Die Perle im Tec DAX
Aber betrachtet man den NAV, ist die Geschichte hier gar unterbewertet.
Dennoch höre ich dir gerne zu, sofern du Infos hast, welche vielleicht noch nicht zu mir (uns) durchgedrungen sind.
Was ist denn das für ein werthaltiges Argument für einen steigenden Kurs: "ob das sein kann, dass eine Firma so steigt". Solche ungereimten und nicht begründeten Weisheiten gehören nicht in einen seriösen Börsen-Thread. Bring bitte mal was Substanzielles für eine Begründung, warum die Entwicklung von BBB und des Kurses nicht gerechtfertigt ist (Wert liegt auf dem Wort SUBSTANZIELLES!). Oder besser, versuch Dein Glück woanders...
Spaß beiseite, an der Börse ist ALLES möglich (keine Weisheit von mir, is ne Tatsache!), auch "wieder mal unter 250", aber an einen Absturz von BBB kann ich beim derzeitigen Umfeld und den Aussichten auf das nächste Q und Hj nicht erkennen. Was man liest, es denn Wahrheit ist und keine Verarsche, dann ist einiges in den Pipilines bei den Biotechs. Und wenn nur 1 oder 2 positive Nachrichten kommen im lfd. Q - weißt ja selbst.... ;-)
Einen Rücksetzer auf nochmals "unter oder um 225" sehe ich "irgendwann mal wieder" als nicht ausgeschlossen an. Aber da müssen "wirklich schlechte Nachrichten" her oder die Börse streikt wegen anderem "globalen Sch..."....
Für einen Zock wie vor Jahren fehlt mir die Zeit und auch die Nerven.
Nerven für die Börse habe ich inzwischen auch - hat aber auch paar Jährchen gedauert... BBB und KZ 350 - ich muß immer wieder schmunzeln, wenn ich das/Dich lese. Die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche... hoffentlich bald ;-)
BBB hält sich bei dem dämlichen Umfeld (Abwertung chin. Währung) recht ordentlich. Sinnloserweise wird nun "Alles" mit in Haftung genommen, auch wenn "diejenigen" kaum etwas mit der Abwertungspolitik zu tun haben bzw. damit konfrontiert sind. Eben Börse... BBB ist mir für Nachkauf noch "zu hoch". Unter 270 werde ich evtl. langsam schwach, mal sehen wie sich was so entwickelt die nächsten Tage/Wochen. Ich denke, daß wir im September wieder anders laufen, wenn China "Normalität" wird und wir das Sommerloch (Ferien) verlassen haben. Griechenland wieder/nochmal?? Ich trau den Griechen (Politikern!) nicht so richtig...
Besser mal abwarten bist die Lage in China sich beruhigt, wobei ich da skeptisch bin.
Also scheint die 270 Marke zu halten.
Die Märkte dürften sich morgen leicht erholen.
Wir laufen schon wieder nordwärts. Ich komme nicht zum Nachkauf ;-( Na ja egal, meine Stammposi und meine Spekulationsposi von jeweils 60 Stck. steht erst mal...
Ich bin nun schon seit weit über einem Jahrzehnt in BBB investiert. Auch damals war Einigen schon klar, das Biotech die Zukunft der Medizin ist, nur leider war die damalige Gegenwart noch nicht fundamental unterfüttert. Heute ist Biotech mehr denn je die Zukunft der Medizin und einige Beteiligungen von BBB haben den Aufstieg zu Global Playern geschafft.
Man könnte diesen thread also gerne für 5 Jahre schließen und sich dann noch einmal ansehen, was die Vergangenheit gebracht hat. Ich nehme an der Kurs steht dann ungefähr auf heutigem Niveau, nur dass wir dann wahrscheinlich einen Splitt von 1:3 oder 1:5 hatten :-)
BBB ist nichts anderes als ein hervorragend gemanagter Fonds, der alle etablierten Fonds der Branche schlägt und deshalb in keiner Altersvorsorge fehlen sollte. Altersvorsorge bedeutet aber vor allem einen langen Atem zu haben. Wer schaut sich schon täglich die Wertentwicklung seiner Immobilie an...