Der nächste Tenbagger ?
Seite 291 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 624.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 373 > |
Zeitpunkt: 03.11.12 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 03.11.12 08:52
.. glaubst du wirklich, hier nimmt dich irgend jemand ernst?
Kleine Sammlung deiner Beiträge aus dem Coba- Forum gefällig?
"Du hast doch dort wo andere Hirn haben mächtig viel Stroh. Du Pfosten sprachst doch den Januar an, darauf hin bekammst du meine Antwort.
Nun merkst du das du scheisse gelabert hast und kommst mit Jahren davor.
Du hast nicht nur eine an der klatsche, du hast selbst das paarweise. "
"Sagen mit Begründungen kommen an, so ein Scheiß wie du ihn von dir gibst kommt bei keinem thread an, Eil dünnschiss Gelaber ohne Begründung.
Selbst 1,37 ist dumm daher gelabert, denn diese ist weder ein Boden noch ein Hinterns gewesen, also wie kommst du auf diesen Kurs, gewürfelt, geträumt, oder gelabert. "
"Wenn jemand lutscht, dann lutscht deine Mutter meinen kleinen Lümmel. "
Zeitpunkt: 03.11.12 08:51
Zeitpunkt: 03.11.12 08:51
Zeitpunkt: 06.11.12 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
du bist eine herrliche Freitagabend- Unterhaltung.
Hast du dich eigentlich schon mal bei SAT 1 für eine dieser netten Mittags- Sendungen beworben?
Du liest anscheinend nur das, was Du unbedingt lesen willst?
Nenn mir doch bitte nur mal einen einzigen Penny-Wert, der nachvollziehbar und nicht spekulativ schon in den nächsten 8 - 10 Wochen nach Adam Riese eine sicherere Vermehrfachungsgarantie als Raptor eingebaut hat
Gutes Nächtle an alle. Gruß, b-c
naja, kann man wohl nicht ändern, vlt ja sogar ein gutes zeichen ;-)
wünsche allen ein schönes we,
wenn möglich mit weniger regen als gerade....
Warum pusht du (ihr) hier so? Ihr habt doch Zeit! Ergo müsst ihr nicht im (10)Minutentakt diese Schweizer Aktie anpreisen, denn sie wird ihren Weg gehen, oder?
Unterhaltsam ist dieser Thread in jedem Fall. Ich werde euch weiter lesen, und sollte tatsächlich der Zeitpunkt kommen, dass Schweizer Briefkastenfirmen legalisiert werden, geselle ich mich gern zu euch...
btw: ich habe diese Woche gut in anderen Werten verdient (Gewinne realisiert!), vermutlich mehr als einige der hiesigen daily writer investiert sind - nur mal so zum Nachdenken...
Du fragtest, warum ich mein Geld hier schon Monate lang parke?
Die Beantwortung dieser Frage dürfte aus all meinen Postings eigentlich schon herauszulesen sein, gerne fasse ich die für mich dafür entscheidenden Punkte aber auch nochmals zusammen;
Nachdem ich an der Börse durch ständige hin und her Jonglierereien, teilweise auch durch bestimmte Börsenbriefe angeregt sehr viel Geld verlor und mir von meiner Bank auf dem Tagesgeldkonto nicht mal mehr 0,2% angeboten wurde, stieß ich durch eine, ich nenne es einfach mal "Glückliche Bestimmung!" auf diesen Börsenwert.
Ich nahm Kontakt mit der GF Raptor's auf, die mich sehr überzeugend über ihre Pläne der Entschuldung soweit dies nicht als Insiderwissen geltend gemacht werden konnte informierte.
Daher stieg ich auch schon vor über einem Jahr bei 3,6 Cent hier ein, ging allerdings nicht davon aus, dass die später zur Entschuldung ausgegebenen 70 Mio Shares zu einem Kurs von etwa 2 Cent ausgegeben wurden, worauf sich der Raptor-Kurs trotz der Schuldenfreiheit nach und nach dem Ausgabepreis der neuen Shares anpasste.
Als dann auch noch zeitnah über die Erfolge der ersten Lizenzverhandlungen berichtet wurde; http://raptor-technology.webnode.com/news/...zenz-artikeln-in-d-a-ch/
... war für mich schon vollkommen klar, dass sich diese "Neuausrichtung" demnächst bald positiv bemerkbar machen dürfte, weshalb ich auch hier mein Geld geparkt ließ und bei jeder Gelegenheit sogar noch neues investierte.
Zudem stellte ich hier im Forum immer wieder mal die Frage, ob mir denn jemand eine noch sicherere, sich im Pennybereich befindliche Aktie mit einer nahezu eingebauten Vermehrfachungsgarantie empfehlen kann, worauf mir bisher leider noch keiner eine Antwort geben konnte!
Gruß, b-c
zwar habe ich auch nicht nur Raptor in Depot, aber hier schaue ich nicht so oft rein und muss nicht aufpassen, dass ich etwas verpasse, was mir dann Verluste brigen kann.
:) Einzigste was ich hier verpassen kann, dass sind ja erwartete News, aber die werden mir Geld bringen und nicht Geld kosten :)
Wie jetzt ? Schweizer Briefkastenfirmen ? Warum denn legalisiert ? Nur für denn Fall, dass Du hier in irgendeiner Weise andeuten willst, dass an Raptor etwas illegal ist, sprichs offen an. Ich würde allerderings bedenken, dass eine Anzeige wegen übler Nachrede erstattet werden könnte.
Also: Was soll hier illegal sein?
Tue dir einen Gefallen und such dir ein anderes Betätigungsfeld, sonst wird diese Anzeige bittere Realität für dich. Ich bins leid ,dass hier ständig irgendwelche Eierköppe vorbeischauen und mit ihre Anschuldigungen und unüberlegten Behauptungen kommen.
Da ihr Euch jetzt alle doch tatsächlich auch noch zu seiner absolut haltlosen Verdächtigung geäußert habt, auf die ich mich zu seinem "Vertrauensschutz" erst gar nicht einlassen wollte, kann ich nur mitteilen, dass ich bisher noch niemals solch einen transparenten Briefkasten kennenlernen durfte.
Immerhin gibt es diese Raptor-Artikel nun mit wenigen Ausnahmen in fast allen Ländern zu erwerben, Raptor ist bei den wichtigsten Computermessen vertreten, macht Werbung im Rennsport und hat sogar schon einige Raptor-Girls-Wahlen stattfinden lassen.
Hier bspw. nur einige davon;
Messeauftritte zusammen mit Hama; http://www.akademika.de/fileadmin/user_upload/...g/Besucher/Flyer.pdf
Raptor-Shop; http://www.shop-016.de/shop-raptor.html
Taipeh; http://www.raptor-gaming.com.tw/
http://www.rr-mc.de/RGT/rcn_05
http://www.hartware.net/press_14101.html
u.s.w.
Ich denke wen das gelingt, das wäre das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Damit wäre auch für jeden noch so faulen Sack ersichtlich, dass raptor keine Schulden mehr hat und bekommt gleich infos mit einem Klick an die Hand.
Wenn die Zahlen raus sind würde ich das Ariva-Team mal anschreiben ob sich das machen lässt.
Grüße
FHLU