Stolz auf Deutschland sein?
Seite 30 von 1994 Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.18 09:57 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 50.848 |
Neuester Beitrag: | 06.10.23 08:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 4.223.834 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2.340 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 1994 > |
Metallteile verletzten die Frau schwerst am Kopf, in der Klinik verstarb die Frau.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...von-drei-kindern.html
Unfassbar, mit was hier hantiert wird...!
Es nützt auch ein Böllerverbot nix... die Idioten besorgen sich ihr Zeug irgendwo...
In Berlin war die Luftverschmutzung an Silvester am schlimmsten....!
Für die Geldentwerter sicherlich, eine Währung die man mit Stützungskäufe
von Staatsanleihen und Firmenanleihen monatlich stützen muss ist ein Erfolg
Hurra tolle Währung alternativlos
ein fränkischer Kipf kostete beim Bäcker 2001 25 Pfennig
nun 46 Cent, der Liter Sprit, das KW Strom...
und wie hoch waren die Zinsen damals?
Ja für den Verbraucher ein Enteignungsmodell für die Regierenden
die Arbeitssklaven brauchen ein Erfolgsmodell
und da sag mal einer es ist kein Entwertungsschutz vor den Zentralbanken
Mit der persönlichen Inflationsrate der Familie wird es noch schlimmer: 2,8 Prozent Inflation pro Jahr bedeuten einen Kaufkraftverlust um fast 25 Prozent innerhalb von zehn Jahren. Nach 30 Jahren sind sogar 56 Prozent weg, das heißt: Das Guthaben ist real nur noch 4600 Euro wert.
läuft doch mit der Enteignung oder?
Und das Ergebnis ist erschreckend !
Immer mehr Selbstständige geben auf, aufgrund der immer größer werdenden Bürokratie, Regulierungen, Vorschriften und Verbote !
Bis die Damen und Herren mal merken, dass der Mittelstand den Wohlstand in Deutschland garantiert, ist es zu spät ! Die Konzerne haben damit kein Problem, da werden die Gewinne hin und her geschoben !
Also nur weiter so ! Erschwert den kleinen das Leben und hofiert das Großkapital !
Da kämpfen sie für Gleichberechtigung und MeToo, Gender usw. !
Haben aber kein Problem mit der Diskriminierung der Frau, Homos und Lesben, bei unseren Neuankömmlingen !
Ich fühle mich als Deutscher Mann hier etwas verarscht, um es Milde auszudrücken !
Was bei uns strafbar ist (beim Mann), ist bei denen Religion und straffrei ! Da kommt wieder die einseitige Toleranz in Spiel !
Das kann auf Dauer aber nicht funktionieren !!
Die vier jungen Flüchtlinge kommen aus Ländern wo sie vor Krieg geflüchtet sind !!!
und prügeln mit Sicherheit weiter
bekommen halt einen Stempel Gefährder
das ist Deutschland auch 2019
abgeschoben werden "
Wann werden die Gesetze grundsätzlich geändert ?
Nicht etwa "es wird"
Und wenn, was eigentlich? Jungen in den Bauch getreten, Leuten ins Gesicht geschlagen, Menschen bloß hinterhergerannt...
Keine ernsthaft Verletzter, mein Gott, Lapalien...
4 jugendliche Migranten.....
unter Alkoholeinfluss
Prügeltour.........
Aber:
Der deutsche Täter
Terroranschlag
gezielt
fremdenfeindlich
rassistisch
.......
Na, fällt da was auf?
Übrigens: die Wortwahl ist nicht von mir sondern aus den öffentlichen Quellen (Qualitäts-TV und Ariva-konforme Printmedien)
diese Menschen sind emotional aufgewühlt vor allem wenn sie zufriedene
fränkische Bürger sehen
kann man verstehen
Würde die aus der bisherigen Erfahrung als Syrer einstufen.
Vater, Mutter und 2 Kinder im Alter von ca. 5 und 8 Jahren. Kinderwagen mit Kind 3?
Ohne Kopftuch, nebeneinander, fröhlich wirkende Kinder, anscheinend vom Einkauf kommend und gemeinsam Plastiktüten schleppend.
Wenn man von dem leicht südländisch wirkendem Aussehen und dem Ziel (eine ehemalige US Kaserne die als Unterkunft dient) absieht - eine stinknormale Familie.
Da mache ich mir keine Sorgen um Integration. Und wenn diese Familie aus Syrien oder einem sonstigem Kriegs- oder Krisengebiet gekommen sind meinen Respekt dafür, dass man es doch schaffen kann als Familienvater in den 40ern (oder End-30ern) mit der kompletten Familie zu flüchten und nicht alle Schwachen alleine zurücklassen.
Ich denke, jeder hier im Forum der sich so gerne als Boardnazi, Nazidepp oder Nazisau beschimpfen lassen muss weil er gegen ungeordnete und unbegrenzte Zuwanderung ist wird mir zustimmen, keiner !!! hat etwas gegen solche Familien die aus Gefahr geflüchtet sind und zeigen, es geht auch anders. Als Familie, geordnet und integrationswillig und -fähig.
Gute Nacht!
Selbstverständlich sollen u.müssen die 4 Gewalttäter nach Strafverbüssung ausgewiesen werden
Das geht nicht,selbst Schutzsuchend
und dann im.Gastland auf Bürger ein prügeln
Wer vor Krieg geflüchtet ist und sich so verhält, hat seinen Schutz
und Fürsorge verloren !!!
Wir hatten in meiner Wohnnähe in Bad Kreuznach Ende 2014 einen brutalen Vergewaltigungsfall durch 2 Asylbewerber aus Somalia. Sie erhielten 7,5 Jahre Haft. Bei guter Führung könnten sie dieses oder nächstes Jahr schon wieder rauskommen...und dann? Wir werden es w'lich nicht erfahren aber es ist äusserst unw'lich das man sie nach Somalia abschiebt. Es gibt faktisch überhaupt keine Abschiebungen nach Somalia. Sie werden dann wieder eingegliedert und leben w'lich weiter hier auf Staatskosten.
Ebenso unw'lich ist es daher, dass die Täter von Amberg abgeschoben werden.
Übrigens: Im nachfolgenden Artikel wird nicht erwähnt, dass die Täter Asylbewerber aus Somalia sind! Der Artikel stammt vom Herbst 2015, also als gerade die Willkommenskultur auf ihrem Höhepunkt war ....damals erwähnte man politisch korrekt noch nicht die Nationalität sondern sprach einfach von "Männern". Auch das Alter der 2 (18 u. 21) stimmt nicht. Ein Gutachten stellte später fest, dass sie bereits min. 21 u 23 seien.
https://www.google.com/amp/s/...efangnis-wegen-mord-an-seele_15511379
wer hat sich wirklich integriert,und ist stolz auf Deutschland ???
wer sagt denn, dass die CDU stärkste Kraft wird...? ;-)
https://www.t-online.de/nachrichten/id_85023188/...litions-frage.html
Das dürften die vergeigt haben...
Wenn nun die AfD als stärkste Partei hervorgehen sollte...
so wird sie den Auftrag zur Regierungsbildung haben... booah!
Das wäre heftig...!
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...messerattacke.html
Die Nerven liegen blank...!
Kommt es nun wieder zu "Märschen" und "Hetzjagden"...?
Überschaubare Gemengelage...!