NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
Clearstream Banking. Da gab es schon öfter eine Großrazzia. Also ein ganz toller Hauptaktionär.
Einfach mal googeln und sich informieren was man da eigentlich kauft.
Man kann übrigens im Link sehen, dass eine Tochter von JP hier short ist (als die JP die gerade Nell runtergestuft hat)
Ausserdem sieht man das aktuell die Shorts etwas reduziert werden...
Durch Pusherblättchen und emailvertailer hochgepushed. Kein Norweger mit Hirn und schon gar kein norwegischer Staatsfond ist hier investiert. Warum wohl? Wie gesagt, lassen wir einfach in Zukunft die Fakten sprechen.
Aber der deutsche Kleinanleger weiß natürlich am besten Bescheid.
Leerverkäufer suchen sich ja nicht plan oder ziellos ein Unternehmen aus. Vorher wird genau analysiert
ob das Unternehmen nicht hoffnungslos überbewertet ist wie z.B NEL ASA. Man sollte LV eher dankbar sein und hellhörig werden wenn die Position recht hoch ist.
Keinerlei gerechtfertigte und glaubhafte Argumente.
Abgesehen davon, wird mein Short-Optionsschein Kurse ganz sicher nicht beeinflussen können.
Ich bin an der Börse um Geld zu verdienen du scheinbar nicht. Schönen Tag dir noch.
Hat man am besten bei Wirecard gesehn, da wurde hier gepusht, bis der Arzt kam. Kritiker wurden niedergewalzt, verarscht.
Man sollte also Kritik bei absaufenden Papieren ruhig zulassen...
Wirecard hatte einen riesen Bilanzskandal. 2 Milliarden Euro einfach weg. Wo bitte ist jetzt der Grund Nel zu Shorten? Jedes x-beliebiges Ubternehmen kann einen Bilanzskandal im Keller haben. Erklär mir warum man Nel als aufstrebendes Unternehmen nun Shorten muss wenn nicht nur aus Gier?