Übernahme ist 2006 bei unter 0,70 € damals gescheitert,

Klar wissen wir nicht viel, aber immerhin bleibt ein Funke

321 Postings, 6415 Tage BMTraderRichtig

16.07.07 18:42
Kleinanlegerabzocke ist es schonmal nicht. Das würde man anders machen. Massiv mit Werbung hochjubeln, auf dem Höhepunkt verkaufen und sich aus dem Staub machen.

So richtig hoch war Vedron noch nie. Irgendwie kommt der Wert nicht richtig in Schwung. Möglicherweise die geringe Bekanntheit oder Langeweile wegen Nachrichtenmangel. Ich schätze der wahre Wert wird erst erkannt werden, wenn das erste Gold gefördert und verkauft wurde.  

1095 Postings, 6522 Tage StockaddictedWir sollten

16.07.07 19:00
die Bekanntheit von Vedron nicht unterschätzen. Hört sich vielleicht albern an, aber schaut alleine mal auf die Suchklicks in Ariva, da haben wir fast immer um die 8000 Klicks in 10 Tagen.
Wir sind in Ariva immer bei den ganz Großen oben dabei.
Und das alleine bei Ariva!!!
Ich glaube das viele Anleger auf das lange überfällige durchstarten der Aktie warten.
Ich bin fest davon überzeugt, das wenn die ersten News bezüglich der Produktion veröffentlicht werden, gibt es einen gigantischen Andrang auf Vedron, aber das hatten wir ja alles schon...

Abwarten und ........

--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!  

321 Postings, 6415 Tage BMTraderStimmt...

1
16.07.07 19:10
...überraschend viel los in diesem Forum bezüglich Vedron. Aber bei Wallstreet Online sieht das wieder ganz anders aus. Da ist Vedron nichtmal in der Top 50. Scheinbar sind von dort viele hier rüber gekommen, da hier einfach die bessere Diskussion läuft.  

2838 Postings, 7089 Tage PilgervaterMakler in Stuttgart...

16.07.07 19:16
ich habe schon öfters auf diesen Mann aufmerksam gemacht....
was bzw. wer treibt den Mann zu solcher Handlung? Immer wieder...ist er der frühzeitige Prophet, wohin der Kurs gehen soll?!

Zeit   Kurs   Stück
16:57:12 0,257   0
09:01:09 0,274   0  

24187 Postings, 7772 Tage harry74nrw@PV

16.07.07 19:27
der ist nur sauer, weil keiner mit ihm spielen will :-O

Times & Sales
Zeit Kurs   Stück
16:57:12 0,257   0
09:01:09 0,274   0

der See trocknet wieder aus, entweder bald knicken an der 0,25 EU
oder doch um nachfrage zu erzeugen über 0,30 EU ,
mmmhmmhm  

990 Postings, 7202 Tage politicsich hätte nix dagegen wenn die Rocket jetzt

16.07.07 20:24
langsam mal zündet.

Wird Zeit.  

2838 Postings, 7089 Tage PilgervaterAktien-Nachfrage...

1
16.07.07 20:29
im Bid warten 54000 Stücke, für die 27 Cent geboten werden und die noch nicht bedient wurden...und um die ging es beim heutigen Handelsverlauf...deswegen wurde auch wieder nur das Bid mit 27,1 bedient...damit der Kurs sich auf keinen Fall Richtung 29 im Geld bewegt, dann wäre es erst einmal mit den 27 vorbei...
und da wird der Brief dann zusätzlich mit nicht zu glaubenden 200000 zugeknallt...nicht, dass einer 20000 Stücke für 30 anbietet - den Pari-Kurs zu Canada von 0,435 !!!
noch immer kein Stück gehandelt dort...
und weil man dort keine bekommt...und weil in Deutschland das Volumen ist...und weil man aber unbedingt welche will...deshalb wird der Kurs bei uns im Keller gehalten!
Morgen geht das Spiel, der Zock um die 54000 zu 27 weiter...mit den uns allzu bekannten Methoden!  

7974 Postings, 6857 Tage louisanerhallo meine lieben vedron freunde...

16.07.07 20:39

ich bin noch ein paar antworten schuldig.
erstmal möchte ich mich bei wreisdorf für die guten wünsche zu meiner
gesundheit bis ins hoffentlich hohe alter bedanken
und das ich evtl. daneben noch reich werden sollte. also danke an dich .
dann bin ich pilgervater noch eine antwort schuldig, ob
ich noch 3-5 jahre bei vedron bleiben will.
dazu kann ich nur sagen: eigentlich nicht.
zumindest nicht mit allen anteilen. meine hoffnung sagt mir 700
prozent in 12-15 monaten und dann hau ich die hälfte weg.
den rest wollte ich laufen lassen  bis 2000 prozent in einem zeitraum von 3 jahren
und dann wieder verkaufen. -haha werden hier jetzt einige sagen, so ein spinner.
naja - wenn`s so weit ist werde ich haha sagen und mir meinen teil denken.

ps: das man mit hoffnung an der börse nicht weit kommt weiss ich auch, aber
deshalb habe ich mich ja vorher schlau gemacht ;-)

diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

7974 Postings, 6857 Tage louisanermeine nase sagt mir nämlich...

16.07.07 21:22

...das die tiefenbohrung noch was bringt

(goldadern werden nach unten bekanntlich grösser).

