Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 30 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.408 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 73 > |
wird sie wieder stark Steigen und der Kurs Explodieren wenn der CM Deal kommt
DU hast was getextet was nicht wirklich stimmt oder wo du keine ahnung von hast vielleicht....und ich wollte dich NUR aufklären diesbezüglich...das alles!! es war eher NETT gemeint....wieso sollte ich dich denn angreifen??
du unterstellst mir das ICH dich dumm oder blöd darstelle NUR weil ich was richtig darstellen möchte??
und meine frage vergiss einfach mal!! drauf gesch...... ich akzeptiere dein willen und gut is...
Würdest du mir verraten, wie alt du bist? Ich bin 63.
ich habe fragen gestellt auf diverse postings....anscheinend gibt es ein problem damit...ok, hab es doch akzeptiert, die sache ist gegessen!!
und zum thema OS: ich wollte nur aufklären netterweise, das wars!!
und werner: du versuchst es auszunutzen wenn auf jemanden rumgehakt wird, mit deinen komischen postings die nix zur aufklärung beitragen....eher versuchst du mehr öl ins feuer zu giessen, lass es sein.... du bist drüben schon anstrengend gewesen, habs mit gelesen.... dir ne gute nacht
Vier Minuten habe ich noch, zu verkaufen. Oder doch noch morgen abwarten? Wozu?
bezügl. SCHWANZ einziehen: wieso hasst du dein profil-foto entfeernt??
also rede hier bitte nix von schwanz einziehen
Ich habe mich jetzt 100 Prozent genau ausgedrückt ich erwarte das jetzt null mehr kommt.
Hier lesen andere auch mit sehr viele andere und die haben etwas besseres verdient als das hier gerade.
So letztes Post und dasselbe erwarte ich von allen betroffenen Personen.....kein Post mehr bezogen auf das thema, streitigkeiten, alte meldungen, M I C H, jetzt ist schluss
Gute Nacht
was heisst das??
man darf ab JETZT nicht mehr diskutieren?? nix mehr schreiben??
kann es vielleicht sein das DU derjenige warst der eine OFFENEN thread eröffnet hat mit allem pi pa po..... diskusionen positiv wie negativ??
lass es fair von danen gehen mit deinem thread und reg dich nicht weiter auf....sonst ähnelt es dem anderen thread-leiter und das schon nach paar tagen.... :-(
Devil, danke für die Mühe.... Lg
Im mathematischen Modell von Finanzmärkten führt man Optionen (bzw Contignent Claims) übrigens ein, damit der Markt vollständig wird und also arbitragefrei ist---> Wär also blöd, wenn da länger Arbitrage besteht und die ganzen Optionen nach dem vollständigen Modell bewertet werden^^.
@loveapple: nein, das hast Du nicht, aber Deine sinnlosen Dauerposts nerven, da nur Käse drin steht.
Also: sinnvolle Kommentare posten, nicht herum pöbeln, private Diskussionen intern ausdiskutieren - oder Schnabel halten, zur Not auch per Sperre.
Glaube nicht, dass das jemanden stören, geschweige denn jemand Deine Kommentare vermissen würde.
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.13 23:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen und ggf. Regelverstöße einfach nur melden.
Zeitpunkt: 23.12.13 23:54
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen und ggf. Regelverstöße einfach nur melden.
anscheinend bist du soooo erregt und kannst auch nicht mit gegenwehr umgehen....
falls du meine posting nicht magst dann drück auf IGNORE und gut is...
ich stell hier apple-news rein, aber versuch auch mal allgemein zu diskutieren und versuch was KLAR zu stellen... das hat nix mit besserwissen zu tun.... aber wenn grad HIER jemand keine ahnung hat zwecks OS dann darf ich hier mein NETT-gemeinten senf zu tun.... woooo ist dein problem damit??
stört es dich weil ich keine positiven apple news bringe?? sorry es gibt momentan keine!!
seit gestern sind mindestens 3-4 leute hier extrem UNRUHIG!!
wir können gern diskutieren.... hast du kein lust drauf, dann lass es
NERV ich dich, dann drück auf ignore
ABER versuch hier nicht MICH in die mitte zu schmeissen und zu hetzen!!
Meinetwegen könnt ihr gerne schreiben mit was ihr wieviel Gewinn gemacht habt, man lernt schließich nie aus.
Und jetzt etwas sachliches: es kommen ständig neue Kauf Empfehlungen und Kursziele für Apple... Gibt es da eine stille Selbstverständlichkeit auf welchen Zeitpunkt sich diese Ziele beziehen sollen, oder ist das einfach auf gut Glück?
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.13 23:52
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung.
Zeitpunkt: 23.12.13 23:52
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung.
du hast einfach kein dickes fell
aber plusterst dich auf und wirst langsam aggresiv!!
fängst an mit kindischem gesabell: biste bekifft, aggro, halt den schnabel, dumpfbacke....
merkst du es jetzt??
ICH versuch mit jemand anderem ne diskusion anzufangen ( was ja hier erwünscht wird, positiv wie negativ) und DU stösst dazwischen mit deinem kommentaren wie :"du nervst, oder löscht endlich "loveapple" bla bla....
kannst du auch normal diskutieren??
wenn JA, dann tue es, ansonsten drück auf ignore und tschüss
Ansonsten wird viel hin und her diskutiert, aber mehr als ein Blick in die Glaskugel dürfte niemand hinbekommen. Wenn ja, wäre er sehr schnell sehr reich, und würde niemandem etwas aufschwatzen wollen. All die schlauen Anlageberater würden ihren Job an den Nagel hängen, wüssten sie wirklich, wovon sie reden. Dass sie weiter den normalen Bürgern irgendwelche Papiere aufschwatzen, sollte jeden skeptisch machen. ;-]
Interessant sind z.B. die Veröffentlichungen zu Quartalsergebnissen. Hervorragende Zahlen können +10% oder -10% Kursänderung ergeben - der eine ist dennoch enttäuscht, der andere freut sich. Spätestens, wenn 'Erwartungen' ins Spiel kommen, ist mit Logik Schluss. Schlauer ist man immer erst hinterher.
Daher: nein, niemand weiss, was über kurzfristige Ereignisse hinaus passieren wird. Siehe Blackberry, siehe Nokia, vor zehn Jahren würde niemand darauf gesetzt haben, dass beide zehn Jahre später nahe am Abgrund stehen würden.
...wenn DU sie nervig findest hast du mehrere option: (ignore, direkte BM, drüberhinwegsehen, fernbleiben oder was auch immer )
ICH bin für offene diskusionen!! (wurde ja im thread erwünscht)
und wenn ich mal ne frage stelle bezgl. eines HIER reingestellten posting, dann erwarte ich eine antwort!! diese wurde mir verwährt! hab ich akzeptiert
kannst DU es nicht (zu diskutieren), dann lass es
:)
Allen schon mal frohe Weihnachten.