TRADES 2016
Seite 30 von 192 Neuester Beitrag: 22.08.18 21:10 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.16 23:14 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 5.786 |
Neuester Beitrag: | 22.08.18 21:10 | von: kirsche1001 | Leser gesamt: | 369.349 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 192 > |
Sammel Kohle, sammeln alles, was du zusammen bekommen kannst.
So mach ich das.
Ich bin der Überzeugung, daß zu 100%, daß das hier nicht mehr lange gut geht.
Weshalb ich das so denke, schau dir die übergeordneten Charts an, 1+3 Monate,
1+3 Jahre, gesamt.
Die letzten 3 haben eben erst auf Short begonnen und sie sind noch nicht unter null im macd, sie haben null noch nicht einmal berührt.
Sollten sie die null nach unten kreuzen, fängt Short(die baisse)erst gerade an.
Wenn man unten kein Geld hat, kann Mann nicht kaufen, kann man keine Gewinne machen, sieht man nur zu.
Gruß
Kirsche
von daher vermute ich, dass die amis zur zeit mehrere baustellen für sich und andere länder geschaffen haben..z.B. sanktionen gegen russen, syrien bzw. flüchtlinge und vw-affäre. sogar kuba ist wieder der beste freund geworden....unglaublich!
die us bevölkerung hat null ahnung was da vor sich geht, sie wollen das aber auch nicht wahr haben....denn wenn ich etwas nicht akzeptieren möchte wird mich früher oder später sowieso treffen, ob ich will oder nicht. auf symptome muss man eingehen und behandeln, sonst schädigt das ein oder andere organ. die nächsten wahlen werden schon interessant sein.
deshalb hoffe ich noch, dass unsere regierung die richtige entscheidung trifft, auch wenn mir das heute noch immer schwer fällt. die baisse hängt( mMn) von berlin ab und wie wir uns als deutschland in der welt positionieren und repräsentieren lassen.
faktor Zeit wird eine große rolle spielen.
N8
Du bist in einer Welt, vergleichbar wohnend auf dem Mars.
Es gibt hier kein Interesse an Politik, Wohlwollen, kein Interesse an dem, über was wir uns Gedanken machen.
Es geht hier nur um eins, unabhängig davon, ob Staaten, Firmen, Fonds, Menschen, Hunger auf Erden, Kommunismus, Kapitalismus usw.,
Das interessiert keinen Broker, keinen Investmentbanken.
Es soll uns normales interessieren, damit wir beschäftigt sind, beschäftigt damit, es allen recht zu machen, um uns eine anerzogene Rechtfertigung/Bestätigung/ANERKENNUNG gegenüber den Mitmenschen zu erhalten, die auch nur dann dich akzeptieren sollten, wenn es dir nicht besser geht, als ihnen selbst.
Es geht hier nur um das Geld, es geht hier nur um das Spiel.
Es geht darum zu gewinnen, egal um welchen Preis.
Nur wenn es dir gelingt, so zu leben, daß dir die Umwelt, sprich Menschen um dich herum, egal sind bzw., die, denen du vertraust, sie einweist und sie das akzeptieren,
Was du machst, du ihnen gegenübertreten kannst, ihnen sagen kannst, habe verloren und sie dich dennoch wertschätzen, weil du trotz allem, von ihrer Seite aus gesehen, etwas riskiert hast, dazu stehst und sie es auch akzeptieren, weil sie auch selbstständig sind, weil sie wissen wie Tiefs, wie Hochs sind.
Dann kannst du das schreiben, was ich jetzt schrieb.
Gruß
Kirsche
Euch gegenüber stehen 100 Mann,
Also braucht ihr Minimum 100 Patronen und Minimum zwei schußwaffen, eine als Reserve um das überleben zu sichern.
Hierbei könnt ihr, bei dieser Aufstellung, keinen fehlschuß leisten, nicht einmal Schlaf, Wasser darf euch auch nicht ausgehen, Feuer für essen brauch man auch noch.
Es sind 5% die überleben
N8
beste beispiel, dass politik macht hat wäre....wer wählt den EZB präsindenten?
https://de.wikipedia.org/wiki/...nt_der_Europ%C3%A4ischen_Zentralbank
..und die euro einführung ist aber auch nicht ohne...
https://de.wikipedia.org/wiki/Euro
VG
Die Korrelation gegenüber dem Dollar ist noch nicht abgeschlossen, sie liegt weiterhin bei 8000xx übergeordnet im usdx.
Sie kommen nicht wirklich weiter.
Bleib bei der Meinung, 8080 rum, einkaufen zu gehen.
Gruß und flat
Kirsche
Ich laß gerade beim roccothread
,, bei 9500 waren es kaufkurse, sieht ein Blinder mit Krücken''.
Ich wußte nicht, daß blinde sehen können und ich weiß auch nicht, warum jemand der blind bzw. erblindet ist, zum gehen Krücken braucht.
Diese schei_e mit sl ist gut ausgedacht.
Nur m.M.
Keine kauf- bzw. handelsempfehlung
Kirsche
@placebo,
@einzahler,
Der letzte Deal,
Montag geht die Saison los, alles auf der Reihe, alles dieses Jahr richtig gemacht.
Habe ab Montag eine 6tage Woche a 12h,
Sonntag bleibt für die drei Zacken.
So Long
Kirsche
Dann kommt hoffentlich, wenn alles so laufen sollte, wie ich denke, wenn ich gesund bleiben sollte, wenn es der da oben gut mit mir meinen sollte,
DAS KANN
N8 allen
werde auch mal die tage sonne tanken, falls sie rauskommen sollte.
Gruß!
die lage sieht gut aus. meine meinung, die bewegung schaut impulsiv aus, neue widerstände sind vorhanden, PVP kann somit steigen.
der wirtschaftskalender für nächste woche hats in sich, überraschungen niemals ausschließen!
schönen tag noch..
https://www.youtube.com/watch?v=kOX-GLC49EA&nohtml5=False
hier wochenchart.