Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 30 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 776.332 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 70 > |
Nicht vergessen, dass es investoren gibt, die pro aktie umgerechnet 0,50 USD bezahlt haben. Das heißt, sie werden immer gewinnen, weil die kurse extrem aufgebläht sind. Nur ein Beispiel: wenn die aktie zu 0,51 USD verkauft wird haben sie immer noch ein kleines gewinn. Wer jetzt kauft kann aber alles verlieren
War nur ein beispiel und muss nicht so kommen wie hier beschrieben, aber ist auch nicht unmöglich.
Zudem scheint es mir nicht wahrscheinlich zu sein, dass die Aktie noch einmal drastisch abgibt. Ok, hätte ich bei Osram auch nicht gedacht, aber Facebook macht ja trotzdem massiv Gewinne und das wird sich so schnell nicht ändern. Vom Handelsstreit ist Facebook meinem Verständnis nach auch nicht besonders betroffen.
Gibt es dazu auch auch eine fundierte Analyse? Begründungen?
Für mich klingt das nur nach lächerlichem Gebashe...
Dann begründe doch mal, unter welchen Voraussetzungen FB auf "1 $" fällt.
Allein wenn man deinen verlinkten Beitrag ansieht, merkt man einfach was du für ein Schwätzer bist.
Zuerst die Tatsache, dass du in dem Beitrag die Hälfte der Zeit ein Alleinunterhalter bist und es gefühlt niemanden interessiert was du da schreibst und zum Anderen, dass du nur negatives schreibst.
Allein das reicht schon aus, dass deine Meinung nichts wert ist.
Die Titel von deinen Beiträgen sind richtiges Bild Niveau.
Und von dem Inhalt deiner Beiträge will ich gar nicht erst sprechen.
Zu einer guten Analyse/Bewertung gehört Pro und Kontra, Chancen, Risiken, Begründungen etc.
Den Quatsch den du von dir gibst, der geht ja schon Richtung Hetze...
(Und nein ich bin weder für noch gegen FB, mich stören nur solche Beiträge)
Umschüler zum Bankkaufmann.
Da fällt mir der Werbespot von Consors zur Jahrtausendwende wieder ein :
Wenn Ihr Bankberater immer so gute Anlage-Tipps für Sie hat,
fragen Sie ihn doch mal,
warum er immer noch dort arbeitet.
Nix für ungut
Dongruss
Ansonsten erstmal abwarten, Tee trinken und beobachten. Notfalls mit Verlust raus und Schaden begrenzen.
Börse ist keine Einbahnstraße :-)
Sollte es dann aber mal in die richtige Richtung gehen, zufällig, wurde es ja immer gesagt! Und dann kommen wieder alle aus ihren Löchern.