und wenn das nicht der fall sein sollte (ich wiederhole: goldadern werden nach unten bekanntlich grösser), dann ist das auch egal, dann nehme ich nur 500 prozent mit. dazu wird der goldpreis steigen weil der dollar weiter fällt. dann wird der hebel auf unsere schöne mine - grösser !!!  (800-1000 prozent)

das die nachfrage steigt und das die reserven am ende sind - weiss ich ja ohnehin schon. das gibt dann den extra-hebel auf unsere schöne mine! (1500%)

es gibt keinen vernünftigen grund für mich, das ich meine anteile verkaufen sollte. das denke ich 8x täglich. allein die psyche macht mir zu schaffen. also kopf gegen bauch. gier frisst hirn, ying und yang, hop oder top, alles oder nichts, rot oder schwarz. 100 prozent plus sind bei vedron nicht möglich, dann wären sie nämlich nicht die bohne wert, sondern nur eine russoil tochter.

hier gehen nur 500 prozent oder mehr - das muss man sich immer vor den offenen augen halten und schon ist wieder alles gut, egal wie niedrig der kurs gerade steht ( bei der aktuellen lage). das ergebniss ist immer das gleiche = nur meine meinung zählt.

ach nochmal, weil es so schön ist - adern werden nach unten normalerweise grösser (aber teurer) (25oo prozent)

oder geht der goldpreis in 1-3 jahren wirklich auf 1500 oder mehr??? - dont forget - der hebel wird immer grösser bei einem explorer!!! 5000 prozent.

und danke an alle meine vedron freunde, das sich mich immer mit den kleinsten news und volumenbewegungen versorgen.

ich habe eine schöne zeit mit euch und die wird noch viel schöner. 

ps: ich hoffe, das ich den ein oder anderen auf der vedron-party mal kennen lernen werde.

24187 Postings, 7772 Tage harry74nrwda lohnt eine brille garnicht mehr

16.07.07 21:57
@louisaner bitte quelle reinstellen, das adern nach unten grösser werden, interessiert
sicher viele und stundenlanges GGOOGGLLEENN muss ja nicht sein,

gut ding will weile haben, wieder ein beispiel:

in CAN wieder kein Handel

<<<< 0 Stück >>>>  

24187 Postings, 7772 Tage harry74nrw0 Null

16.07.07 22:05

7974 Postings, 6857 Tage louisanerwas ich noch vergessen habe...

16.07.07 22:07

... produzierende minen sind doch normalerweise deutlich überbewertet, also kgv zwischen 40 und 70!!! wenn uns dieses schicksal auch erleiden sollte, dann
ist der hebel so gross, das...?

1047 Postings, 6529 Tage bernd_41debid in frankfurt,

16.07.07 23:01
über 200.000 stück. wer verkauft da nur. so langsam mache ich mir sorgen. hofentlich reden wir uns die aktie nicht nur schön und die abzocker lachen sich kaputt, wenn die "doofen, wie ich z.b) immer wieder nachkaufen. also ich werde über 20 cent keine aktie mehr kaufen. wird mir zu heiss. irgendwas stimmt mit vedron nicht
gruss
bernd

560 Postings, 6518 Tage hohesCbin ja mal gespannt

16.07.07 23:24

ob wir unter die 0,2 bis oktober noch kommen ...

wenn man es vorher wüsste könnte man später ein paar mehr einsammeln!! :)

hei lusianer so kenn ich dich gar nicht du sprichst als wäre vedron ne hüpsche blonde mit pfirsich popo und handball großen ..... :)

dein wort in gottes ohren darf man fragen mit wieviel stück du dabei bist?

321 Postings, 6415 Tage BMTraderWas soll das?

1
17.07.07 09:09
10 Stück? Also für 2,75 € eingekauft. Für mehr hat das Taschengeld wohl nicht gereicht? ;-)

Börse Frankfurt
Zeit 17.07.2007, 09:01:43
Letzter Kurs (realtime)  0,275 EUR 1,48%  
Volumen 10

Geld / Verkauf 0,272 EUR / 32.400
Brief / Kauf 0,295 EUR / 16.043

Die aggressiven 200000 von gestern sind erstmal wieder verschwunden.  

7974 Postings, 6857 Tage louisanerMoin, moin...

17.07.07 09:40

hei lusianer so kenn ich dich gar nicht du sprichst als wäre vedron ne hüpsche blonde mit pfirsich popo und handball großen ..... :)

bisher spricht ja auch nichts gegen meine/unsere theorie,
(80%fakten:20%hoffnung auf noch bessere ergebnisse), ausser der aktuelle kursverlauf

- und der wird ja manipuliert(100%). wer es nicht glaubt, dem werde ich es bestimmt nicht nochmal erklären.

das mit dem zunehmenden goldgehalt in der tiefe muss ich selber erst nochmal raussuchen
- aber wie gesagt - selbst wenn nicht sitzen wir im richtigen boot.

Seite: < 1 | ... | 290 | 291 |
| 293 | 294 | ... 312  >  
   Antwort einfügen - nach oben