Canabo Medical
Seite 30 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.16 23:33 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 849 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Andreawmtq. | Leser gesamt: | 198.530 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 34 > |
Woher sollte er auch kommen? Der ganze Weed Sektor konsolidiert und die allgemeine Marktlage ist auch nicht berauschend und unser Highflyer verdient frühestens im zweiten Halbjahr 2019 Geld durch den Verkauf vom Cannabis und bei denKlinken bleibt halt nicht wirklich viel hängen.
Leider kann ich noch immer nicht handeln, echt eine Frechheit was da mit uns gemacht wird, wir können nur still und leise den Verfall zusehen :-(
Hier der Link für den Kanada Kurs
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.alef
Aktuell bei 0,78
Hoffe wenigstens mit Null hier raus zu kommen
In Berlin und Frankfurt kann gehandelt werden
https://www.onvista.de/aktien/ALEAFIA-HEALTH-INC-Aktie-CA01444Q1046
Hab in Amiland schon ein paar Merger mit
Gemacht da würde der Handel nie gestoppt
Ist halt auch kein wirklich guter Deal für Canabo gewesen in meinen Augen. Das einzige was Aleafia mitbrachte war die Anbau Lizenz. Alles andere hatte Canabo schon vorher. Das Management von Canabo müsse man nicht verstehen. Siehe auch die Geschichte mit Aphria.
Die Aktie startet den Handel um 1,25 CAD, aktuell um 1 CAD. Ich selbst kann die Aktie bei Flatex noch nicht handeln, die Umstellung wird sicherlich noch dauern. Ich möchte die Aktie aber auch gar nicht verkaufen, da ich von Kursen zwischen 1,25-2CAD in den kommenden Monaten ausgehe.
Aleafia Health vereint nun alle 22 Kliniken von Canabo Medical, ist somit Kanadas größter Anbieter für die Verschreibung von medizinischen Cannabis. Zusätzlich betreibt Aleafia Health die Produktion von Cannabis, ist also ein staatlich zugelassener Produzent. Mit nun knapp 136 Mio. Aktien erreicht Aleafia Health bei 1 CAD eine Börsenbewertung von 136 Mio. CAD. Dies ist als staatlicher Produzent zusammen mit CMM´s Kliniken im Vergleich zur Peergroup viel zu wenig. Hier muss wesentlich mehr gehen! Daher mein obiges Kursziel. Heute und in den kommenden Tagen verkaufen alle Leute, die zu 0,30-0,60 CAD in den letzten Monaten eingekauft haben. Dies wird sich konsolidieren. Die jüngste Finanzierung im Zuge des Zusammenschlusses lief zu 1,25 CAD für über 30 Mio. CAD. Diese Kursmarke sollte alsbald wieder erreicht sein. Ab dort sollte es dann stetig bergauf gehen, so meine Vermutung.
Ich werde die Aktie weiter halte und hier besprechen!
Das gleiche schrieb er auch immer wieder zu Canabo damals. Das die Aktie unterbewertet ist und steigen sollte. Tat sie aber leider nicht. Jetzt schreibt er was von 1,25$ . Als die News zum Merger kam hat er glaube ich was von 2-2,5$ geschrieben. Denke es werden ich Leute verkaufen die zu 1,25 gekauft haben . Das Problem ist ja das kein kaufdruck da ist . Mit konsolidieren hat das meines Erachtens nicht mehr zu tun bei dem Abverkauf!