AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
In meinen Augen ist jeder auf seine Weise Intelligent bzw in seinem Gebiet.
Bin ich intelligenter weil ich einen Master habe, 50.000 pro Jahr mehr verdiene als jemand der am Band steht, der sich bewusst damals dafür entschieden hat, aber dennoch als Beispiel ein Meister im Schach sein kann oder alle Europäischen Städte auswendig aufzählen kann?
Aus deiner Sicht ja, aus meiner definitiv nicht.
Aber das ist eben ein Charakterzug den ich genauso so, bzw wir alle, von dir erwartet haben.
Genau so ist jemand der immer solche Kommentare von sich gibt.
Und das du so berechenbar bist... schon lustig :)
Regulator: Du hast von dem Thema keinen leisen Schimmer.
Kern der Sache ist indes, daß Du gern intelligent sein möchtest.
Dafür legst Du Dir dann das Weltbild zurecht.
-So, wie es Konservative von Haus aus zu tun pflegen.
Aber trotzdem denkt der Käpt'n dass die tägliche Dosis Regu bereits erreicht wurde.
Das soll Erfolg sein ? Ich lach mich schlapp.
M*eisse! Jetzt muss ich den ganzen Kram ... Versteuern!?! ;D
Am wertvollsten sind Leute die gebildet und kompetent sind, vorhandenes Wissen und Fähigkeiten weitergeben und dabei bodenständig bleiben, um auch weniger begabten Leuten weiterzuhelfen.
Rebellion over.
Nächstes Thema: >AMD<
Ich könnte auch wegen der Diskussion über Intelligenz schreiben aber aus taktischen Gründe muss ich mich zurück halten. Eigentlich habe ich meine Motivation in dem Satz klar und deutlich geschrieben. Man muss das nur lesen können.
Der Reinhard könnte das lesen und verstehen. Er hat das Können.
Nur prahlt der gute anscheinend mit seinem wirtschaftlichen / beruflichen Erfolg. Seiner Ausbildung, was auch immer. Habe ihn ja auf ignore, daher krieg ich nur einen Teil mit.
Und als richtig toller Hecht , ein ganz grosser Fisch, fliegt man doch sicher nicht öko. Oder ?
Ich kenne zumindest keinen.
Und dein zweiter Satz stimmt einfach nicht: Einer der 2 Besitzer von der Firma wo ich arbeite fliegt öffentlich First, ein 60k Mann unternehmen.
Unter den Top 10 der reichsten Schweizer, also sicher kein kleiner Fisch ;).
[1] Interviewsituation: "Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?"
Microsoft decided to end its partnership with Intel and switch to AMD to power upcoming Surface Go, Surface Laptop, and Surface Pro devices.
Greets
Solange ihr diese Ausdtücke nicht lernt seid ihr geistige Rollstuhlfahrer die sich sicher nicht über Intelligenz unterhalten sollten.
Öko und Eco sind keinesfalls umgangssprachliche Synonyme, sondern Abkürzungen für völlig eigenständige Begriffe, die überhaupt gar nichts miteinander zu tun haben.
Ökologie != economy