Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Andrew ;-)
Spielt das denn eine Rolle?
Fakt ist doch, dass darin sehr deutlich geschrieben wird, weshalb man NICHT investieren sollte.
Und nein, ich möchte Niemanden verunsichern, sondern nur helfen :-)
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.17 09:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 19.07.17 09:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Der große Anstieg ist für heute von 1,65 aufwärts gelaufen, meiner Meinung nach.
Es gibt aber nicht nur Deutschland auf der Welt und wie die News von heute ja schon sagt, gibts noch viele andere Länder und viele Politiker dort, die vielleicht nicht nur von schönem Wetter reden, bis die Wahlen vorbei sind.
Unabhängig von der Bundesregierung! Da gibt es Auflagen von Bahn, Städte (z.B. Frankfurt) Kommunen etc. und wie bereits erwähnt Umsätze im Nahen Osten von 6 Mio. im ersten Halbjahr 2017. Wichtig ist jetzt, dass der Break Even geschafft wird und nicht weiter Kapital "verbrennt" Ansonsten werden wir über die Kursausschläge in ein paar Jahren nur Schmunzeln, wenn die Aktie bei 10 - 15 Euro steht. Meine Meinung und keine Kaufempfehlung!
Software-Update soll Emissionswerte senken
Vor diesem Hintergrund verhandelt die Automobilindustrie derzeit eine andere Lösung mit dem baden-württembergischen Umweltministerium. Die Stickoxidemissionen sollen durch ein reines Software-Update der Motorsteuerung auf ein niedrigeres Emissionsniveau gebracht werden. Es sind insbesondere zwei regelungstechnische Kniffe, die dafür zur Verfügung stehen: Die Menge des in den Zylinder zurückgeführten Abgases kann bei niedriger Drehmomentanforderung erhöht werden.
Dadurch sinkt der Anteil des für die Bildung von Stickoxiden benötigten Sauerstoffs im Brennraum. Zudem kann man die Einspritzung etwas später beginnen lassen, die Verbrennung läuft dann quasi im Zeitraffer ab. Allerdings leidet darunter auch der thermodynamische Wirkungsgrad. Klar ist: Auf Euro-6-Werte unter realen Fahrbedingungen (RDE) kommt man so nicht. Allerdings könnten, so schätzen Fachleute, bei etwa zwei Drittel der Fahrzeuge in Deutschland die Stickoxidemissionen um 30 bis 50 Prozent reduziert werden.
http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/...erer-werden-15004371.html