Serum - der neue Allround-Messenger
http://www.bafin.de/SharedDocs/...hlung_fundamental_applications.html
Die BaFin hat Anhaltspunkte, dass im Rahmen der Kaufempfehlungen unrichtige oder irreführende Angaben gemacht werden und/oder bestehende Interessenskonflikte pflichtwidrig verschwiegen werden. Sie hat hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet
Dazu könnte auch SD gehören VORSICHT...... :-)
Marketingstart LOL
nichts neues!!!
wer wechselt von what´s app zu ?????? 1 von 1000 maximal oder keiner
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich noch mehr CAN-Werte unter der Lupe befinden. ;-)
Ändert nichts am produkt und der lächerlichen Bewertung. Das dingen flkegt bd
Trotz aller Übertreibungen in anderen Aktienwerten.
Oder warum wird Whats App ohne nennenswerten Umsatz mit knapp 20 Milliarden bewertet?
Allerdings muss man den Investierten und den bezahlten Usern hier zugestehen, dass sie nicht ohne eigene Interessen posten.
Selbst ich, als Nicht-Investierter, habe ein Interesse an FUN.
Es begeistert durch seinen Funfaktor, indem persönliche oder intime Fragen gepostet werden und jeder Gruppenteilnehmer anonym und ehrlich antworten kann. Das nur als Beispiel. Die Schulen werden alle im Serumfieber sein.
Würdet ihr mit Thomas schlafen?
sage mir wenn du fertig bist das ich die Bafin Warnung wieder posten kann...
Würde an deiner Stelle nicht zu laut über die Bafin reden. Und deine Unterstellungen kennt man bereits zur Genüge.
Mal schauen, ob die Bafin hier etwas findet bei Fundamental Applications. Falls nicht, kann sich die ESMA darum kümmern. Die sind gut. Europaweit.