Infineon, ka Put 2012
Da hab ich keinen Stress mit Ko , dennoch sah es gestern Abend wesentlich beser aus als heute. Aber gut ding braucht Weile.
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.14 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Zeitpunkt: 05.03.14 11:07
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Abwarten - die Zicke hat schon oft und heftig die Richtung geändert ..
Sollte die 8,31 halten, wird der OS verdoppelt!
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.14 11:18
Kommentar: Regelverstoß - Meldung bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Kommentar: Regelverstoß - Meldung bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
manchen schmecken die höhenflüge überhaupt nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.14 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!
Zeitpunkt: 06.03.14 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!
Moderation
Kommentar: Beleidigung - Im 4. Absatz.
Kommentar: Beleidigung - Im 4. Absatz.
Ich bin aber immernoch gespannt ob du dich jetzt aufregst wenns steigt oder wenns faellt. je nach investionslage, comprende?
Ich finde das sehr amuesant.
http://www.ariva.de/forum/...-ka-Put-2012-464650?page=290#jumppos7260
Du scheinst echt etwas wirr zu sein!
Hier wird einem echt das Wort im Mund umgedreht. Da schreibt man, man kauft nen Short ...
Ist dieser dann zeitweise im Minus, wird sofort die Gelegenheit ergriffen, per Seitenhieb (ja, das war Dein Posting auch) denjenigen anzugreiffen. Scheint Spaß zu machen!
Daher meine Meldung. Ich bevorzuge zu melden, da ich mich mit fragwürdigen Menschen ungern unterhalte oder Ihnen schreibe ...
Dann wird weitergepöbelt, indem man Meldungen ins Forum einstellt und so Aufmerksamkeit erfahren will. Die Boardpolizei Andy.... springt natürlich sofort auf ...
Wäre IFX abgetaucht, und ich hätte geschrieben, "da wird sich chr aber ärgern"" ... hättest Du das so stehen lassen?? Sicher nicht!
Und ...
Deine Folgeposting 7262 siehste sicher auch nicht als Anspielung, nicht wahr ....?!
meine OS Puts stehen zwar nicht gut, aber noch viel Zeit bis zum Ablauf.
Krass das der Kurs vor kurzem noch bis 7,24 runter ging.
Am 05.03.2014 15:00:00 ist bei Infineon Technologies AG bei einem Kurs von 8,275 Euro das Chartsignal Bollinger Band aufgetreten. Das Chartsignal Bollinger Band ist ein over Signal.Die Bollinger Bänder sind ein relatives Bezugssystem, das Aufschluss darüber geben soll, ob ein Markt stark überkauf oder überverkauft ist. Das System wurde von John Bollinger in den 1970er Jahren entwickelt. Die Bollinger Bänder werden mit Hilfe eines 20-Tage Gleitenden Durchschnitts (GD) in das Chartbild eines Marktes eingezeichnet. Das untere Bollinger Band wird 2 Standardabweichungen unter dem 20er GD aufgetragen. Das obere Bollinger Band wird entsprechend 2 Standardabweichungen über dem 20er GD eingezeichnet. Wenn man eine Normalverteilung der Preisentwicklung unterstellt, befinden sich etwa 95% aller Marktpreise innerhalb der Bollinger Bänder. Wenn ein Markt stark fällt und sich deutlich unterhalb der Bollinger Bänder befindet, kann man von einer überverkauften Situation sprechen. Wenn ein Markt stark steigt und deutlich oberhalb des oberen Bollinger Bandes notiert, kann man von einer überkauften Situation sprechen.
War in der Vergangenheit ein verlässliches Short Signal. Daher hab ich zu gekauft.
Das spricht jemand der jahrelange erfahrung mit der aktie gemacht hat. Und ganz sicher kein dummpuscher.
Ich wuenschte ja er hat recht, gewiss. Aber aroganz gehoert eigentlich bestraft.