oTToMatic Chartanalyse
Die Beiden plagen mich gerade ein bisschen.
Folgende Optionen mit meiner Tendenz:
zu 60% Stehen lassen
zu 30% Abstoßen
zu 10% Verbilligen (Bestand verdoppeln)
Break Even 6550 bzw. 1325
Für GNO hatte ich bei ca. 850 mitgeteilt, dass dieser Coin auf jeden Fall nochmal bei 1000 zu sehen sein wird. Alles über 1000 kann ich nichts zu sagen, ist noch zu neu der Genosse.
NTX ist wie viele andere gerade am Boden, hängt wohl wieder vom BTC ab.
An alle !!! evtl. eine Starthilfe bei NXT und Amp ??
Eine kleine solidarische Aktion wäre doch mal ein guter Anlass für ein Lebenszeichen !!!
Coins: kann für einen Moment klappen, sucht euch selbst was raus...
NXT und Amp vielleicht mit Unterstützung von unseren mächtigen Beschützern...???
Das geht aber sicher noch besser.. 6550 ist aber nicht mit einem Zug zu schaffen, besser mehrfach die Standard Gewinnmitnahme und Improvisation...
Frag nicht wie man bei so einem Hype Verluste machen kann. Naja ich hab es hingekriegt.
OK NXT ist nicht viel passiert und ich bin raus und steig vielleicht unten nochmal ein.
Aber GNO: Komme vom Abendessen, sehe die grüne Kerze, verkaufe.
Nach fünf Minuten die 10% Rakete der ich hinterherrenne und mit Gewalt wieder rein.
Und na klar, vorbei der Hype und ich stehe noch dümmer da als vorher.
Da kann ich nur den guten alten Campino zitieren:
"Tja, wir Zocker sagen immer:
Zahlen und fröhlich sein"
(Die Toten Hosen - Liebesspieler)
nicht schlecht ... ;-)
Aber 50% der Kerze steht doch noch???
Na egal, du wirst es schon wissen...
den Bereich 2600 hat er nochmal erreicht, läuft er jetzt Horizontal in diesem bereich, sieht es nach #691 aus, er könnte aber auch einen Ausflug in Richtung 2700 machen. Der Kurssturz der dann aber zu erwarten währe würde natürlich einen höheren Schaden anrichten.. Es bleibt wie immer spannend... ich gehe in beiden Fällen aber noch immer von einem Tiefpunkt bei 2400 $ aus.
Ich kann nicht genau sagen wie sich die Altcoins die nächsten Tage verhalten werden, und es wird wie immer auch ausnahmen geben, aber ich empfehle aus den Altcoins raus zu gehen. LTC und GNO scheinen eine Art Fluchtwährung zu sein, habe die möglichen Risiken am Beispiel LTC ja bereits beschrieben, gleiches gilt für GNO.
Da die meisten Altcoins total am Boden sind, kann ich mich auch irren, und es könnte sein, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt für den Einstieg ist, wie du es mit #728 auch angenommen hast. Es fehlt mir dafür aber der Bezug auf ein positives Ereignis, wie der Anstieg von 2300-2600 wegen dem Monatsanfag..
Sollte der BTC tatsächlich auf 2400$ fallen, und in den sich am Tiefpunkt befindlichen Altcoins bereits alle die abspringen wollten bereits raus sein, dann müssten diese Altcoins eigentlich steigen.
Leider ist das sehr experimentell daher kann ich das nicht empfehlen, aber die Möglichkeit besteht.
Viel Glück an alle, die sich noch in Altcoins aufhalten.
Schaut evtl. nochmal in die Mails, alle Coins die ich mal mit potenziell hoher Verlusthöhe beschrieben habe, würde ich sicherheitshalber imeiden. Ich selbst bin komplett raus aus altcoins und werde auch keinem Anstieg hinterhertrauern und lieber auf nummer Sicher gehen...
die Buy Orders sind sogar höher wie normal.
Könnte mir vorstellen, das der evtl durch die Decke knallt.
Glaubs aber net. Oder ist der Coin Boom etwa echt vorbei?
Meinst du nach der Skalierung gehts wieder ab?
Bis dahin ist zu viel Unruhe und viele Unsicherheiten vorhanden.
Ich kann dann erstmal einen dicken Verlust gut machen.
Hoffe das ich einen Hype Coin erwische
warum hast du dich für Amp entschieden?
Wenn ich mir den Gesamtverlauf ansehe, könnte der Tiefpunkt für den Moment bei 14000 angenommen werden.
Ich nehme an, du willst bis nach dem 1. August drin bleiben.
Die Chancen stehen bei Amp gem. Gesamtverlauf bei 50-50 ob er dann steigt oder weiter fällt.
Allerdings würde ich keine Verdreifachung sondern max. eine Verdoppelung oder sogar nur ein Wachstum von 50% erwarten. Sinken könnte er dagegen bis auf 8000 oder tiefer.
Meine Empfehlung , egal wie es kommt: Raus aus den Altcoins und evtl. steigenden Kursen nicht hinterhertrauern. Sicherheit geht vor...
Habe mir den Verlauf auch angeschaut und das war mir zu krass.
Da war er noch gut was höher!
Wenn man dann dem Gesamtverlauf trauen kann. Den Coin gibt es ja schon eine Weile.
Ich weiß noch nicht wann ich in USD wechseln.
Ich denke die Zeit ist wahrscheinlich fast gekommen oder?
Noch ist der BTC "relativ hoch".
Der BTC sieht so aus, als wenn er sich nur durch das Aussaugen der Altcoins auf den Beinen hält.
Kein guter Zeitpunkt für Experimente...
Glaub ich aber kaum. 50 Prozent wäre doch auch schon toll:-p
Wenn man über 2580 oder höher nach USDT wechselt könnte das die richtige Entscheidung sein.
Im Normalfall würde ich bei 2400 zurück kommen, aber ich bin mir nicht sicher was der BTC nach 2400 $ genau macht ??? Sinkt er dann weiter oder kommt er wieder hoch???
Die momentane Situation lässt mich eher auf ein Sinken oder nur einen sehr keinen Anstieg schließen, so dass eine Rückkehr bei 2400 $ sich nicht lohnen könnte und mehr Stress verursacht als alles andere.