On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 291 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 299 > |
+ 25% bei PetroSmart, überall Steigerungen im Umsatz .
Kostenreduzierungen sind umgesetzt.
vielleicht geht es ja jetzt wirklich konstant nach oben ohne die Spielchen mit den 100 St. Rücksetzern.
Bin gespannt :-)
Die Videos werden nirgends erwähnt.
Das sind doch kursrelevante Informationen/Zahlen. Da muß doch eine öffentliche Meldung kommen.
Ist einfach zum K........
da wundert mich nichts. Hoffe die tatsächlichen Zahlen sind überzeugender
Deshalb und auch wegen dem allgemein roten Marktumfeld, diese schlechte Verlauf.
Die Videos, sollten sie in US noch auf den Tisch kommen, könnten das Ganze noch drehen.
Der Tag ist noch lang, die Hoffnung erlischt mit dem Gong.
Ich frag mal Trump, ob er mir ne grüne Karte gibt!
;-)))
Wir müssen auf den Ausblick für 2018 hoffen, die 2017er Zahlen rechtfertigen keinen höheren Kurs.
Die Aussage zur schwarzen Null für Gesamt 2017 bezog sich aber immer auf NonGAAP, was bei sehr vielen Firmen üblich ist. Im Grund ist das auch aussagekräftiger, da Einmalaufwendungen usw. ausgeklammert werden.
Den Ausblick hatte Cohen ja gegeben: $100Mio Umsatz in 3-5 Jahren.
Wenn die Zahlen so kommen, hat er bei mir an Glaubwürdigkeit wieder erheblich zugenommen!
Dazu stark beigetragen hat das Video von gestern. Ich war schon der Meinung, sie hätten Krypto und Blockchain zu Grabe getragen.
Dann kann ich auch die Antwort von Petrosmart auf eine Anfrage von mir letzte Woche einstellen (rein informativ):
Charlotte Hambly-Nuss (MD) and I just returned from a very positive petroleum industry event for APAC. At the event we further cemented our relationship with our partners in India who are also active in other developing APAC countries. We will shortly be able to communicate a very exciting development in India. In addition we met with a variety of oil companies and new partners. The Asian market is the biggest growth area in downstream petroleum industry but realistically the decision making processes are notoriously slower than other regions and requires regular relationship building. Most of this will be done by our well placed respected partners in the region but we are working hard to initiate the interest among the key oil companies.
In the USA, we are in discussion with our partners OPW on the delivery of their target commitments and we will indeed communicate specifics on this once they deliver some tangible results.
Kind regards, Garth
Aber wo kommt dann das net loss her , mag es noch so mini sein !
Die Gehälter ?
Was da bei Gaap gegen NonGaap rausgerechnet wird, kann ich jetzt nicht sagen, aber die Gehälter nicht. Vlt. die Versicherungsentschädigung für Thailand oder Teile von USAT.
Ist aber egal, die Entwicklung vom operativen Geschäft ist wichtig.
die OTI-Produkte sind jetzt auch ideal für China und Anrainer-Staaten. Dank QRC/Smartphone decken sie jetzt die komplette Spannweite der Zahlungsmöglichkeiten ab!!! Mit oder ohne Krypto!!!
Viele börsennotierte US-Firmen weisen in ihrer Bilanz aber auch Non-GAAP Zahlen aus, da diese Zahlen nach Meinung von Finanzmanagern einen genaueren Einblick in die tatsächliche finanzielle Entwicklung des Unternehmens erlaubt.
Der Grund: Bei Non-GAAP-Angaben werden außergewöhnliche Ereignisse oder Einmalfaktoren wie zum Beispiel eine Werksschließung oder Aufwendungen für einen Firmenzukauf herausgerechnet. Gleiches gilt für Restrukturierungen, die nur im Abstand von mindestens zwei Jahren vorkommen.
Dies bedeutet, dass ausgewiesene Zahlen auf Non-GAAP-Basis entsprechend um Sonderaufwendungen angepasst bzw. bereinigt sind. Damit können Unternehmen die Bilanzkennzahlen noch genauer definieren und so Investoren und Anlegern de facto maßgeschneiderte Informationen über die operative Geschäftstätigkeit bereitstellen.