Deutsche Bank (moderiert)
Mal schauen, ob sichs heute wieder bei 36,50€ einsteigen lässt oder ob die Range noch kleiner ist als gestern!
Mittlerweile komme ich mehr und mehr zu dem Schluss, dass es wohl doch eher noch einmal in die andere Richtung gehen wird.
Auf Jahressicht werden wir die 40,-€ wohl sehen, da bin ich nach wie vor von überzeugt, dennoch mehren sich für mich die Anzeichen, dass wir hier erst mit einem Absacker rechnen müssen.
Woow.... :-D..nein nein..ich versteh schon....aber wie du schon sagst und auch handelst...kann man gut mit daytraden....denn Überraschnungen wie eine plötzliche Kursexplosion sind sehr unwahrscheinlich...
PS : BNP heute 3 % rauf
Das muss man sich mal vortstellen. Vor den ganzen Krisen bis 2007 waren BNP und DB mehr oder weniger gleichauf....jetzt ist da ein Kursunterschied von 11 Euro. Verrückt !
Habe in meinem "Langzeitdepot" immer noch steuerfrei, größtenteils zu 20,-€ gekauft seinerzeit!
Gebe aber zu, die schon eher hätte verkaufen sollen, liefen ja dann schonmal wieder bis an die 60,-€ ran. C'est la vie. Aber selbst mit dem Trading-Depot liegts noch gut im Plus, aber auch da wäre mehr drin.
Und da ich ausschließlich in reinen Aktien mache, schläft sichs auch recht gut.
Enttäuschend ists allerdings allemal, lässt sich nicht leugnen.
Der Dax fällt um 5 Punkte und die DB um gleich 30 cent. Der Dax Steigt 70 Punkte , und wir dürfen froh sein, dass wir null auf null rausgehen. Das kann ja nicht sein. Ich denke dass hier weiterhin irgendwelche großen Fische Positionen abbauen. Momentan sehe ich die DB eher wieder bei 32,50 als bei 40.
Solange sich hier nix mehr tut schau ich mich nach interessanteren Alternativen um.
Viele Grüße
schaffen wir heute wieder einmal die "ROTE" Laternenspitze ? Ich bin da recht zuversichtlich.
Bis heute Abend ist ja noch viel Zeit..
Alles andere wäre ja recht enttäuschend.
noch nicht...und BiJi mit 36,50 - ob sich das heute noch positiv ausgeht?
Wie immer, zu Anfang geht es leicht gen Norden und dann kommt von links wieder der Bus, der uns reinfährt.
Meine Kinder werden sich mal freuen, dass der Papa so schön DB Aktien gesammelt hat...nur leider hat er nichts davon gehabt.
Unter 36,50 war mir dann zu heiß! Und das war wohl die richtige Entscheidung!
Nun schaun mer mal weiter....
eigentlich ist Volkswagen mein Daytrading - Spielzeug..sehr volatil ! kann ich zum traden sehr empfehlen !
hier kann man nachlesen warum dax fällt
Sollte doch machbar sein, denke ich!
Ansonsten wiederhole ich mich da gern, sehe ich die 40,-€-Marke zwar in diesem Jahr überschritten, aber nicht mehr so blad, so dass ich eher mittlerweile davon ausgehe, dass der Kurs nochmal fällt, bevor dieses "ehrgeizige Ziel" in Angriff genommen wird.
was sehe ich da!? Mittlerweile auf Platz 1 (von hinten) !!
Auf diese Aktie kann man sich immer verlassen.
Wieder eine verlorene Woche.Anscheinend nur Trader in der Aktie.
Dennoch selbst für Trading war das heute bisher nix!
wer hier von 40zig spricht ist jenseits jeder realität!!morgen kommt die Bilanzpresse von unserer Freundin der commerz ...Die zieht uns nochmal mit runter unter die 36..
aber lt.einigen analysten ist bis 32 ja alles im lot (aufwärtstrend)....Unglaubliches gelaber....
Die gelb-rote Karte wurde ihm ja schon gezeigt und von daher hoffe ich mal, dass das diesmla ein wenig aders morgen läuft.
Die Zhalen sind eh raus, von daher keine Überraschungen, wie der Ausblick allerdings verkauft wird, das ist das entscheidende.
Und ja, eine "Sippenhaft" wäre vorstellbar...
Hoffe mal auf 36,45€, dann wirds dieselbe Spanne für mich wie gestern!
Morgen kommts dann sicher ein bisserl auf die Presseerklärung der CoBa mit an, aber für die nächsten tage Optimismus rauszukitzeln fällt mir immer schwerer momentan.
BNP heute 3,5 % rauf und nähert sich langasam der 50 ?
Dankööö
Denke eher, dass das viele hier auch nicht sonderlich interessiert, wenn Du das ständig erwähnst.
Nichts für ungut, aber ab und an ein Hinweis zum Vergleich wäre ok, aber bitte nicht in fast jedem posting!
Leider schreibt auch niemand mehr im BNP Thread.
Schade.