Brent Crude Rohöl ICE Rolling
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/...rage-nach-oel-um-48-prozent/
bis dahin dürften auch viel ÖlLänder kein Öl mehr haben.!?
Aber ich freu mich, das meine Einschätzung eingetroffen ist, runter bis 63 und wieder rauf, funktioniert vielleicht wieder und dann bin ich hoffentlich schneller.
Die Commerzbank blutet in diesen Zeiten böse bei mir und es nützt denen auch nichts, dass sie den Kauf gesperrt haben, weil ich massenhaft habe. Diese Genugtuung ist fast schöner als das viele Geld.
Momentan sind zuviele long unterwegs. Das wird den Kurs wohl noch einige Tage auf dem Weg nach oben bremsen.
Nun steigen die Kurse immer weiter und damit dies Kosten nicht ruinös werden, mussten sie die Notbremse ziehen und anheben.
Übrigens: Bei mehreren Scheinen von mir wurde einen Tag nach meinem letzten Verkauf überhaupt kein Kurs mehr gestellt! Wissen die, wann alle wieder eingelöst wurden?
Dabei vergisst er aber drei Dinge:
1. Es wird sich immer noch mehr Geld finden.
2. Irgendwann benötigt jemand eine physische Lieferung
3. Zyxa hat damit schon öfter Short prognostiziert und der Kurs ging steil nach oben.
Also Fazit: Ist ein Indiz, kein KO Kriterium, also nicht auf die Goldwaage legen.
Langfristig wird ein Überhang so wie Galoschi es schreibt immer abgebaut.
Heut hats auf jeden Fall geklappt. Ein anderes Mal geht es sicher auch wieder schief.
Sagen wir mal 80$ --> Staatspleite Venezuelas.. 100$ Kriegseintritt von Saudi Arabien in der Region. Usw, was bräuchte es für eine Verdippelung des aktuellen Preises eurer Einschätzung nach?
Natürlich hast du Recht, so wie ich....solange die Musik spielt, schwimmt die Titanic.
Der Yen und der schweizer Franken stehen vor einer Long Bewegung (meiner Meinung nach)
...und das stimmt mich besorgt nachdenklich...
Longs im Öl hab ich keine mehr
Lg