Löschung
Ich sehe daher Korrekturpotenzial bis ca. 4% um eine gesunde Aufwärtstrend nicht zu gefährden
Seien Sie deswegen vorsichtig. Panische handlungen sind nicht notwendig, würde ich eher beim Rücksetzer aufstocken.
Abkommen ist also Niederlage Amerikas!
Als test habe eine kleine Posi gekauft. Wenn sich meine vermutung bewahrheit werde ich position aufstocken
Deswegen bin sehr froh, weil in Blase noch mehr heiße Luft platz hat und wird nicht passieren. kritisch wird aber wenn draußen etwas wärmer wird. Dann neigen diesen Blasen zu platzen. Je mehr Luft drin gibt, umso Knall wird lauter.
Wir müssen uns für eine Korrektur vorbereiten. Viele reden über eine kleine Korrektur, wenn es aber wie bisher läuft, werden wir mit einem Crash zu tun haben.
So oder so, die märkte haben kritischer Punkt erreicht. Eine Entscheidung muss her
Viel Glück
Die Bundesregierung muss genau das tun, was Trump-Regierung macht und werden sie eine neue schwere Krise verhindern
Schwarzer Freitag??????
30k bei DOW wäre kein Tabu mehr. Die Geldhütter in NY sind auf alles bereit, auch wilde und künstliche Rally zusätzlich beschleunigen. Ich persönlich traue mich nicht in so ein markt einzusteigen was die Finanzhaie sogar sich erwünschen. Sie spielen mit unserem Gier und treiben die Märkte weiter hoch, zumal wetten immer mehr Anleger gegen den Markt was noch mehr Kraft den Markt verleiht.
So was habe ich nie im leben erwarten, das so was überhaupt möglich ist. es scheint aber unmöglich möglich zu werden. Ich bin raus an der Seitenlinie bleibe und werde die Märkte nur noch beobachten.
nicht im Blasenmodus der Menschheitsgeschichte sind, dann ist der DAX extrem unterbewertet und gerade jetzt mit enorm viel Potenzial. Auf diese Frage kann ich kein Antwort geben.Seit 2000 Jahren wird Armageddon prophezeit, hat aber nicht gekommen, sondern Fortschritt war bis heute gewaltig. Die Aktien werden erst jetzt haussieren und enorme Kurssteigerungen erleben bin davon überzeugt.
Wie gesagt, cost avarange efect kann auf langer Sicht eine schöne Rendite bringen
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7901827/...pon-far-2002.html
---------------------------------
Nordamerika
USA wollen über eine Milliarde US-Dollar zur Bekämpfung der chinesischen Dominanz in 5G investieren
https://deutsch.rt.com/nordamerika/...dollar-investieren-5g-wettlauf/
anm: Was spionieren angeht, das ist für den USA reserviert. Da dürfen die Chinesen sich nicht einmischen :)