Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Entweder weis es der gute Mann nicht besser oder er bringt hier bewusst die Unwahrheit unter die Leute.
Sucht es euch aus.........
Was mich beschäftigt is die Sarah Bain sache.
Die wird zum sofortigen Zeitpunkt eingestellt.
hat mega connections zu Loblaw Companies Ltd die mal eben gerade dabei sind die Lizenz zum Verkauf von Stoff zu checken und am selben / den ersten Arbeitstag von sarah bain gibt's nen trading halt. Sind schon auffällig viele Zufälle oder?
Griselda Blanco, Escobar und el Chapo
Diese drei investieren 50 Millionen. Eigentlich ganz normale Leute, die von dem Unternehmen
überzeugt sind wie einige (du...) andere auch. Sie glauben halt an Newcommer wie Solarworld.
Alles geht gut, bis die anderen besser sind. Und dann ist das Geld weg. Pech gehabt.
Oder es geht gut, wie bei Microsoft.
In diesem Sinne
Ihm liegt nur EUER sharholdervalue am Herzen. Und übrigens auch den "Banken", resp. deren Mitarbeiter, welche sich zu 0.01 eingedeckt haben.
Aaaalerdings ging's grad etwas blöd mit der letzten Kapitalerhöhung. Die sind wohl von 3 CAD ausgegangen und dann lief das Teil doch auf die 1.15 runter.
Blöd gelaufen, obwohl die "Puzzle"- dgap inszeniert wurde.
Wie in einem früheren Posting dargelegt, der Familienlabrador ist schuld.
Pruuust
Entweder weis es der gute Mann nicht besser oder er bringt hier bewusst die Unwahrheit unter die Leute.
Sucht es euch aus
Siehe Beitrag 714. Habe mich bereits für die Korrektur bedankt
und siehe Beitrag 720
Eine 2 Millarden Retail Company macht Umsatz, mit dem was nachgefragt und ERHÄLTICH ist. Jetzt.
Dafür gibt es einen Einkäufer, der vom Chefeinkäufer der Sparte überwacht wird, dessen Chef die beiden an TO/shelf- space bewerten.
Ich, als kleiner Einkäufer kann ja wohl nicht Produkte in den Laden stellen, die es vielleicht in 2 oder 3 Jahren gibt. Aber Lobbying tönt gut.
Verdienen alle dabei.
Du vielleicht nicht. Aber ein Versuch ist's wert.
Lach
Das Thema ist mehrmals duchgespült.
so als würden die Lottozahlen immer eine Woche vorher gezogen werden und alle haben dann
6 Richtige, bis auf die Pessimisten, die nehmen andere Zahlen, weil sie glauben, dass alles nicht
richtig ist. Und so gibt es, bis auf die Pessimisten nur glückliche Menschen.
Klingt für mich aber sehr abenteuerlich.
Oder kriegt jeder Lobbyist das, was er will?
Frag' mal' deine gewählten Parlamentarier.
So what?
Umsatz? Fehlanzeige.
Träume. Natürlich.
Fundamentals: Fehlanzeige.
Aber hey, Amazon hat es auch bis nahezu 1'000 geschafft.
Warum sollte ein Unternehmen die Übernahme eines Börsenmantels einem Börsengang vorziehen?
Die Nutzung eines Börsenmantels für eine umgekehrte Fusion ist oft der zweckmäßigste und kostengünstigste Weg für ein privates Unternehmen mit nicht offen gehandelten Aktien, den Schritt an die öffentlichen Börsen zu unternehmen. Vor dem Aufstieg dieser umgekehrten Fusionen entstand der Großteil der börsennotierten Unternehmen durch einen Börsengang.
Bei diesem Vorgang übernimmt ein aktives privates Unternehmen die Kontrolle über ein ruhendes börsennotiertes Unternehmen und fusioniert mit diesem. Diese ruhenden Unternehmen nennt man Börsenmantel, da sie nur in den wenigsten Fällen Werte besitzen. Der einzige Vorteil dieser Unternehmen ist, dass sie weiterhin an der Börse notiert sind.
Ein Unternehmen kann eine umgekehrte Fusion im Zeitraum zwischen wenigen Wochen und vier Monaten durchführen. Ein Börsengang dauert hingegen sechs bis zwölf Monate – bei deutlich höheren Kosten.
Braucht ein kleines Unternehmen also schnell Kapital, kann die Nutzung eines Börsenmantels von großem Vorteil sein. Außerdem erlaubt es den Besitzern von privaten Unternehmen, durch die Übernahme einer alten Firma ihr eigenes Kapital zu erhöhen und ihre Kontrolle zu vergrößern, ohne das eigene Unternehmen abgeben zu müssen.
Quelle:http://www.gevestor.de
Liebe Grüße und in Erwartung einiger netter Worte von AnonymusNo1, nutellablabla und Co.
bredti
Und um den Kurs zu pushen, würde ich sogar solche trivialen Aussagen platzieren wie:
Wir haben heute gelüftet,
Der Chef hat einen ausgegeben, oder
Die Putzfrau hat heute alles gereinigt.
Jede Meldung ist eine Meldung und wird wargenommen.
Und glaubt mir, nach dem Dodge sind Aktien der Amis liebstes Kind, und wenn da einer böse ist,
werden die es auch.