Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Aber nein, so wie Du es gemeint hast, besteht kein Grund sich Gedanken zu machen.
Und die Stadt wächst so brutal das ehemalige Pisten nun teilweise 8-10 spurige Schlammpfade aus dem rasant wachsenden Moloch geworden sind.
selbst bei Ölpreisen von deutlich über 50 Dollar gehen die rig Zahlen nun also deutlich zurück,
ich ändere meine Prognose für WTI 60 Dollar von Ende des Jahres auf Ende November............
Kenne das aber auch anders rum, wo ich nur zusehen konnte wie mein Minus immer größer wurde.
die hohen Schulden und steigende Material und Bohrkosten drücken da die Preise nach oben,
ganz ehrlich, spricht noch irgendwas gegen eine weitere WTI Rallye??
Habe gleich als Brent Abstürzte mit dem etc030 das traiden angefangen.
Hat mir auch eine menge gewinne beschert.
Allerdings ging es dann auf die 27 dollar runter.
Ich habe einfach alles unterschätzt. Seitdem halte ich den Schein.
Bin noch ca 38 tausend in den miesen :(
Das Geld hatte ich damals bei 27 dollar schon abgeschrieben.
Bald ist es aber vorbei. Habe vor die nächste zeit alles zu verkaufen.
Ich melde mich aber und schreib wenn es soweit ist.
Momentan genieße ich aber noch den Anstieg.
Etwas trostgeld bekomme ich ja noch.
Dieser Wert darf nie erreicht werden. Anderenfalls sollte man sofort raus. Sonst nutzt auch der beste Schein nichts.
Im Fazit wird es auch dazu führen, dass ich euch bei ungefähr 88,- verlasse / bzw von meiner Anwesenheit erlöse.
Wenn du das beachtest und zwischenzeitlich gelernt hast gescheite Scheine erkennst, wirst du doch noch ein wirklich gutes Ende deiner Anlagehistorie finden.
Sobald ich wieder Geld flüssig habe und ich auch nicht darauf angewiesen bin werde ich es wieder versuchen.
Nur nicht mehr so risikofreudig und mit viel mehr wissen als früher.